Ich musste so lachen als ich das gelesen habe: In der Sat 1 Sendung "Planetopia" hamse doch tatsächlich ein spannendes Experiment gewagt:
planetopia.de/magazin/news-det…rt-daten-schneller-1.html
Bei RTL oder Galileo hätte ich vielleicht noch gesagt: "Klar warum nicht, dass muss mal einer testen, immerhin könnten wir vielleicht dank dieses Experimentes den Datenaustausch re-revolutionieren und danach kann Jumbo auch noch die Taube verspeisen = win : win Situation", dass Sat 1 auch für den Volksverblöder arbeitet und daher nicht viel besser als RTL ist bezweifle ich ja nicht! Aber für so beschränkt hätte ich sie dann doch nicht gehalten! Ich frag mich was bei der Redaktion los ist... welcome idiocracy!
Taube gegen Internet - Wer transportiert Daten schneller?
In einem ungewöhnlichen Experiment lässt PLANETOPIA die moderne Datenautobahn, das Internet, gegen einen der ältesten Nachrichten-übermittlungsdienste, die Brieftaube, antreten. Wer transportiert die Datei schneller über eine bestimmte Strecke
planetopia.de/magazin/news-det…rt-daten-schneller-1.html
Bei RTL oder Galileo hätte ich vielleicht noch gesagt: "Klar warum nicht, dass muss mal einer testen, immerhin könnten wir vielleicht dank dieses Experimentes den Datenaustausch re-revolutionieren und danach kann Jumbo auch noch die Taube verspeisen = win : win Situation", dass Sat 1 auch für den Volksverblöder arbeitet und daher nicht viel besser als RTL ist bezweifle ich ja nicht! Aber für so beschränkt hätte ich sie dann doch nicht gehalten! Ich frag mich was bei der Redaktion los ist... welcome idiocracy!