Rennspiele

• Hey, brauch euren Dotasource Rat ...

hab letztens von der E3 von Gran Turismo 5 gelesen, früher hatten wir das 2 und das 3er immer auf der Ps2 gesüchtelt. Und jetzt wos nen Release Date gibt und 700 Autos angekündigt wurden, hab ich so richtig Bock auf ein Rennspiel - natürlich will ich kein halbes Jahr auf GT5 warten.

Also muss jetzt eins her, sollte aber schon ein paar Bedingungen erfüllen:

- PS3 / PC
      - viele reale Autos
      - halbwegs reales Fahrverhalten, alte NFS Teile machen zwar Spaß, haben aber recht wenig mit Rennspielen zu tun
      - keine Waffen, ich will nicht mit fetten Lasern herumfahren und 3. Weltkrieg spielen
      - sollte halbwegs neu sein

Von den Berichten, die ich jetzt auf die schnelle gelesen hab, wär Forza 3 das was mir am ehesten gefallen würd - leider nur für Xbox. Gibts irgendein Spiel für die PS3 oder fürn PC was ähnlich ist? Oder ein Gran Turismo ähnliches für die PS3? Gran Turismo 5 Prologue kann man ja imo vergessen, viel zu wenig Autos / Strecken. Kein ganzes Spiel.
      Kann auch ein NFS Teil sein, auch wenn mich EA normalerweise sowas von abfuckt ... deshalb hab ich auch bei den ganzen NFS Teilen einfach den Überblick verloren und hab keine Ahnung welches da jetzt halbwegs brauchbar ist.

Gogo help! Need rasen!

lg
    • Benutzer online 1

1 Besucher