Strygwyr - The Bloodseeker (Deutscher Mittelklasse Guide)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • McFridoline schrieb:

    FME schrieb:

    wenn man erstmal in der szene drin ist hat man kb mehr guides zu schreiben :o

    andererseits werden schlechte guides auch nicht benötigt... im zweifelsfall gibts auf playdota.com sicher ziemlich gute guides zu jedem held, und das mit dem englischen kriegt denke ich heutzutage jeder hin.

    ich glaube es gibt auch kinder/jugendliche die dota spielen und kein englisch können
    und ich denke mal auch erwachsene


    ehehe ja stimmt, hauptschüler können ja kein englisch. erm. also eigentlich eher doch ...

    ich gebe zu: mitlerweile isses nochmal was anderes da es auch ne deutsche sprachversion gibt, damals konnte man die guides quasi problemlos verstehen da man ohnehin permanent im spiel selbst mit den ganzen englischen begriffen zu tun. nun ist es aber nicht so dass nur englisch-muttersprachler die guides schreiben, wenn man nicht grade eine totale null ist kann man das größtenteils schon verstehen, notfalls mit hilfe eines fremdsprachenwörterbuchs (welche es auch online gibt)

    die guides auf playdota.com bzw. damals dota-allstars.com waren schon immer in der masse deutlich besser, hier im forum gabs größtenteils herausragende guides zu einzelnen helden während manch andere einfach relativ schlecht waren bzw. nichtmal ansatzweise aktuell.
  • FME schrieb:

    McFridoline schrieb:

    FME schrieb:

    wenn man erstmal in der szene drin ist hat man kb mehr guides zu schreiben :o

    andererseits werden schlechte guides auch nicht benötigt... im zweifelsfall gibts auf playdota.com sicher ziemlich gute guides zu jedem held, und das mit dem englischen kriegt denke ich heutzutage jeder hin.

    ich glaube es gibt auch kinder/jugendliche die dota spielen und kein englisch können
    und ich denke mal auch erwachsene


    ehehe ja stimmt, hauptschüler können ja kein englisch. erm. also eigentlich eher doch ...

    []


    ich bezog mich eher auf grundschüler, bzw schüler aus niedrigeren stufen
    und ich persöhnlich finde es einfach angenehmer einen deutschen guide zu lesen.
    ich verstehe die englischen zwar gut, aber mit deutlich mehr mühe
    aber ist letztendlich auch egal :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFridoline ()

  • Gratz! Ihr habt jemanden in nur 40 Minuten dazu gebracht seinen Guide einfach selber vollständig zu löschen. Da es keinen Guide mehr gibt, mache ich den Thread mal zu, wenn der Ersteller gerne weiter daran arbeiten möchte bzw den Post wiederherstellen möchte, darf er mir eine PM schreiben. Dann öffne ich den Thread wieder.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D