DotA Fanshop
-
-
wow ist das toll, ich bestell sofort einen ganzen klassensatz, für mich und meine Freunde auf der Fröbel Schule.
-
Keine Bristleback-Figur? Ich bin enttäuscht"Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky
Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
[spoil]YO DAWG
I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
-
-
Ich weiß nicht, wer sich nen T-shirt mit nem dotahero vorne holt, kp dem ist echt nicht mehr zu helfen imo.
YEAH, SF IST MEIN LIEBLINGSHEROOO!!!<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
Das ist doch alles Eigentum von Blizzard... wieso dürfen die es dann verkaufen? Sieht seeeehr verdächtig aus
Oder verstehe ich hier iwas komplett falsch... -
denke mal dass das die asiaten net so interessiert^^
epic shop sieht aber nen bisschen zu plastisch aus -
denke mal dass das die asiaten net so interessiert^^
dicke # hier.
aber nette bildchen , und spottbillig, ne luna für 36$ is ja geschenkt...Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
die kleinen flinken kinderhände wären in bergwerken oderso viel besser aufgehoben als in nem keller wo sie dotashirts machen
-
Das sind doch umgebaute Warhammer Figuren oder? oO
-
-
Ist eigentlich ganz geil
Also die Shirts gehen klar.
ps: sig und avatar sind b b b back! -
dotastores.com/dota-items-helm-dominator-il-p-342.html
ok das ist die krönung. da steht sogar drauf, was die items geben xDD -
dotastores.com/dota-items-battle-fury-p-285.html
mein fav. "heal the world" -
habe irgendwie gehört, dass die firma sogar wirklich die erlaubnis von blizzard hat. (oder wenigstens läuft dieses gerücht um.)
-
So ein Zufall, dass die Lina Figur ausverkauft ist :O
-
ja, Troll komischerweise auchThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
ja, Troll komischerweise auch
liegt vermutlich daran:
dotastores.com/dota-heroes-series-action-figures-p-58.html
kann man gleich ganze ganks nachspielen für nur 132 $
edit: kommt das nerdig, wenn ich morgen mit meinem axe t-shirt in die schule gehe? :> -
nein, ich hab auch ein Thundercats T-Shirt und besorg mir demnächst ein MellaticA -ShirtThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -