Alleria - Windrunner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wäre [cranium_32] eine Überlegung wert? Er hat zwar 2 sec CD bei 'nem 10%igem 1,4sec-Bash, aber könnte trotzdem mit dem ulti vielleicht was bringen. Ausprobiert hab ichs noch nicht. Oder nur für Fun-Builds?
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • Guide gefällt, Ausdruck ist okay, Itembuild gibts natürlich immer Leute die stänkern weil irgendwas fehlt was ihnen gefällt, vielleicht mal ausprobieren und dann die eigene Meinung zu den Vorschlägen abgeben :)

      Ich finde wr halt unglaublich stark mit Agha Linkens MKB/Buri build aber einer bfury bin ich auch nicht abgeneigt, auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin das zu probieren. All in all starker guide und hat mir auf jeden fall einige nette Impulse gegeben, keep it up !
      the game
      5/19/13 expect us
      Open the spoiler
      [spoil]THE GAME[/spoil]
      Shit brix
    • Wie Surfin schon geschrieben hat, bin ich, wie man sieht gerade dabei die Items zu machen..
      Agha wird natürlich genannt genau wie BF, nur hatte ich da noch irgendwo n Fehler im Code, den muss ich noch finden..
      Am Ende wollte ich n Itemcheck machen, weil alle Items zu nennen zu mühseilig ist.
      greets
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • ardet4 schrieb:

      Am Anfang hast du geschrieben, dass Powershot wegen der kurzen Animation schwer zu treffen ist. -> lang.


      Nein er hat geschrieben, dass der Spell ne geringe Casttime hat und dadurch schwer zu treffen ist. Schwerer als Spells die keine Casttime haben halt.

      Find den Guide gut und da ich den Hero seeeehr selten mal spiel, aber er richtig gespielt ziemlich effektiv sein kann, werd ichn mir sogar teilweise angucken :P

      EDIT: Oo wie ich halt die komplette 2te Seite über mir überlesen hab :rolleyes:
    • Rigor Mortis schrieb:

      Aghanims entfernt die Schadensreduktion von Focus Fire nur bei den sekundären Effekten. Die 50/40/30% Schadensreduktion vom normalen Angriff bleiben afaik noch.
      hast du scheinbar recht:
      • With Aghanim's Scepter it no longer reduces damage from secondary item effects (Like bonus damage from Bash, Chain Lightning).
      Quelle: playdota.com/heroes/windrunner

      ich sehe das übrigens wie ardet4 und woOt^ - der Ausdruck "geringe Castingtime" wird hier leicht falsch verstanden.
      geringe Castingtime sind für mich beispielsweise die Spells von Mirana, keine Castingtime zB das Lion-Ulti. Powershot ist doch einer der Spells mit der höchsten Castingtime (wenn man ihn voll "aufzieht") oder nicht?
    • es0x_lucius schrieb:

      Warum BF ?

      Abgesehen von Regen und Schaden bringts doch nichts ? Wirkt Cleave ?

      Andere Ausbaumöglichkeit vom Perse und ne Menge dmg. Wenn man nich viel Focus erhält ein sehr starkes Item. Cleave wirkt nicht. Aber BF WR ist DIE Flamegranate im Public :D

      Ich würde allerdings allgemein für Guides einen oder zwei Itembuilds vorschlagen und dann mögliche Variationen aufzählen. Imo etwas unübersichtlich, besonders für Anfänger. Bei WR ist das allerdings zugegebenermassen sehr schwierig, da sie im Itembuild sehr variabel ist. Ich würde als eine Variante vorschlagen:
      Linkens-Agha-Dmgitem aka Buriza, mkb. Kann auch Hex oder Orchid bauen wenn notwendig, bla..., surviveability, bla....

      Aber trozdem ein sehr schöner, bisher ausführlicher und optisch ansprechender Guide.

      Kleiner Schönheitsfehler übrigens: Es ist völlig egal ob [alleria3_32] lvl1 oder lvl4 ist, da es immer dieselbe ms-erhöhung gibt. Mit zunehmendem Level erhöht sich lediglich die Dauer und der Slow.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent_X ()

    • HumanlyPuma schrieb:

      btw wie siehts mit forcestaff aus? ist das cool auf ihr?
      Höchstens zum unterstützen. Sie selbst hat keinen Nutzen davon (null Synergie) ;(
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]