Alleria - Windrunner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also zu allererst fehlt da erstmal ein Dank an mich. Denn wenn ich mich recht entsinne, hast du erst angefangen die zu spielen, als ich immer rumgenörgelt habe xD
      UNd dann fehlt definitiv noch der "eres itembuilt" mit "Core Item 9 Tangos und 3 branches" da ich mehr nicht hinbekomme!

      ANsonsten ganz okay, ich darf hier nicht gut schreiben, weil du bist Kirby und ich will nicht nochmal raussuchen was schlecht war xD

      [Ne schöner Guide]
    • ereskigal schrieb:

      Also zu allererst fehlt da erstmal ein Dank an mich. Denn wenn ich mich recht entsinne, hast du erst angefangen die zu spielen, als ich immer rumgenörgelt habe xD
      UNd dann fehlt definitiv noch der "eres itembuilt" mit "Core Item 9 Tangos und 3 branches" da ich mehr nicht hinbekomme!

      ANsonsten ganz okay, ich darf hier nicht gut schreiben, weil du bist Kirby und ich will nicht nochmal raussuchen was schlecht war xD

      [Ne schöner Guide]


      Du bist wieder so nett zu mir, schön! :love:
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • falsche mechanics erklärung bei windrunner und als dazugehöriges anwendungsbeispiel wäre es praktisch wenn du gechased werden würdest damit man den slow erkennen kann.
      bisher ganz gut und so, wurde schon viel gesagt dazu ~~
    • was is denn das für ne skillung??? normal is das nich das verssprech ich dir. normal ist:

      1. windrun (nicht nur fb gefahr praktisch vollkommen auszuschalten, außerdem sehr geil zum harass auf lvl 1)
      2. powershot
      3. powershot
      4. shackle
      5. powershot
      6.shackle/windrun (je nachdem wie gut die gegner ganken können)
      7. shackle
      ...
    • schau mal bei skill variationen.
      schlau ist es den ersten skillpoint erst auf der lane oder nach dem fb go zu verskillen..
      wenn man selber fb goed dann sollte man auch shackle skillen anstatt windrun
      rest is obvious
    • Ich verstehe den Sinn von Manta Style auch nicht so ganz.
      - Manta verwenden ranged carries die von den illus profitieren (macht wr nicht, da sie nur auf pure dmg items geht ala mkb, crit usw.)
      - sie hat von Haus aus schon so viele survival skills, da braucht sie nicht auch noch manta
      - ihren dmg macht sie so und so durch das ulti, wobei manta nichts bringt weil die illusions trotzdem nur normal angreifen

      also verratet mir mal bitte den Sinn manta zu kaufen. (vor allem im vorzug zu hex/mkb/agha, je nach dem was man schon hat)
    • ich meine hallo? illusionen? mass imba :thumbsup:
      ist einfach ne erweiterung des ultimate orbs wo du dich zwischen linkens und eben manta entscheiden könntest ;)
      die illus hingegen profitieren _nicht_ von dem direkten dmg und auch eben nicht vom ulti..
    • gegen ein paar extreme lineups ist manta auf jedem helden saustark. gegen naga siren z.b. oder gegen slardar/bounty als invisheld. windrunner verschwendet ein komplettes yasha nur um an für sie recht nutzlose illusionen zu kommen.( windrunner hat mit windrunner max-ms und hat max-as mit ulti).
      selbst ein so verhasstes dagon sollte im normalfall zu mehr dps verhelfen als es ein manta tut
    • @ dexter: nice self own..
      ich habe mir mal den play dota thread durchgelesen den du gepostet hast und darin wird geschrieben dass "secondary item effects" nicht mehr reduziert werden..
      dazu zählt auch bash (kein orb, weil du ja sagst dass nur orbs nicht mehr reduziert werden) und afaik crits (nicht sicher) und mkb auch..

      wenn du allerdings lifesteal und aghanims hast dann leecht du weniger leben als ohne aghanims.
    • klops- schrieb:

      @ dexter: nice self own..
      ich habe mir mal den play dota thread durchgelesen den du gepostet hast und darin wird geschrieben dass "secondary item effects" nicht mehr reduziert werden..
      dazu zählt auch bash (kein orb, weil du ja sagst dass nur orbs nicht mehr reduziert werden) und afaik crits (nicht sicher) und mkb auch..

      wenn du allerdings lifesteal und aghanims hast dann leecht du weniger leben als ohne aghanims.
      denkst du eig über das was du schreibst nach bevor du absenden drückst? was ist denn bitte bash auf nem item du honk? n orb???? neeeee kann nich sein. das alleria n passiv bash hat wüsst ich jdf nicht, ich wiederhols gern nochmal: crits machen immer noch reduzierten schaden da hier mit dem direkten dmg gerechnet wird. und zu deinem letzten satz mit doppelter verneinung, da ist wohl eine deiner 2 hirnzellen über die andere gestolpert. eig wolltest du best. sagen das ll mit agha normal wirkt und hab das auch nie bestritten. orbs werden halt nicht reduziert mit agha wie schon gesagt. das item is trotzdem crap auf ihr. man kriegt besseres für das geld
    • Mannoman, wie hier gebabbelt wird. Ein Zitat um alles klarzustellen:

      SoletLuna schrieb:

      Focus Fire uses a triggered heal system, which reduces all damage coming as a source from Windrunner.

      Focus Fire with Aghanim's uses Defend (Item) which only reduces her direct damage output, which means only her normal attacks and critical strikes are reduced.

      Also note that you will lifesteal less with Aghanim's Focus Fire.
    • Ich will nur was zum Itembuild sagen: Mjlonir solltest du weglassen, ganz einfach weil... ah ich sags in der langen Version.
      Wieviel Geld kriegt man in einem Game schon zusammen? So viel dürfte schwierig sein, auch wenn Mjlonir sicher nette Effekte hat, ist das IAS jedenfalls wasted.
      Ich würd so bauen: Nach den Anfangsitems und dem Core, was für mich PB`s, Bottle, evtl. Urn sind, kauf ich nen Point Booster und Perse, danach bau ich Maelstrom, anschließend Agha und wenn ich dann noch was zusammen kriege, würd ich Linkens anstreben, um das Überleben leichter zu gestalten.

      Wie gesagt IAS ist wasted und Alleria am Leben ist schon wegen Shackleshot mehr wert, als Alleria mit besseren Blitzen, die von Maelstrom reichen aus, da sie in den meisten Fällen ohnehin nicht der einzige DD ist.