Anfrage für Kombis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfrage für Kombis

      So ich bräuchte mal Hilfe bei diesen Helden. Irgendwie habe ich zu spät gemerkt, dass ich etwas vergessen habe und bin jetzt in einer kreativen Krise gelandet, wo nur noch Schrott bei herauskommt. ALSO der Held sollte eine Anwort auf das Beat´em up Genre ein. In diesen Spielen wird ja die Standardattacke durch das Drücken von Buttons bestätigt. Stärkere Fähigkeiten durch eine Kombination dieser. Und hier ist das Problem. Ich habe keine Ahnung was für Kombis das jetzt bei diesen Helden sein sollten.. Der Held ist eigentlich schon fertig, aber die Kombis müssen einfach sein.

      Weitere Informationen zum Helden:
      -Angriffstyp ist Magie
      -Er hat noch weitere Skills. So gut wie jeder Skill ist Insatnt Zauber, damit dieses Beat´em up Gefühl rüberkommt.
      -Wenn es geht und nicht allzu "Nicht-DotA"-lastig ist, möchte ich das der Angriffsbefehl vom Helden entfernt wird. Also kein normales Schalgen mehr möglich.
      -Wenn es halt doch nicht geht, dann soll er anstat Heldenschaden Magieschaden verursachen, aber dann mit der grottigsten BAT im Spiel von 2.5

      Das sind die drei 3 Grundzauber auf die die Kombinationen aufgebaut werden sollten. Jeder ist ein Instant-Zauber und Magic. (Tut mir leid, aber ich war zu faul es rückzuübersetzen :/)


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von YourFist ()

    • Dieses Chargen habe ich eigentlich von einer andren FirePanda Suggestion von playdota übernommen (der diesen Helden wohl noch stärker ähneln dürfte als den Panda aus HoN und ich meine nicht meinen eigenen den ich dort auch gepostet habe) Aber imo wäre es von all seinen Skills der einzige was er mit dem Panda aus HoN ähnlich/aus deiner Sicht vll gemeinsam hätte. Wenn du willst entferne ich es und dann könnt ihr alle beruhigt sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von YourFist ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher