Bloody Blade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bloody Blade

      Bloody Blade

      Nun der lifesteal von Mom ist ja eigendlich ganz nett blos finde ich es Schade das man ihn nicht mehr erweitern kann.
      Außerdem Würde dadurch eine Alternative zum Satanic als latevariante aufgezeigt werden.


      Ins Rezept kommen.
      [mom_32]
      [yasha_32]
      und das rezept für 1900 was sich auch gut ändern lässt.

      was alles in allem 6000 Gold ergibt.

      Ich denke das die beiden im rezept vorkommenden Items gut passen da dieses Schwert in erster Line ein Offensivitem darstellen soll. Beide geben zusätzlichen Ms und As das eine passiv das andere Aktiv.
      Was dieses item für viele melee agi Helden Interessant machen dürfte. Mehrere Mittelteure Items die auch alleine Schon Sinn machen.

      Das Item gibt:


      20% lifesteal
      +20 agi
      +20as
      +20% ms(was vielleicht zu viel ist sieht blos schon aus alles 20 kann man also ändern)
      Aktive (Bloody Berserk) keine Kosten


      Das Aktiv

      Gibt für 10 sec weitere 10 % lifesteal und Bonus ms also 30 % lifeleach und +30%bonus ms was in vielen fällen der maximalen bewegungsgeschwindigkeit nahe kommen dürfte . 380 +30% =494 ms
      gibt außerdem noch 100 Bonus as und man kriegt 25% mehr Schaden.



      ich denke das item wird sich auf vielen ddlern lohnen.
      da manata zurzeit sehr stark ist wohl nur auf melee.
      [mortred_32] [strygwyr_32] [lesale_32] [darkterror_32] [slark_32] [jahrakal_32] [syllabearbear_32] [syllabear1_32] [yurnero_32]
      [slardar_32] [sven_32] [tiny_32] [barathrum_32] [razzil_32] wobei Troll und Sladar hier nicht ganz reihnpassen da das aktive der mask of madness einer ihre Fähigkeiten überschreibt.

      eventuell auf tankhelden da diese so ehr fokussiert werden. Das aktive lässt sich zudem auch beim entkommen verwänden.

      Danke für das Interressante Komentar Fugo :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hanniball ()

    • Naja ich finde yasha halt besser da der zusätzliche ms das item gut zum chasen macht. Melee carrys haben in der regel wenig probleme damit einem Gegner zu vermöbeln aber dafür schwierigkeiten
      an ihn ranzokommen. und da mehr ms auch mehr hits bedeutet sehe ich keinen besonderen Sinn in eagelhorn. Zudem will ich ja auch kein Gegenstück für Satanic machen sondern blos eine Alternative.
      und nicht jeder Held kann was mit den Bonus Hp von satanic anfangen da man vorher meistens sowieso ein [blackking_32] baut.
    • Und für alle Str Heroes, die dieses Item gerne bauen (z.b. Barathrum) wäre dieses Upgrade auch ne mittelschwere Geldverschwendung.
      20% Ms Bonus sind auch definitiv zu viel. 10% Ms Bonus + 10 ms (nicht prozentual) wären wohl angemessener.
    • Buriza ähnelt auch nen bisschen Crystalis...

      Lol, ka was ich von der Idee halten soll, aber iwie sollte MoM schon gebufft werden. Ist die Frage ob es gleich so extrem sein muss...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher