auren + unsichtbarkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auren + unsichtbarkeit

      Wenn [rylai_32] unsichtbar ist wirkt ihre [rylai3_32] nicht.

      Wenn ein Held unsichtbar ist wirken alle Auren von ihm auf die Umgebung nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von .k3 ()

      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Ich kann die leider dank Opera keine PN schicken, aber Radi ist afaik die einzige Ausnahme und ist damit (für mich) keine Aura.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Radi ist auch technisch gesehen keine Aura, da es auf immolation basiert.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Habe grade mit sämtlichen Invis Helden + RoB getestet. Auren wirken nicht wenn man invis ist, wirken jedoch noch 2-4 Sekunden nachdem man Unsichtbar wird nach. Daher ist als Riki/Gondar/Brood Vorsicht geboten, sollte man ein Vlads/RoB/AC haben, da selbst wenn man Invis ist, die Gegner durch das Nachwirken der Auren wissen können, dass man anwesend ist (und dann ggf. Dust benutzen)

    • Schöne Minuspunkte, dass "Radi auf Wirbelwind von Wildekin" basiert. Ist aber nicht korrekt, es basiert auf der "Tornado-Schadensaura", die wiederum mit Immolation gleichzusetzen ist, da die Effekte ziemlich genau von oben bis unten gleich sind. Meinen Fehler gestehe ich ein aber...
      wenn man keine Ahnung hat, einfach mal keine Renomeepunkte abziehen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ebenso wichtig ist: sobald die unit detected wurde (d.h. vom gegner
      gesehen wird) dann wird die aura wieder ativ (glaub ich) bitte dies
      bestätigen, danach ist der thread CLOSED

      MfG, Fun
      Müsste eig. egal sein, ob die unsichtbare Einheit gesehen wird oder nicht. Bin mir da aber auch nur zu 99% sicher ( :D , evtl. ist Dust da eine Ausnahme, wäre aber höchst unwahrscheinlich).
      Ansonsten benutzen sowohl Radi als auch der Tornado vom Wildkin (sowie Ice Wall und das Enigma-Ulti) denselben Auratyp, nämlich die Building Damage Aura ([Atdg]), welche afaik in WC3 beim Tornadospell der Ladder-Naga-Siren (?) Verwendung findet. Und die Damage Aura unterscheidet sich von Immolation u.A. in unterschiedlichem Stackingverhalten und Wirksamkeit bei unsichbarem Aurenträger. [/klugscheiß] ^.^
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.