Viele Neuigkeiten bei LOST

    • Viele Neuigkeiten bei LOST

      Nachdem Ducky's Dream Team kurz vor dem ESWC 2010 die amerikanische Organisation Blight Gaming verlassen hatte aufgrund von falschen Versprechungen die von ihrem Manager blackfoger ausgingen, entschloss sich das Team um Andreas 'Ducky' Søgaard dazu die Reisekosten für den Flug nach Paris selbst zu übernehmen. Doch kurz vor der geplanten Abreise meldete sich plötzlich wie aus dem Nichts Ibrahim 'Luccianoz' Zebdeh, der sofort die Kosten für die Spieler übernahm und mit ihnen das Projekt LOST ins Leben rief um die DotA Szene zu unterstützen und auf der ganzen Welt bekannt zu machen.
      Ohne dass es jemand geahnt hätte, entstanden während des Trainingslagers vor dem ESWC und Aufenthaltes in Paris interne Probleme innerhalb des Teams nach einer so langen gemeinsamen Zeit sowohl online als auch offline und man entfernte sich immer mehr voneinander, dass letztendlich zu einer enttäuschenden Turnierleistung geführt hat. Wenige Wochen nach dem ESWC haben sich Pelle 'Pajkatt' Olsson-Lille, Jonathan 'Loda' Berg und Björn 'Twisted' Alquist, der sich von nun an wieder mehr dem Studium widem möchte, vom Team getrennt und Misery und Co mussten nun nach neuen Spielern suchen. Man entschied sehr schnell für 13abyknight, der schon immer einmal wieder mit Andreas 'Ducky' Søgaard und Rasmus 'MiSeRy-' Filipsen spielen wollte nach den gemeinsamen Zeiten damals bei Unique eSports. Wer der fünfte bzw. sechste Spieler sein wird steht allerdings noch nicht fest, aber sie sind sich ziemlich sicher, dass sie am SMM im November teilnehmen werden.
      In der Zwischenzeit machten sich Luccianoz und sein neuer Partner und langjähriger Freund Fayez 'ze7-rejlak' Ollayan, der Leiter von Dark Rider, eines der größten Internet Cafés Jordaniens, Gedanken darüber, welches europäische Team noch zusätzlich aufgenommen werden könnte. Die Wahl fiel auf das neu zusammengestellte Team von
      Vladimir 'plzgogame' Anosov mit dem Ziel zu den stärksten Teams Euopas zu gehören.
      Des Weiteren entschied man sich dazu noch ein lokales Team zu gründen, dem wohl aber eher die geringste Beachtung geschenkt wird.

      Update: Allem Anschein nach wird Alex 'Santa' Koltan der fünfte Mann bei LOST.eu sein, da er schon im Teamprofil auf Dota-League.com eingetragen ist und bereits ein Spiel im MYM Prime Defending XII absolviert hat.

      LOST.eu Roster
      Andreas 'Ducky' Søgaard (captain)
      Rasmus 'MiSeRy-' Filipsen
      Jesper 'Miracle' Nyhlén
      Jon '13abyKnight' Andersen
      Agopcsa 'Broesly' Botond (manager)

      LOST.ru Roster
      Vladimir 'plzgogame' Anosov (captain)
      Evgenii 'BeaSt' Blonskij
      Sergey 'ARS-ART' Revin
      Vasilii 'joliE' Pepelyaev
      Ilya 'klif' Gavrilov
      Aleksandr 'XBOCT' Dashkevich
      Dmitriy 'Tensa' Sateev (manager)

      LOST.jo Roster
      Ibrahim 'Luccianoz' Zebdeh (captain)
      Yazan 'sheva!!' Hammo
      Karam 'Sattary' Sattary
      Anas 'TAZ' Kamel
      Yazan 'az3ar' Kamel
      Hazem 'shraideh' Shraideh
      Fayez 'ze7-rejlak' Ollayan
      Agopcsa 'Broesly' Botond (manager)


      Quelle: GosuGamers

      Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von Swag () aus folgendem Grund: Entspricht nicht den Richtlinien der Szene News

      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • synderen hatte es schon angedeutet, dass sich viel ändern wird bei den teams
      [22:13] <@OK|syndereN> I'll just tell you that lots of changes will come
      [22:14] <@OK|syndereN> I dunno how though

      mal sehen was aus nirvana.giga.int wird :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher