[DotA Movie] Impossible + SF Tribute Midnight tales

• [DotA Movie] Impossible + SF Tribute Midnight tales

[media]http://www.youtube.com/watch?v=eWT2eDzyCp0[/Youtube]
      youtube.com/watch?v=eWT2eDzyCp0

3/5
      Leider paar schwache Szenen dabei. Mir gefällt, dass man oft nicht weiss, wer wen killed :P

[media]http://www.youtube.com/watch?v=V2O9viGE2rw&[/Youtube]
      youtube.com/watch?v=V2O9viGE2rw&

Asian SF >>> ALL. Extrem geile Szene von Hyhy gegen Obsidian Destroyer !!! Eigentlich alle Szenen Top.

this is a video tribute, to the best sf competitve players:

-Ckk
      -Chuan
      -Hyhy
      -Nada_show
      -Yamateh
      -Yaphets
    • Find das SF Video vieeeeeel zu dunkel, hab im CCC mein Gamma nach oben gestellt, damit ich gerafft hab was da abging :huh:

Und das erste fand ich irgendwie megalangweilig, ich glaub ich hab nochnie n Video nicht bis zum Schluss geguckt bisher, aber das ging nichtmehr (lag aber wohl weniger an den Szenen als an der eintönigen langweiligen Musik - meine Meinung natürlich).

Und @ "best video ever": Nie im Leben. So geil sind die Szenen halt auchnicht. Das Manta vs Destro war ganz witzig, aber sonst eher so naja. Und Musik is ja bekanntlich Geschmackssache, aber das erste Lied ging halt (is aus DMC?) aber dieses Mitternacht Ding :wacko:
    • fand die sf szenen auch net so überragend, da hat der chinese mit den ih vidz viel krankere sachen dabei gehabt...
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ich versteh nicht, warum im 1.Video bei 3:23 die "missile" verschwunden ist. ?(
      1.Video: naja, 2/5 von mir
      2.Video: obwohl ich sf nicht so mag, war das Video doch ganz gut: 4/5
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • es sind nicht wie bei wodota public sf scenen, ich glaub das sagt alles aus über die scenen ( midnight tales )
      editing, musik etc. etc. = sick
      mit der helligkeit, najo das stimmt, aber bei den songs muss das dunkel sein