DotA - Pure DotA

• Sieht ja schon mal ganz gut aus, einige Kritikpunkte:

Ab und zu, vor allem beim Intro aber auch sonstigen Kamerafahrten extrem niedrige FPS-Zahl. Sieht doof aus, dann lass lieber die aufwendigen Kameraeinstellungen wenns der PC net packt

DU hast das ganze offensichtlich von nem 16:9 wc3 recorded. Sieht auch doof aus. stell dir wenigstens fürs Editing 4:3 mit schwarzen Balken ein, den oberen und unteren Rand schneideste dann ja wrs sowieso weg
    • hab dir ja bei deinem livestream schon gesagt, dass mein hund besser mario spielt als du..
      aba im videos machen fehlt ihm noch ne kleinigkeit

dein erstes?
      ich find die szenen jz nicht unbedingt gut aber du hast dich bemüht und ich bin ein fan :)

2/5
    • also ich muss sagen das vid ist für die unbrisanz der szenen sehr gut geworden.

am meisten gefallen hat mir das fadenkruez und das radar einfach geile ideen :) die cent szene am schluss war auch funny :)
      finde das intro bisl lang und was mich persönlich stört (bei bei deinen mario teilen) die ruckler... denke das neue tool is ned so prickelnd ^^
      3/5 für geile ideen und gute musik aber das kannst du besser :)
    • habs jetzt nur bis 1:30 geschaut. lasst doch einfach mal diese scheiss "intros" die über 1 minute lang gehen. das ist ein dota movie was max 10 minuten geht und kein epischer film der jetzt anläuft, mich nervt sowas total.

der grund warum ichs net weitergeschaut hab war weils ruckelt, hast es iwie schlecht aufgenommen oder mein utube ruckelt, ka.
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • wenn hier schon alle die musik bewerten, will ich das auch mal tun: minus 10 von 5!
      ansonsten einige wenige schöne szenen, ein paarmal gutes editing, aber sry insgesamt höchstens 2/5 (die paar guten szenen haben durchaus ein besseres rating verdient)

nebensächliches was mir nicht gefallen hat:
      die ingame schrift verdeckt den halben bildschirm und die farben wirken irgendwie bisschen blass.

edit: ok die schrift hat vielleicht was mit dem schon oben angesprochenen format zutun?
    • lol, hätt ich nich gedacht dasses so gut is^^
      gj rly.
      mach aufjedenfall mehr, talent dafür haste, so wies mir rüberkommt.
      so kritikpunkte
      - pure dota schrift im intro war sau lang.
      - Du hast deine lichteinstellungen bei wc3 sau hoch, sieht nicht so schön aus

+ der rest

muss weg hau rein
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • joa, alles in allem ne feine sache.
      intro zu lange, dafür outro cool gemacht. ich mag die wc3 hero quotes.
      musik passt soweit. halt der standard-game-movie-nu-metal-semi-hard-rock-kram...
      szenen sind ok, teilweise auch sehr geil (cent!).
      von daher thumbs up, 4/5 :thumbsup:

und jetzt wo du das fertig hast, giev neue mario parts! ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()

• Das Vid hat mir sehr gut gefallen, fand Szenen, Musik und Editing sehr passend, vor allem das Tempo des Videos ist sehr gut, man verliert nicht den Überblick, aber es gibt auch keine unnötigen Wiederholungen. Gibt imo nichts zu kritisieren!
    • Kritikpunkte: 1min 10 intro 1min outro von 6min=33% vom video hat wenig mit dem eigentlichen video zu tun.
      dann noch relativ wenig scenen ins vid gepackt, (zB den kompletten charge vom bara gezeigt, wenn auch in x-fach speed).

kameraführung fand ich ganz ok, teilweise nicht ganz übersichtlich, passiert wenn man zu nah reinzoomt, bzw. zu "flach" ist.

aber fürs erste schon ganz n1!

versuch beim intro schon scenen mit reinzuschneiden, so daß man als zuschauer mehr zu tun hat, als langsamer musik mit langsamen texteinblendungen zuzuschauen ^^
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Gutes Editing, aber das Intro war in der Tat zu lang, ein Problem bei vielen Dotavids, es ist einfach so, dass dir das Intro den Weltuntergang prophezeit oder bei Clanvids den Eindruck gibt man hätte mächtig was auf dem Casten und dann kommt ein mehr oder weniger durchschnittliches Skillshowing Vid mit, vom Skill unabhängig, ca. 5% Epikness, was im Verhältniss zu Intro sehr schlapp wirkt. Man kann solche Intros schon bringen, aber eben nicht nur weil mans eben kann und am Anfang zu motiviert ist, aber dann sollte man eine fixe Idee, passende Szenen haben ( die man seiner Idee anpasst und NICHT umgekehrt ) und das Vid sollte nur einen Song benutzen der sich stimmig ins Gesamtkonzept einfügt. Wer bei den Szenen wählerisch ist und es im krassen Gegensatz zu den meisten Vidmacher eben auch mal schafft, das Intro halbwegs kurz und nicht effektüberladen hinzukriegen, der hat auch mal ein Vid, welches auch mal ein stimmiges Gesamtbild ergibt. Aber gut, dass ist jetzt unabhängig von deinem Vid, nur mal so generell.