modern warfare 2-gebannt wegen betrugsversuch?!?!?!?!?!

• modern warfare 2-gebannt wegen betrugsversuch?!?!?!?!?!

hallo!
      ich spiele seit 6 monaten oft und gern modern warfare2.heute will ich mich einloggen und es zeigt an:cheat entdeckt.
      ich schwöre bei meinem sohn,dass ich nie gecheatet/gehackt o.ä. habe,ich spiele immer ganz normal und fair.ich habe nun keine ahnung,warum ich gebannt wurde,
      in meinem profil steht also:gebannt auf allen servern wegen betrugsversuches...eine absolute frechheit,man nimmt mir ein 60 euro teures spiel einfach ohne grund weg,denn ich habe nichts getan.
      gibt es eine möglichkeit,alles wieder richtig zus tellen(e-mail,support etc...),hat jmd erfahrung damit oder betrifft es jemanden auch???
      ist der ban wirklich "unaufhebbar"? finde es einfach nahe am betrug,weil ich ohne grund gezweungen werde,es neu zu kaufen...

ps:ich will keine antworten a la "du hast eh gecheatet" oder dergleichen haben,ich bin zu alt zum cheaten und wenn ich es getan hätte,bräuchte ich mich hier nicht aufzuregen.
      außerdem wüsste ich als pc-depp garnicht,wie ich das anstellen sollte:-D

danke schonmal für beiträge jeglicher art.
    • gabs in den letzten tagen ein update für das spiel oder eine neue software oder eine neue version von einem anti-cheating-tool welches man benutzen muss?

ist schon bei vielen spielen passiert das leute gebannt wurden obwohl sie völlig sauber waren.

die bans wurden durch fehler in updates für das spiel oder die anti-cheat software ausgelöst z.b. ein vorab nicht erkannter bug im update für
      die anti-cheat software oder ähnliches.

der auslöser ist jedoch immer verschieden. bei wow traf es z.b. leute die eine bestimmte netzwerkkarte hatten. bei enemy territory wurde
      ein grafikkartentreiber als "cheat" erkannt und sorge für eine reihe von bans etc. etc.

in den fällen wurden die bans entfernt.

dein ban KANN 100% entfernt werden. die frage ist nur ob die das auch machen ;)

bleib erstmal ruhig und google nach weiteren "opfern" die nicht wissen woher ihr ban kommt vllt findest du ja etwas.

ich würde mich natürlich auch an den kundendienst melden. denke mal auf der rückseite des spiels oder auf der homepage findet man da eine
      deutsche telefonnummer etc.
    • hallo,

alsi ich würde es erstmal beim steam support versuchen:
      support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3991-EOAV-1596

wenn das nicht hilft bzw die nicht antworten kannst du ja hier noch ein topic erstellen.
      forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=778

so würd ich mal vorgehen, vielleicht bekommst du raus wann also datum/uhrzeit der cheat bei dir festgestellt wurde und vllt von welchem host sich zum MW2 Server verbunden wurde.

lg

edit: ich seh grad im forum sind wohl mehr leute, denen das gleiche passiert is... kannst da bestimmt ein paar infos rausholen ;)

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • vielen dank schonmal für eure schnellen antworten...
      ja,ich bin eig in erster linie dotaspieler,da kam mir dieses forum gleich in den sinn,hier ist ja immer was los:-D
      danke auch für die anregung mit der cd-hülle,guter gedanke.
      und natürlich auch danke für die links...
      ich wollte auch nur mal hören,was andere gamer dazu sagen...

es gibt schon mindestens 10 treffer auf der ersten google seite,exakt mein problem...ich finde nur,man kann sowas nicht einfach hinnehmen,wenn man sauber ist,man hat ja dafür bezahlt.
      ich werde eure möglichkeiten mal ausprobieren,vielen dank bis dato ;-)

beste grüße!
    • achso,updates kommen immer mal,aber kann ich nicht genau sagen.habe keine weiteren programme oder sonst irgendwas aufgespielt.
      in verbindung mit dem spiel habe ich nur UAC drauf,was man ja in der esl benötigt,aber schon seit monaten.
    • ja aber ich habe uac seit monaten drauf und seit bestimmt 4 wochen nicht mehr an...
      die können mir doch nicht den acc sperren wegen sowas,da hätten das problem ja ALLE esl spieler...
    • Hab grad von irgendeinen aus Amerika nen Link bbekommen für nen MW2 Maphack. Sollte mich einloggen -.-
      per X-Fire. Wie kann der mich überhaupt anschreiben ohne Buddyanfrage???? Sowas mal angeklickt und eingeloggt :) ??
      Sowas reicht schon. Ich mag an STEAM, dass wenn dich VAC aufm Kicker hat, du im Arsch bist. Genau richtig! Account sperren! Auch alle anderen STEAM Games sperren! Find ich geil. Ich cheat eh nie. Aber wenns dich wirklich unschuldig trifft nervts halt tierisch.

Scheiss Cheater und Hacker!!!
      Ich nutz Steam kaum aber der Support da soll ganz ok sein!
      Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
    • nun ja,ich hab nicht erwartet,dass jemand hier meinen account entsperren kann oder dergleichen,die bewertung-flames auf meine forums-eröffnung sprechen schonwieder für kinder,die nichts anderes zu tun haben.
      ich wollte nur andere gamer befragen,ob sie ein ähnliches problem hatten,an wen ich mich am besten wende,wer mir möglaiche ursachen nennen kann,wen es auch betrifft...
      wer das thema nicht verstanden hat,sollte es nicht kommentieren.
      ich hoffe auf weitere SINNVOLLE antworten.
      zu der sinnlosigkeit des themas kann ich nur sagen:guckt euch im forum um,mein thema ist mit sicherheit nicht das sinnloseste hier.

weiter im text:-)
    • Eine andere Möglichkeit wäre, dass jemand mit deinem Account scheiße gebaut hat ( also du im Prinzip gehackt wurdest ).
      Ist mir bei Steam mal vor 2 Jahren passiert ... 2 jahre nichmehr cs gezoggt dann versucht in Steam zu kommen aber nix geht ^^° aber der Support von Steam hilft dir da wirklich gut weiter, würde ich nur weiterempfehlen
    • aline schrieb:

Eine andere Möglichkeit wäre, dass jemand mit deinem Account scheiße gebaut hat ( also du im Prinzip gehackt wurdest ).
      Ist mir bei Steam mal vor 2 Jahren passiert ... 2 jahre nichmehr cs gezoggt dann versucht in Steam zu kommen aber nix geht ^^° aber der Support von Steam hilft dir da wirklich gut weiter, würde ich nur weiterempfehlen

ja,ist natürlich auch eine möglichkeit...habe allerdings am vortag bis ca. 1 uhr gespielt und am nächsten tag 15 uhr war die sperre da...
      weiß nicht,ob das so fix geht,aber kann schon sein...vll gibts ja eine möglichkeit,die online zeiten nachzuprüfen:-O
    • Ganz ehrlich: Steam ist einfach nur ein Luschenverein, der nur mit Inkompetenz besticht. Hab auf beiden CS 1.6 accs + Source accs nen VAC ban .. fragt mich nicht wieso. Auf E-Mailanfrage kam irgendsone Makro-Mail, von wegen, dass ein Irrtum schon möglich wäre, sie aber normalerweise so etwas nicht 2 mal überprüfen. Die Accounts sind futsch. Achja .. FALLS du überhaupt ne Mail kriegst. Viel Glück dabei:D
    • falls es jmd interessiert,so ganz allgemein nach dem motto:was es nicht alles gibt...
      habe gerade eine mail bekommen:

Hello,

Recently, your Steam account was erroneously banned from Call of Duty: Modern Warfare 2.

This was our mistake, and I apologize for any frustration or angst it may have caused you.

The problem was that Steam would fail a signature check between the disk version of a DLL and a latent memory version. This was caused by a combination of conditions occurring while Steam was updating the disk image of a game. This wasn't a game-specific mistake. Steam allows us to manage and reverse these erroneous bans (about 12,000 erroneous bans over two weeks).

We have reversed the ban, restoring your access to the game. In addition, we have given you a free copy of Left 4 Dead 2 to give as a gift on Steam, plus a free copy for yourself if you didn't already own the game.

To share your extra copy of Left 4 Dead 2 with a friend, you can 'Manage Gifts and Guest Passes' from the 'Games' Menu in Steam, or visit this article on the Steam Support site for detailed instructions: support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4502-TPJL-2656.

To access your own copy of Left 4 Dead 2, visit your library of games in Steam. If you didn't already own the game, it will now be listed among your others there, and is available for download immediately.

Regards,
      Gabe Newell
      President, Valve

mein account geht wieder und alles ist wie vorher...hmmmm
      aber ich freu mich^^
      danke^^
    • ja,so gesehen mag ich steam plötzlich wieder:-D
      wirklich sehr feiner zug,hätten sie es nicht gemacht,hätte ich trotz meiner unschuld nichts tun können...
      l4d2 kann ich kostenlos downloaden.doch nicht alles schlecht auf dieser welt:-D
    • Benutzer online 1

1 Besucher