modern warfare 2-gebannt wegen betrugsversuch?!?!?!?!?!

• modern warfare 2-gebannt wegen betrugsversuch?!?!?!?!?!

hallo!
      ich spiele seit 6 monaten oft und gern modern warfare2.heute will ich mich einloggen und es zeigt an:cheat entdeckt.
      ich schwöre bei meinem sohn,dass ich nie gecheatet/gehackt o.ä. habe,ich spiele immer ganz normal und fair.ich habe nun keine ahnung,warum ich gebannt wurde,
      in meinem profil steht also:gebannt auf allen servern wegen betrugsversuches...eine absolute frechheit,man nimmt mir ein 60 euro teures spiel einfach ohne grund weg,denn ich habe nichts getan.
      gibt es eine möglichkeit,alles wieder richtig zus tellen(e-mail,support etc...),hat jmd erfahrung damit oder betrifft es jemanden auch???
      ist der ban wirklich "unaufhebbar"? finde es einfach nahe am betrug,weil ich ohne grund gezweungen werde,es neu zu kaufen...

ps:ich will keine antworten a la "du hast eh gecheatet" oder dergleichen haben,ich bin zu alt zum cheaten und wenn ich es getan hätte,bräuchte ich mich hier nicht aufzuregen.
      außerdem wüsste ich als pc-depp garnicht,wie ich das anstellen sollte:-D

danke schonmal für beiträge jeglicher art.
    • gabs in den letzten tagen ein update für das spiel oder eine neue software oder eine neue version von einem anti-cheating-tool welches man benutzen muss?

ist schon bei vielen spielen passiert das leute gebannt wurden obwohl sie völlig sauber waren.

die bans wurden durch fehler in updates für das spiel oder die anti-cheat software ausgelöst z.b. ein vorab nicht erkannter bug im update für
      die anti-cheat software oder ähnliches.

der auslöser ist jedoch immer verschieden. bei wow traf es z.b. leute die eine bestimmte netzwerkkarte hatten. bei enemy territory wurde
      ein grafikkartentreiber als "cheat" erkannt und sorge für eine reihe von bans etc. etc.

in den fällen wurden die bans entfernt.

dein ban KANN 100% entfernt werden. die frage ist nur ob die das auch machen ;)