Bilder größe veränderungs probleme

• Bilder größe veränderungs probleme

Nur so ne frage bin wahrscheinlich zu doof aber wieso passiert es wenn ich bilder hier reinmache und sie z.B. verkleinern möchte und es absende das es wieder zu ursprung größe geht ..? falls es ein wenig zu kompliziert geschriebn zeig ich euch es an had bilder :D
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

MfG und ein Herz für Streber!
    • jetzt hab ich irgendwie scheiße gebaut wahhh glaub hab deinen eintag gelöscht ohne das ich es wollte sry ^^ (>nooby<)
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

• Ich würd aufpassen Oo Napo is watching us 8| er ist überall naja aufjednfall muss ich es halt gaanz kompliziert machen also bild speichern selber bei paint usw verändern neu hochladen und DANN posten ....

• rechtsklick auf bilddatei/bearbeiten
      oben dann bild/stecken u. zerren
      prozente horizontal und vertikal herabsetzen
      datei/bild speichern unter... (desktop)
      bild per dateianhang hier posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

• Benutzer online 1

1 Besucher