TS3 server gesucht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TS3 server gesucht?

Hi community ;)
      Da wir (IpS) uns demnächst einen TS3 server mit ausreichender Slotzahl privat anmieten werden bestand die Idee 2 vom Skill her etwa gleichwertigen deutschen clans anzubieten channel zu mieten. Der Grund hierfür ist nicht in erster Linie die Finanzierung, euer Beitrag für 12 Slots beliefe sich auf 5 Euro für 6 Monate was sehr viel günstiger ist als wenn ihr einen eigenen Server mieten würdet.

Der Grund ist einfach das wir zwar ausreichend Spieler im clan sind, sogar sehr aktiv aber trotzdem eher selten CWs zustande kommen, aus welchen Gründen auch immer. Befreundete Spieler/Clans sind oftmals leider nicht auf unserem niveau was nicht gerade zu mixed games motiviert. Wir weichen daher derzeit oft ungewollt auf IHL, ICcup oder SIGs aus. Wir erhoffen uns also zum einen eine bessere Grundlage für mixed FWs in einem adäquaten skill level und zum anderen attraktive inhouses.

Kurz zu uns:

-Zur Zeit ca 7-8 aktive Member
      -Div4 (Playoffs Div3), RGC bis Runde 4
      -Zum Großteil sind wir vom Alter 20+, Studenten Azubis oder bereits Berufstätige, allerdings auch Schüler (jüngster ist 17)
      -Clanprofil DL: dota-league.com/?section=team&id=13641

Wenn ihr selbst ähnliche probleme habt und denkt das wärs doch dann beachtet bitte folgende Kriterien:

-Skillniveau: mid- bis mid+ (div 3,4 oder zumindest in den playoffs zu div4)
      -Alter: 16+, lieber noch 18+ (mannered muss ich nicht erwähnen denk ich)

Prozedere:

wenn ihr meint die Kriterien passen auf euch dann postet hier eine bewerbung mit folgenden Informationen:

-Clantag
      -eingeschätzter Skill
      -Anzahl der aktiven Member
      -Erfolge/Turniere
      -Euer Backround ( ganz grob: Wie ist der clan entstanden, RL freunde oder nach und nach zusammengefunden?)
      -2 bis 3 repräsentative Replays von euch (keine publics und bitte nicht gegen ulow gegner)
      -eventuelle clanHP/anderweite onlinepräsenz

Wenn die Bewerbung passt bekommt ihr für eine Woche Zugang zum TS (dh 12 Slots und 2xCAs eurer Wahl) zum Beschnuppern sozusagen, danach fällt dann die Entscheidung und erst dann fallen auch die 5 Euro an.

Ich hoffe auf reges Feedback und wünsche
      viel Glück beim Bewerben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

• Benutzer online 1

1 Besucher