DS.de Forenprojekt: Mapdesign

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist da noch n plätzchen frei auf der map? und wenn ja könnt ich ja morgen vllt anfangen will jetzt eig. pennen gehen aber die idee is super :D
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

      MfG und ein Herz für Streber!
    • ok hoffe bis morgen is noch platz da :D werde dann morgen anfangen hab mir sowas wie n naga hood vorgestellt :D
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

      MfG und ein Herz für Streber!
    • k hab jetzt mal n bisschen gebastelt..ich hoffe es ist technisch gesehen alles in ordnung (erste versuche mit dem editor)

      Spoiler anzeigen
      Changelog von Sympathy : Brücke und Weg+kleines Fischerdorf im Norden erstellt+ Brücke ziemlich mittig auf der Karte eingefügt (die Navigation war kaum möglich)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sympathy ()

    • Zagdil schrieb:

      Ja, es geht aber darum, dass du vielleicht anderen drum herum Freiheiten nimmst.

      Hättest du die Schlucht am Fluss angefangen und ein altes Flussbett über die obere Stadt gesetzt, wäre es z.B. kein Problem.
      Beim mappen muss man eben auch bisschen drauf achten, dass die Landschaft Sinn macht. Eine Schlucht entsteht nicht einfach so mitten in der Pampa. Ein Orkcamp in eine Schlucht zu setzen ist ja an sich eine schöne Idee, aber wie gesagt. Jetzt müssten alle großflächig drumherum ziemlich hoch bauen (auch dein Wald da). Die Schwierigkeit in sonem Gemeinschaftsding ist eben, dass du in einem gewissen Rahmen denken musst.

      Ich sprechs jetzt mal ganz gemein aus. Ich bin gegen eine derartige Schlucht an dieser Stelle. Du hast halt iwie das Pech, das du dich als erster in die Mitte gewagt hast.

      Wenn du allerdings erläutern kannst, wie das funktionieren soll, lass ich mich gerne umstimmen^^


      Den Wald kann man meinetwegen einfach wieder entfernen. War nur eine angefangene Idee die ich aufgrund von Müdigkeit nicht beendet hab. Ich hab die Schlucht ja nicht planlos da hingesetzt sondern an Shines Elfenlager orientiert und wollte es da nicht zu nah dran machen da es ja ziemlich behindert wäre aus einem dicht bewachsenen Elfenjungle direkt in eine verdorrte Schlucht zu kommen. Also hab ich Platz für einen übergang gelassen an dem ich auch selbst arbeiten würde sofern kein anderer es macht. Auserdem wie du schon sagtest hat mir jedder andere die Ecken weggenommen :p
      Das mit dem Flussbett musst du mir erläutern was du da meinst.^^

      Edit: Fallsich jemanden wirklich im Weg stehe kann ich auch evtl. die Schlucht etwas verschieben oder verändern.
      "You get nothing, Good Day SIr."

      Floyd schrieb:

      dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • also ich finde die map toll von den einzelteilen her, aber irgendwie passt das nicht so recht zusammen...
      z.B warum steht da ein hafen bei den elfen zwischen zwei wasserfällen?
      warum kommt wie völlig aus dem nichts im gut gedeienden land eine steppe mit verdorrter erde?

      die sachen ansich gefallen mir wirklich gut, großes lob, aber als ein ganzes betrachtet fehlt irgendwie der zusammenhang. es ist klar, dass irgendwo jeder sein eigenes kleines reich haben will aber ich mein elfen, zwerge untote nagas orks und menschen auf so nem kleinen gebiet? und die zwerge direkt zwischen untoten und orks?
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Die Zwerge haben bekommen nur ne kleine Mine ganz links unten

      Die Steppenschlucht diskutier ich gerade^^

      Ist es eben Teil des Projekts aus den verschiedenen Elementen ein ganzes zu schmieden. Der Hafen war, so wie ichs verstanden hab nurn kleines Fischerdorf. Aber das die nicht rausschippern können ist doof, stimmt. Vielleicht änderts Shine noch ein wenig.

      Ansonsten müssen wir langsam auf die Fließrichtung des Flusses aufpassen und keine weiteren Wasserfälle mehr einbauen, sonst wirds zu viel.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • also ich würde jetzt anfangen per edit füg ich die karte und den changelog an

      Changelog: Naga-Stätte Links oben , Grab d. Menschen wo zu Näh hingeangen sind, eine szene wo Murgul schlepper ein paar diebe Fangen und zum Lager bringen wollen, Soll ich so machen das es wie ein fluss weiter geht oder das es der strand eines meeres ist??

      und wegen der map wie kann ich sie hochladen und wo Oo <-- DS noob

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SouL EaTeR ()

      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

      MfG und ein Herz für Streber!
    • hab jetzt an der map soweit gearbeitet aber wie kann ich sie uploaden?? + changelog is im edit vom oberen post
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

      MfG und ein Herz für Streber!
    • Beim Erstellen des Posts steht rechts neben "Smileys" eine Karteikarte mit Dateianhänge. Damit einfach nach der Map suchen und uploaden. Nicht vergessen die Version einzutragen.

      Der Changelog gehört auch in die Auslöserkommentare geschrieben (Auslöser-Editor), damit alles in der Map selbst verzeichnet ist.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Wie wärs wenn jmd den fluß links oben weiter macht? oder soll ich es als meer ausehen lassen
      Dateien
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

      MfG und ein Herz für Streber!
    • Ich würde es so lassen wie es ist und per Höhleneingang zugänglich machen.

      Im Moment liegt die Area ja deutlich höher als der Fluss, also kann es kein Meer sein

      ich mach dann mal weiter
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • So, ich bin erstmal zufrieden damit, kann jemand anderes weitermachen:

      Version 1.16 (27.07.10)

      Zagdil

      - Gebirge gestaltet
      - Mine gebaut
      - Zwerge und Kobolde als Platzhalter gesetzt
      - unterirdischen See geglicht
      - Changelog 1.13 eingefügt
      - Baumhaus verbessert
      Dateien
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 4

      4 Besucher