DS.de Forenprojekt: Mapdesign

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie manche vll. mitbekommen haben, hatte ich leider bis jetz Schreibsperre.
      Deshalb konnte ich auch ned hier mitbasteln (bis jetzt).
      Aus Langeweile (und zur Übung) hab ich dann die Basic Map von tree^ bearbeitet. Shine hat ja gestern schon ne Version davon gepostet, hab jetz noch bissl was verändert und hinzugefügt.
      Schauts euch mal an! (und zwar in Warcraft, denn es sind ein paar Eastereggs versteckt -> gogo sucht!). Insgesamt gibts 8 Eastereggs als solche und noch ein paar weitere zusätzliche sachen (eig. ziemlich viel zusätzliches).
      Wer alle Ostereier findet bekommnt von mir was.
      Spoiler anzeigen
      vll. auch nicht

      CakE
      Dateien
      • Caker Version.w3x

        (530,95 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Nene, war nur ein Beitrag zur Fehlersuche

      Eigenmächtig einstampfen würde ich da nix^^ Könnte sich der Erschaffer der Area mal melden? Er muss da dringend was fixen^^ (Soul Eater)

      Frage dazwischen:
      wie hoch ist das aktuelle Doodadlimit?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • och nööööö! die bergwelt ist ja schon vergeben :(

      egal, ich mach mich jetzt an eine goldene Stadt. Ein bisschen ist schon zu sehen (unten rechts), ganz zufrieden bin ich damit allerdings noch nicht und natürlich kommen auch noch "Menschen" und ein paar Details dazu. Das schaff ich allerdings jetzt nicht mehr, darum geb ich erstmal wieder frei.

      Doodads liegen übrigens bei 12265.
      Dateien
    • Hm, da du jetzt bis auf die goldene Farbe kreieren nicht so viel gemacht hast:

      Könnte ich dich dazu überreden die Stadt vielleicht wo anders hinzusetzen. Sieht doof aus, wenn 3 Städte/Käffer an der gleichen Kante kleben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Kann ich hier auch ein paar eier einbauen?
      Und mir sind paar bugs aufgefallen in der landschaft: darf ich die einfach fixen ohne dass sichd er ersteller des jeweiligen terrains aufführt? (sind ja nur ganz geringfügige fixes)
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • "Zagdil" schrieb:

      Hm, da du jetzt bis auf die goldene Farbe kreieren nicht so viel gemacht hast:

      Könnte ich dich dazu überreden die Stadt vielleicht wo anders hinzusetzen. Sieht doof aus, wenn 3 Städte/Käffer an der gleichen Kante kleben


      wär jetzt nicht so der akt. wollte sie halt nicht in die midde bratzen und dadurch irgendwelche 3v3 felder kreieren, die keiner mehr nutzen kann. da dachte ich halt rand und grenze zu einem anderen objekt wär vom platz her ideal. aber wenn platz keine rolle spielt, dann verschieb ich das ganze um ein paar hundert meter ;)
    • Also bei mir bitte nicht, ich will die wenn dann selbst fixen. Wenn ich sie nicht finde, Bescheid sagen.

      Meinst du Spinneneier? oder Ostereier?
      TickTrickundTrack sind ja auch shcon drin, also tu dir keinen Zwang an^^
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • also Soniggs, ne fette goldene Stadt kann auch in die Mitte, wie man das drumherum löst, muss man eben schauen.
      Aber irgendwer muss ja in die Mitte, also..

      Ich mach dann mal weiter, ich denke um 18:00 geb ich wieder frei
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • "Zagdil" schrieb:

      also Soniggs, ne fette goldene Stadt kann auch in die Mitte, wie man das drumherum löst, muss man eben schauen.
      Aber irgendwer muss ja in die Mitte, also..


      Roger! Fette goldene Stadt kommt dann in die mitte. Bin heut abend aber Inception gucken. Also wird das vor morgen früh nix.
    • Wunderbar
      ich hab übrigens deine GoldDoodads verschoben, die waren noch in den Städtesets

      ich bin dann auch grad fertig geworden (wenn einer vor lauter SCII und 6.68 überhaupt Bock hat^^)

      Version 1.23 (28.07.10)

      Zagdil

      - untere Furt verschönert
      - Flussströmungsdoodad erstellt (skalierbarer Wasserfall, der sich plattdrücken lässt)
      - Baumhauswald verbessert
      - Pathing im Gebirge verbessert
      - Goldgebäude aus den Standartsets entfernt (sind nur noch in den spezifischen)
      - Windmühle begonnen


      Wenn jemand die Strömungen benutzen will, aber nicht weiß wie, kann er mich anschreiben.
      Dateien
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading