Orb of Darkness

• Orb of Darkness

Orb of Darkness

Ein mächtiger Orb der Kriegern in früherer Zeit zum Sieg verholfen hatte.
      Als Sie dann bemerkt hatten das man den Orb erweitern kann haben sie ihn sofort erweitert.
      Der Orb of Darkness besaß eine Unglaubliche Macht

Recipe:

Vitality Booster

+

Ring of Health

=

Orb of Darkness

+300 HP [Für sich]
      +5 HP Reg [Für sich]
      +4 HP Reg [In einer AoE von 500]
      +200 HP [In einer AoE von 500]
      +Active übernimmt eine Gegnerrische Einheit und die Hat +200 HP Mehr als Normal
      +Cooldown 60 Sec / 2 Creeps Max

Ring of Health

875

Vitality Booster

1100

Orb of Darkness

2500

Gesamt

4375

Schlusswort:

Ich hab mir viel Mühe gegeben mit den Farben und den Bildchen
      Hoffe es gefällt euch!

MfG Gam3r

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• RE: Orb of Darkness

1. Fähigkeit ist die selbe wie vom HotD (nur halt mit den bonus HP abgewandelt)
      2. Die Manakosten für das übernehmen fehlen, falls da welche sind
      3. Für 700 Gold sind das zu viele Zusatzeffekte
      4. Beziehen sich die AoE Effekte (wie bei Headdress) auch auf den Helden selbst ? Dann übelst imba !

Finde allgemein die Idee aus Vitality Booster und Ring of Health nicht so toll, weil beide schon viele ausbaumöglichkeiten haben und mit Stout Schild auch schon eine gemeinsame zu Vanguard besitzen.
    • +4 Hp/s Aura (kein self / Aura wirkt auch auf Helden)
      +250 Hp/Aura (gleiches wie oben)
      keine weiteren Gimmiks

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Das ist ja an sich nen ganz gutes Item.... ABER es ist zu billig! Total imbalanced, weil die weiteren Effekte, die dieses Item bietet einfach zu stark für diesen Preis sind. Allein für die 200 hp aura könnte man schon nen bissel mehr verlangen. Stell dir mal vor im early/mid-game haben auf einmal alle creeps in der nähe 200 hp mehr?! Und nicht nur die Creeps sondern ja auch die helden. Da kannman sich doch glatt nen bracer sparen oder nicht?Und die 4 hp aura ist sogar noch stärker als die vom mekas.... und der is glaube ich schon noch nen bissl teurer.

An sich ist die Idee schon sehr gut und gefällt mir auch, aber es ist noch zu imba.
      Ich würd den Preis des Rezepts nochmal um einiges hochpushen!
    • Ich hab mir mal ein ähnliches Item erstellt, nur dass das wirklich mächtig teuer war, das Recipe nicht so stark an vorhandene angelehnt ist und der Effekt dazu mächtig gut ausgesehen hätte. Ich habe mir das nur für mich überlegt, aber wieo nicht mal publik machen. (Sogar der Name war ähnlich Relic of Darkness ^^)

Zu deinem Item, ich denke das wäre, wenn es dann ausgebalanced wäre, nicht mehr undebingt ein Grund es zu kaufen, da man höchstwahrscheinlich mit Headress und Valdimir billiger wegkommen wird, als mit so einem Monsteritem. Außerdem würde ich jetzt mal behaupten, dass das Item fast u einfach zu bekommen ist, sehr wenig Bestandteile, dafür dass es so viele Effekte besitzt.
    • Btw die aura wirkt nur auf heros

ok, ich hab da gedacht das läuft so ähnlich wie bei mekas. Da gilt die HP aura ja au für creeps oder?? ^^

Ich denke jez isses recht balanced mit dem preis. Aber ich bin dann auch der Meinung wie Xeno, dass sich dann keine Sau mehr das item kaufen würde^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von still.strugglin ()

• Stackt die Hp rege aura mit anderen hp rege aura dann gäbs imba sachen wie
      Chen mekka Headreess orb of darkness satyr hellcaler >.< das wär 13 hp/sec im aoe von 600 imba -.- Cd von übernehmen ist recht wenig HotD hat 300 seks o_O.