Batschie sucht ein neues Zuhause

• Batschie sucht ein neues Zuhause

Hey Leute!
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Clan, weil ich mal wieder Lust auf organisierte Funwars habe und die ganzen Sig's Vip-Sigs usw. leid bin...

Zur meiner Person:
    Ich heiße Johannes, bin 19 Jahre alt und warte grad bis zum Oktober, dass ich anfangen kann zu studieren :D
    Ich spiele Dota schon recht lang, ich weiß gar nicht mehr genau wann ich angefangen habe... (evtl vor so 4-5 Jahren)
    In der Zeit habe ich immer mal wieder competive gespielt, also jede Menge Clanerfahrung habe, irgendwie sind die Clans dann aber immer wieder zerbrochen...
    Ich schätze mich selbst als ziemlich aktiv ein, ein paar Funwars am Tag würden auf jeden Fall gehen :P
    Da ich seit ein paar Monaten größtenteils Sig's gespielt hab, zocke ich zur Zeit fast nur spielentscheidende Heroes, also entweder Hardcarries oder irgendwas Semicarry-Solomid mäßiges a la Broodmother, SF!!, Potm etc.
    Naja, es sagt natürlich nicht viel aus, aber darin bin ich eig. relativ erfolgreich :love:
    dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=105848

Ich bin ein echt netter Typ, der nicht zu Ragequit oder rumschreien neigt, auch nach nem hoffnungslos verlorenen Game hab ich noch Lust ein neues Spiel zu zocken und evtl. die Fehler zu analysieren.
    Mit Skilleinschätzung tu ich mich immer relativ schwer, evtl irgendwo bei mid oder mid+, je nach Verfassung
    Für Kontakt
    oder einfach ne PM an mich ;)

Ich bin natürlich jederzeit für ein testgame oder ein bisschen labern im TS3/TS2/Skype bereit, micro + stabile verbindung ist natürlich auch vorhanden.

MfG
    Batschie
    Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Henry Louis Mencken, 12.09.1880 - 29.01.1956
    US-amerikanischer Schriftsteller