6.68 ist da!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • von den neuen helden erscheint mir thrall am stärksten und der gyros eher schwach (nach changelog und singleplayer) aber man wird sehen.

      ich denke insgesamt kann man die version als supporter buff betrachten. allem voran durch das neue goldsystem, aber auch durch die neuen boots, chicken und meka.

      bei sovielen änderungen ist es natürlich schwer eine prognose zu machen, aber ich glaube heros wie nightstalker (imbabuff + reliable gold system) bs und clockwerk (und wer weiß vielleicht sogar bounty) werden zumindest in publics evtl sogar competive zu den neuen toppicks. außerdem könnte man evtl wieder leshrac und lina sehen, mit den buffs aus der letzten version können beide einem lion jetzt das wasser reichen, obwohl natürlich immernoch der 2. disable fehlt. :thumbup:
    • So meine Freunde. Pünkltich zur neuen Map ist der Boss unleashed wie Jet lie. Daher wieder mal ein bisschen Realtalk hier. Rein vom Lesen her macht der Whisp den stärksten Eindruck, wie Dinosaurier Füße. Model ist allerdings unter aller Sau wie saugende Ferkel. Hoffe der wird wieder removed, was wohl kaum passieren wird. Ns wird wohl zum häufigen Pick, da er nun einige Solanes farmtechnisch dominieren kann, wie der Boss das Drugbuisness. Alle Agha Effekte gefallen auf den ersten Blick gut nur war Warlock vorher eigentlich shcon einer der stärksten Helden und könnte sogar öfters gebannt werden. Harbringer Agha war längst überfällig.
      Aracen Ring endlich ersetzt, unheimlich nutsloses Item. Die Boots machen allerdings einen sehr starken Eindruck. Muss wohl noch gebalanced werden.
      Das Orb Item klingt sehr stark für nur 600 Gold, aber könnte dafür sorgen, dass das nach Dagger zweitbosshafteste Item Skadi öfters gebaut wird.

      Kaldr nicht genug generft. Das Ulti ist immernoch eins der stärksten Ultis im Spiel und im Verhältnis dazu ist der CD einfach lächerlich, da becher ich mich weg.
      Würde mal mal von den neuen Helden absehen, die mir alle samt nicht gefallen vom ersten Eindruck her ein sehr guter Changelog. Wer später mal ein paar Pubs mit dem Boss spielen will kann bescheid sagen. Allerdings ohne ts und garena, weil der Boss am Pc einer seiner Hoes sitzt. Realtalk
    • muss toll sein wenn man mit thrall (wtf mehr blitzheros pls-.-") zum turm geportete gegner einfach wieder in die base zurückstellt.
      schöne effekte außerdem, sowohl beim gnoll (den ich bisschen imba finde) als auch bei den agha-effekten, speziell bei pudge <3

      btw; wie scheiße sieht der wisp denn aus? wenn er die spielerfarbe hat. aber alle effekte trotzdem blau sind und er manchma einfach so die farbe wechselt?
    • Ich muss mir erstmal eine Meinung aus den qualifizierten Fragster comments bilden, danach poste ich hier nochmal und kläre euch über die neue Version auf.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • hab gerade ein game gespielt und muss sagen thrall ist einfach dermaßen krass...ist der ganghero schlechthin und kann selbst kaum gegankt werden... das ist zu arg.
      die ulti in verbindung mit circle...war einfach nur rape.

      zu gnoll kann ich nicht viel sagen, der ihn gespielt hat war ein noob. spells dodgen ist natürlich krass, und das gift...stell mir den mächtig vor mit ner viper auf der lane, oder ner offensiv gespielten drow, deer spell kostet ja kaum was. er ist halt sehr schwach auf der brust.

      gyro ist nicht so dolle wie ich finde, da gefallen mir die spells auch nicht wirklich...den werde ich nicht spielen vorerst.

      wisp gefällt mir ganz gut aber 2.5% hp ist schon ein wenig krass...hab mir überlegt ihn mit vanguard armlet s&y bkb zu spielen aber das könnte ziemlich in die hosen gehen wegen zu viel hp loss, der dmg ist jedoch absolut geil! im extremen late wird man ziemlich abstinken denke ich.

      eventuell sollte man ihn auch auf hardcoretank mit hood vanguard radi sata/hot/shiva spielen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Also mir gefallen die neuen Helden sehr gut. Am wenigsten zwar der Gnoll, aber wie gesagt, ich mag sie alle. :)
      Hab mich sofort in den Gyro verliebt, ich finde ihn einfach megageil und total lustig.^^
      Thrall ist finde ich extrem clashtauglich und auch das Ulti vom Gyro wird man denke ich gut im Clash einsetzen können.
    • Cleav^ schrieb:

      ProudBavarian schrieb:

      im gegensatz zu den erwartungen ist die tiny ulti ja doch recht bescheiden ausgefallen :/

      #

      +damage und ein wenig bonusrange für 3 hits enttäuschen mich wirkliche. nichts im vergleich zum Hype, der hier herrschte als Tiny+Baum herauskam. :/

      Bonusrange, damage gegen Gebäude und ein heftiger Cleave der speziell mit der klassischen Kombo avalanche+toss und Tiny's riesigem Schaden extrem deftig is. Und nebenbei wird auch der Toss extra dmg wie für ein lvl4 ulti upgegraded. Wer Tiny mit blink/agha/buriza noch nicht gespielt hat und nicht nen crit nach der combo bekommen hat weiß nicht wie geradezu lächerlich lustig das ganze is.

      Oh, und nebenbei cd reduciton für avalanche und toss cast range buff. Das soll bescheiden sein?
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • neue version echt toll :) vorallem der gnoll gefällt mir, das gift ist halt einfach mal saustark imo!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Meine Eindrücke: Thrall krass op ein disable um den cage zu 100% zu treffen und man kann mit lvl 3 alles zernichten
      Irrwisch: Starker Supporter auch wenn ich ich den als Str Helden unpassend find, in pubs aber keine Gefahr
      Gnoll: starkes Gift Zeug, vorallem mit dem dmg amplify n starker ganger, ulti auch stark und der Illu kram ist mal soooo vielseitig, geht gar nicht klar wie viele möglichkeiten der spell bietet
      Gyro: wer ihm auf lvl 1 im wald begegnet ist am arsch, auf lvl 6 auch, ist halt sowas wie ne Potm, also eher n untypischer Agiheld mit viel Nukepower
      NS: Pubowner schlecht hin^^ im fws nur situationsbedingt pickbar, dann aber sehr stark, bespielsweise nen SF würd ziemlich gegen ihn kassieren solomid

      Zum rest kann ich noch nichts sagen, aber den Weavernerf und den CK nerf find ich schwachsinnig
      :grinking:
    • Trall und Gnoll sind einfach lächerlich überpowert. Grad 2 Pubs gemacht und die beiden haben einfach alles weggehauen was gibt. Wobei Trall noch besser ist als Gnoll aber beide im gegnerischen Team und ich hab nach 10m geleavt, war nicht mehr feiernlich wie dick überfarmt die waren .... totaler Harass mit Spells, Gnolls Giftzeug hat mich als Bane einfach direkt aus den Latschen gehauen trotz Soul Ring und dauernd Absorb, meine Hp ging weg wie nichts.
    • thrall macht einen verrückt ey, zum in die tischkante beißen... grad gegen einen skilled gespielt^^
      und der andere hässliche (nicht gyro, nicht wisp), kann mir den namen nicht merken, kann auch übel nerven mit seinem banish dings, aber außer dass er mir auf der lane damit einige kills versaut hat, war er zum glück nicht so skilled.
      wird zeit die mal selbst zu spielen, nur leider hab ich keine permaclick skills und andere kriegen sie immer vorher ;(