Deine Chance, jetzt

• Deine Chance, jetzt

Vorweg: Wir haben nichts gegen abgefuckten Humor und abgefuckte Persönlichkeiten - begrüßen diese/n sogar, solange sie auf Intelligenz und fein dosiertem Niveau schliessen lassen. Gute Rechtschreibung und Manieren sind in der Kennenlernphase natürlich auch recht wichtig. Kurz um: Solltet Ihr als Charakter noch nicht eine gewiße, sich-selbst-erklärende Reife erreicht haben, dann spart euch und uns bitte die Zeit und Mühe. Trotzdem alles Beste an Euch. (:

Hallo zusammen,

ich repräsentiere eine kleine, gut eingespielte Spielergruppe, die sich nicht öffentlich durch jedwede Clantags oder andere Gruppen-Assoziationen kund tut.
    Wir sind eine Gruppe von 4 Spielern, die zusammen eine Spielerfahrung von ca. einem Jahrzehnt haben.

Wir selber würden uns natürlich als "die Besten DotA-Spieler ev0r!" erklären.....natürlich stimmt das auch.

In jedem Fall ist unser aktuelles Können, sowie unser Potenzial nichts, was sich verstecken müsste.

In erster Linie jedoch, zocken wir für den Spaß, aber den bekommen wir leider nicht mehr mit den ganzen napfaces.

Wir suchen den Weg in Spiele (evtl. Ligen) mit höherem Spielniveau, hierzu fehlt uns der passende, komplimentäre Zusatz. Dein Part.

Angaben zu uns:

- 4 Spieler: Alle 20 Jahre alt
    - 2 Berufstätig, 1 in der Ausbildung, 1 gerade mit dem Abi fertig

Anforderungen an Dich:

Das Können ist in erster Linie irrelevant. Solange Du die Basics beherrschst ist alles cool, viel wichtiger ist, Du bist Dein eigener Herr, denkst vielleicht auch mal kritisch über die Dinge nach und lernst gerne neue Leute kennen. Ein abgefuckter Sinn für Humor kann auch nie schaden. Wir verurteilen niemanden für die Dinge die Er tut oder nicht tut, solange es anderen nicht (vorsätzlich) schadet.
    Das hier kommt vielleicht ein wenig Out Of Context, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass DotA-Spieler in ihren 20-ern die kiffen, am nicesten mit uns klar kommen. Just sayin'.

Angaben zu unseren Spielzeiten und Misc:

Wegen meiner Wenigkeit beginnt das offizielle zocken Mo-Frei immer Abends, zwischen 19 und 21 Uhr, Ende offen. Am Wochenende ergibt es sich spontan, je nachdem wer was vorhat.
    Wir verfügen über einen Teamspeak 2 Server, nutzen auch Skype, Teamspeak 3 und ggf. andere Medien.

Fazit.: Wenn DotA Deine wahre Freundin ist und Du ein Interessanter Typ (Typin) bist, dann melde Dich, wir zocken eine Runde und sehen von da an weiter.

czech_christian@yahoo.de oder per PN, obwohl EMails schneller beantwortet werden.

zeitgeistmovie.com < Kannst Du ja auch einfach mal so vorbeischauen.

Alles Beste aus Düsseldorf,

Chino
    "With all it's sham, drudgery and broken dreams, it is still a beautiful world - strive to be happy."
    - Desiderata
  • Opferfest schrieb:

Das Können ist in erster Linie irrelevant. Solange Du die Basics beherrschst ist alles cool

da?
    "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
    - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
    - Fas