SP: Wie findet ihr die Story? u.A.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SP: Wie findet ihr die Story? u.A.

      Hab bis jetzt so 5 singelplayer missionen gespielt und muss sagen es gefällt mir
      Man hat mehr Einheiten, als im Multiplayer und das Interface ist auch sehr schön.
      Das mi den Bonis und Erforschungen war auch eine gute Idee
      Naja mal sehen wie lange die Kampagne ist
    • Naja, ich bin nicht soo schlecht in SC2 selbst, spiele auch nur auf Normal da ich halt erstmal die Story etc und so alles durchhaben will bzw die SP Einheiten austesten will... Und das tollste ist: Kerrigan = still hawt, believe it or not. Vll etwas gruselig aber #care
    • Shine- schrieb:

      Naja, ich bin nicht soo schlecht in SC2 selbst, spiele auch nur auf Normal da ich halt erstmal die Story etc und so alles durchhaben will bzw die SP Einheiten austesten will... Und das tollste ist: Kerrigan = still hawt, believe it or not. Vll etwas gruselig aber #care


      Wundert mich nicht, bist ja auch n Ösi.

      Würde mich aber schon interessieren ob es sich lohnt nur für den SP das Spiel iwann zu holen, weil MP werde ich eh nicht zocken da ich schlicht und einfach viel zu schlecht dafür bin ^^
    • FME schrieb:

      Würde mich aber schon interessieren ob es sich lohnt nur für den SP das Spiel iwann zu holen, weil MP werde ich eh nicht zocken da ich schlicht und einfach viel zu schlecht dafür bin ^^

      ging mir genauso. aber ich denke mal dass man paar einfach pubs spielen kann bzw. mit dotasource bobs auch auf nem uuuuuulow skill-level paar lustige spiele zusammenbekommt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

      it ain't nothing but a peanut
    • Ach man kann es sich wegen dem SP hohlen und den coolen Funmaps
      In der Kampagne war auch eine FUnmap eingebaut, man konnte nämlich an nem spieleautomaten mit nem viking protoss Flieger zernichten
    • Aufm Laptop lief's ganz gut, konnte den Anfang der Kampagne schonma spielen.
      Mit abgesichertem Modus lies es sich dann installieren, für alle die das gleiche Problem haben.
      Und die Kampagne ist ja mal genial :)

      Ach ja, der Speicherstand ist auf dem Account gespeichert - muss den nichtmal manuell übertragen!
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • sau nice! kampagne is bis jetzt hammer. hab die nacht mit launch party durchgemacht und jetzt wird erstmal die kapagne generdet. vllt noch n paar custom games ^^

      makii 582 wenn mich jemand adden will :)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • kurze frage: arg schlimm wenn das aktuelle service pack nicht drauf is?

      EDIT: außerdem: wenn ich die story vom ersten teil nimmer weiß, entstehen dann sehr große story-"ungereimtheiten"?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

      it ain't nothing but a peanut
    • ProudBavarian schrieb:


      kurze frage: arg schlimm wenn das aktuelle service pack nicht drauf is?

      EDIT: außerdem: wenn ich die story vom ersten teil nimmer weiß, entstehen dann sehr große story-"ungereimtheiten"?


      Bei der Installation wird dir die ganze Story erklärt und wenn du dies nicht mitbekommen solltest ist es auch nicht schlimm.
    • :D ich rushe nicht durch. macht viel zu viel spaß! ich les mir in ruhe alles durch und höhr mir jeden dialog an. find die story bis jetzt echt ziemlich stark. besonders der nachrichten scheiß is zum totlachen :thumbsup:
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht