SP: Wie findet ihr die Story? u.A.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin immer noch am ragen weil Brutal so arschschwer ist...
      zu der toss-def mission mit den 1500 kills:
      Ich bin mir nicht 100% sicher wies auf brutal ist (weil ich noch nicht so weit bin >_>) aber auf normal kamen auf den "Sidelanes", also links und rechts keine detectors... aka man baut genügend dt's, stellt die mit hold in einer reihe auf und sieht zu wie die gegner unit für unit reinrennen und verrecken, während man seine hauptstreitmacht auf den mittelweg konzentriert
      @ den SP- Units: ich bin froh. Medics sind hart OP, vor allem mit den upgrades... die sind ja mal allgemein der hammer... Thor rebuild für 200 gas, wtf...
    • Ich muss sagen, mich hat noch nie ein Spiel so motiviert. Ich weiß nicht woran es liegt aber sowohl im Single- als auch Multiplayer verliere ich einfach nicht die Lust zu spielen. Ich bin eigentlich ziemlich schnell frustriert, entgegen jeder Erwartung ist das aber bei SC2 nicht der Fall, auch nicht nach 5-6 verlorenen Spielen hintereinander.

      Alles in allem ein klasse Spiel und für mich das beste RTS seit SC1. (war nie ein Warcraft 3 oder C&C (usw) Typ)

      Daumen hoch!

      Wer Lust auf eine gemütliche MP Runde hat: t.pallentin@googlemail.com
    • hat jemand die geheimmission schon gemacht ?
      habs beim ersten durchspielen nicht gewusst und jetzt ist es mir grad zu viel nochmal von vorne anzufangen.. (soweit ich weiss gehts nicht anders oder? )
      €: ging doch :)

      Spoiler anzeigen
      In der mission "sondermeldung" das gebäude rechts unten zerstören

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eLeMenT ()

    • bin grade vor der letzten mission und überlege ob ich noch schnell alle missionen auf brutal mache, da fehlen mir noch ein paar, rest is auf hard durch
      aber für alle archievments müsste man das spiel sowieso öfter durchspielen
    • eLeMenT schrieb:

      hat jemand die geheimmission schon gemacht ?
      habs beim ersten durchspielen nicht gewusst und jetzt ist es mir grad zu viel nochmal von vorne anzufangen.. (soweit ich weiss gehts nicht anders oder? )
      €: ging doch :)

      Spoiler anzeigen
      In der mission "sondermeldung" das gebäude rechts unten zerstören

      Doch natürlich. Gibt doch das missionsarchiv. ^_^ Kannst auch die missionen spielen gegen die du dich entschieden hast. (gab ja paar missionen, bei denen du dich zwischen zwei fraktionen entscheiden musstest)
    • Kampagne auf Brutal macht eigentlich richtig Spaß, ist aber auch arsch-schwer. Habs damals aber nur aufm Gast-Account durchgespielt, weil ich noch keine Kohle für das Drecksspiel hatte... und jetzt will ich nicht nochma alles auf Brutal machen T.T

      Btw: Hab auch die Luft weggemacht, Broodlords sind doch bisschen heftig... da mauer ich mich lieber mit Panzern ein und mach die Würmer mit ner gezielten Yamato tot oder so.