Arcane Boots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • noe, tun sie nicht..
      Shaker steht hinten und spamt fisure = arcane boots sind ideal.
      Sandking muss für seinen stun in alle Gegner rein = arcane boots machen wenig sinn.

      Sandking und shaker spielen sich mal sowas von unterschiedlich, keine Ahnung, wie man darauf kommt, dass die beiden Helden die selbe Rolle erfüllen.
      Bottle auf shaker ist nicht scheiße aber meistens relativ schlecht.
      Shaker wird in 9 von 10 spielen auf babysitter und support gespielt, da lohnt sich ne bottle de facto einfach nicht, weil stick und boots eher nötig sind.
      Arcane boots sind halt toll, weil man quasi nicht mehr zurück in die base muss (shaker steht eh hinten und sollte deshalb keine hp verlieren und brauch nur viel mana für fissure).
    • Naja, nen lock oder dazzle healen halt, während der shaker verhindert, dass der hero überhaupt dmg bekommt, bzw. zumindest weniger, mit einer gut getimten fissure.Und der Shaker brauch damit erstmal quasi keine exp. Während lock oder dazzle die schon nötig haben, da auch der dmg zu nimmt, den sie heilen müssen.
    • Alex- schrieb:

      Shaker steht hinten und spamt fisure = arcane boots sind ideal.

      dafür ist soulring meiner meinung viiiieeeel stärker. gerade wenn er immer ausser reichweite für die gegner steht.
      denn mit soulring kann er alle 25 sekunden die fissure draufhauen, ohne mana zu verlieren, also fast doppelt so oft. und die 3 hp reg heilt ihn in den 25 sek eigentlich immer wieder voll auf.
      also wieso sollte arcane in deinem beschriebenen beispiel optimal sein?
      wenn er vorne mehr mitmischen will, kann arcane besser sein, denn die 150 hp können besonders am anfang fatal sein.
    • stimmt natürlich auch wieder, nur genau in dem beschriebenen beispiel braucht er keine boots ;)
      ne.. natürlich ist arcane auch schön auf ihm aber so auf der lane hab ich echt wunderschöne erfahrungen mit soulring gemacht^^
      und als ich dann arcane ausprobiert habe, hat das mana nicht mehr wirklich gereicht um fissure zu spammen und damit auch munter zu creepen z.b. so wie früher mit dem arcane ring. daher bleibt soulring mein favorit.
    • der sitter ES kauft trotzdem praktisch immer bottle???
      build sowas wie: boots, magic stick/wand, bottle ---> dagger farmen
      ES wird in diesem falle wohl praktisch immer bottle über soulring kaufen. die permanente hpregen braucht er nicht wirklich, die manaregen ist am anfang fast zu vernachlässigen. bottle macht ihre sache mMn einfach besser, da sie nach nem überstandenen go schnell wieder heilt. ES wird von seiner sidelane auch oftmals in der mitte gangen oder der anderen lane aushelfen, sobald der carry "sicher" farmen kann. insofern kann man durchaus darauf hoffen einige runen einsammeln zu können.
    • ja bottle ist scheiß geil, aber leider kann man eben nicht in jedem game bottle auf shaker spielen, deshalb ist der soulring doch eine wunderbare alternative. obendrein ist der soulring bei einer leicht passiveren spielweise vielleich besser, weil ne bottle eben nur drei charges hat und die rune womöglich nicht gepickt werden kann.
    • soul ring kostet aber mehr und glaubt mir: dieses gold macht bei der spielweise des shakers einen grossen unterschied.
      edit: also eine gute alternative ist der soulring definitiv, das will ich nicht abstreiten. bottle hat nach meinen erfahrungen trotzdem die nase vorn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()

    • SaMeNaMe schrieb:

      ja bottle ist scheiß geil, aber leider kann man eben nicht in jedem game bottle auf shaker spielen, deshalb ist der soulring doch eine wunderbare alternative. obendrein ist der soulring bei einer leicht passiveren spielweise vielleich besser, weil ne bottle eben nur drei charges hat und die rune womöglich nicht gepickt werden kann.

      Naja idR man kann doch auch per Crow nachfüllen, wenn sie nicht grade ständig unterwegs ist.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • welcher "babysitter" shaker erfarmt sich in nem game dagger + phaseboots in sagen wir mal ~20 min (finde ich ne gute zeit)?
      und nur um jede 45 sec etwas mana zu bekommen 8|
      naja shaker ist ja auch kein initiator wie sand king. der braucht anscheinend keinen dagger ;)

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • shaker brauch keinen 20 minuten dagger 30 reichen meistens völlig aus. Ohne creepkills wenig gold und ne bottle nach min 11 bringt nicht wirklich was. Arcane boots helfen dem team enorm und vor allem verschaffen sie shaker den nötigen manapool bzw. die nötige manaregen, um seinen dagger trotzdem in ner annehmbaren zeit zu farmen. Soulring ist auch ne gute Lösung und zumindest noch besser als bottle, die man weder infight benutzen kann noch den manapool erhöht. Von der Effektivität ist daher arcaneboots = soulring > bottle auf shaker.
      Sandking ist wieder ne ganz andere geschichte. Auch mit dem hat man für gewöhnlich nicht sonderlich viele cs und brauch im gegenzug sehr schnell boots, um effektiv gangen zu können, gleichzeitig aber auch irgendwie hp, weil man im gegensatz zu shaker in die Gegner reinstunnen muss, weshalb stick + pts ideal sind (mit nen bisschen stick und pts rumspielen hat man btw. auch immer wenns nötig sein sollte noch nen bisschen mehr mana oder hp).
      Bottle ist nicht per definition schlecht auf den beiden helden, aber frühe boots + stick sind meist deutlich wichtiger und wenn man nicht grade fb/ 1-2 kills im early holt kriegt man bottle boots + stick meist nicht vor minute 10. Und bei minute 10 noch ne bottle zu kaufen ist sowohl auf sandking wie auch auf shaker totaler waste. Da holt man sich lieber für 400 gold mehr 2-3 minuten später arcane boots und hat dafür mehr ms und sämtliche manaprobleme bis zum spielende gelöst.
      Bottle ist eigentlich nur dann gut, wenn man sie wirklich früh hat (also entweder man ist solo oder man holt in den ersten minuten schon kills).

      Und hör bitte auf ständig shaker und sandking miteinander in Verbindung zu setzen. Wenn du die Helden oft genug gespielt hättest, würde dir auffallen, dass sie sich in der Spielweise in etwa so ähnlich sind wie drow und techies.
    • ja techie kann stun traps , also den gegner stunnen für 6 secs
      drow kann silencen , für 6 secs

      techie kann suiciden das macht viel dmg
      drow hat eine schadens aura damit macht sie auch viel schaden

      techie kann level 1 mienen legen damit kann er gut harrasen oder auch fb machen
      drow kann auch sehr gut mit frost arrows level 1 harrasen und killen

      techie hat zusätzliche mienen als ulti die viel dmg machen
      drow kriegt mehr dmg als ulti also auch nochmal mehr dmg

      Für mich ist da auch kein großer unterschied in der Spielweise , beide spielt man als high dps dmg carry.

      Ich finde techie hats halt leichter zu carrien weil er durch suicide die gegner nicht feedet und durch die 25 mehr range einfach weiter draußen im teamfight stehen kann.

      Wenn ich was vergessen hab dann schreibts einfach.

      MfG GreAt.