6.68 Gnoll: Items und Skillung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6.68 Gnoll: Items und Skillung

      Erstmal: ich hab bewusst gnoll genommen weil, ich den anderen namen lächerlich finde :/

      wie würdet ihr in skillen?
      ich würde zuerst den dritten spell, weil er am anfang ziemlich viel dmg macht. sekundär das "banish" weil es am anfang ziemlich nützlich sein kann. mehr dmg find ich im early nicht nötig. ulti immer wenns geht.

      items:
      ja, da hab ich meine probleme.
      boots auf alle fälle arcane, weil wir mana brauchen. aber der held ist find ich schon fast int-carry. er hat nen stun mit slow, kann images machen und mehr dmg verursachen lassen -> diffu. gibt mana und der slow ist eh nützlich. natürlich kann man auch die supporter schiene gehen. mit hex,mekka etc.
      was meint ihr?
    • Der Held braucht nix, außer Mana und HP, damit er so lange wie möglich überlebt um 4 Gift-Charges auf den Gegner zu bekommen, danach ist eh alles tot.
      Ich würde vllt. n Linkens bauen, dazu PT Str. und danach evtl. sogar HoT oder irgendwelche Caster Items wie Guinsoo, Shivas etc.
      Skillung imo:
      Poison
      Disruption
      Poison
      Soul Catcher
      Poison
      Ulti
      Poison
      Soul Catcher ausskillen
      dann Disruption ausskillen und Ulti natürlich immer wenn geht
    • Also Bei der Skillung hab ich da meine Probleme.
      Der Poisen SKill natürlich Primär, aber beim Banish, lohnt es sich doch gar nicht auszu skillen oder? Ich würd eher dann den Curse dingdsda ausskillen.
      50% amplified dmg ist schon sehr viel.

      Und bei den Items hab ich noch mehr Probleme:
      Hab als ich ihn das erste mal gespielt habe, Arcane Boots gespielt, und hatte zu viel Mana! Lag vlt auch eher daran, dass ich MaWa+ Bottle auch hatte.
      In dem Game hat ich oft das Gefühl, dass ich mit einem Phase Boots besser dran gewesen wäre.

      Dann zu den Core Items... auch ein sehr großes Problem bei dem Helden, ich weiß nicht wirklich auf was man ihn spielen sollte.

      Support? oder lieber dmg-carry variante? oder sowas gemischtes wie mit Orchid, der support und dmg gibt.
    • Skillung imo:
      Poison
      Disruption
      Poison
      Soul Catcher
      Poison
      Ulti
      Poison
      Soul Catcher ausskillen
      dann Disruption ausskillen und Ulti natürlich immer wenn geht
      Hab grad en spiel gegen nen Gnoll gehabt der so geskillt hatte und das ging böse ab im early/mid game! Replay hab ich net mehr aber die Skillung kann ich nur empfehlen!
    • also sehr viel manaverbrauch hat der gute nicht, weil das gift so billig is...
      lässt sich recht gut mit urne oder so abdecken (gibt auch schön hp + urne halt ;)), oder halt perse -> linkens, wobei man damit dann viel zu viel mana hat...
      hab ihn auch auf arcane boots gespielt, war aber viel zu viel mana...
      skillorder... poison primär is klar, ulti wenn geht, 1x banish rein, sekundär den curse...
      bin eigentlich nur auf der suche nach gegnern über die map gerannt, immer aus sicherem astand gift draufstacken... wenn man mit mates n go startet banish um sich und den mate schön zu positionieren + dmg von illus, dann purge und draufkloppen, gift immer wenn geht drauf... wenn man verfolgt wird mit pure gegner slowern oder halt banishen...
      alles in allem halt noch sehr krass, der held, bin mal gespannt, wie der verändert wird in den nächsten versionen...
    • habe ihn heute ca 15 mal gespielt da er mein neuer fav int hero ist :)

      skillung klar: poison - illus - poison - ulti etc... danach noch die wolke. finde ich persönlich am besten. die illus sind einfach zu genial und machen ein gutes stellungsspiel oder ein escape möglich.

      items habe ich ca alles durch als core: dagon, euls, hotd, linkens....

      mMn (und das ist die nach dem ersten tag xD) würde ich entweder euls oder perse -> linkens anstreben. manaboots sind absolut fail mMn da die mana reg eines basilius und dann einem voidstone (was in euls und linkens gebaut werden kann je nach dem halt ^^) aufgefangen werden können.

      also würde ich in etwa so spielen:

      basilius -> magic stick -> boots -> voidstone -> euls oder linkens -> hotd (finde das item einfach genial :) ) oder hex was aber schon fast utopisch ist, wobei man mit dem gift imba killt und farmt.
    • über replays würd ich mich noch immer freuen.

      btw urn am anfang geht richtig ab. ulti, der spell das er mer dmg macht dann immer giften und noch urn drauf. da verreckt fast jeder gegner. mit urn und euls kann man eigentlich nur noch über die map roamen und killen.
    • hab ihn auch mal ausprobiert, hab am anfang gift und 2 mal stats geskillt, lvl 8 dann einmal banish/illus, danach den curse ausgeskillt und danach banish
      gebaut arcane boots, 2 nullis, dann skadi gebaut...lief eig ganz ordentlich, wusste halt einfach echt net was ich bauen solllte und hab dann erstmal nen ulti orb gekauft, stats schaden ja nie, linkens wäre vllt besser gewesen, denke man sollte einfach im clash stehen und mass gift raushauen, viel dmg ohne macht er nich, es fehlt halt ein echter disable(ulti ist halt nur alle 50 sec rdy...)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Vielleicht kanns jemand mal testen, ich hatte Gnoll und Diffu, auf ranged Illus funktioniert der Feedback afaik nicht, aber auf Melees schon.
      Ich hatte Illus von Abbaddon, feindlich, gemacht, aber ich meine die haben nichts geburnt.
      Jedenfalls sollte man das im Hinterkopf behalten, man kann einfach Illus von Meleeheros machen, dann bringt Diffu was.

      Andererseits kann ichs jetzt auch nicht so wirklich dringend empfehlen.
      Mal meine Eindrücke: Zuerst; Arcane Boots kann ich garnicht empfehlen, habs ja schon öfter gesagt, die Dinger werden gnadenlos überschätzt und Gnoll hat genug Mana, braucht eher Regen, wie viele andere auch.
      Seine Spells kosten nicht soviel Mana, aber 135 davon alle 45 Sekunden ist geradezu lachhaft und wird seinem Verbrauch in keiner Weise gerecht.
      Dazu kommt, dass es am Leben fehlt und mit den Boots gleich doppelt und dreifach, ich kann sie wirklich nicht empfehlen.

      Eigentlich braucht er kaum Items, solange er nur genug Manaregen und HP zum Überleben hat, ähnlich wie z.B. ein Zeus, der von seinen Spells lebt.
      Darum kann er gut die Warder Rolle übernehmen, aber auch Nekro halte ich für sehr gut auf ihm.

      Er ist imo ein bischen wie Bane; warum? Er kann sehr gut einzelne Heros aus dem Kampf nehmen und in Gangs überlebt ein einzelner sogut wie nie, wenn der Gnoll da ist.
      Zwar sind seine Disables nicht ganz so krass, dafür haut er noch viel AoE dmg raus, über weite Strecken.
      Seine Fähigkeit einen 3on3 Kampf zu einem 2on3 zu machen und die gefährlichsten Gegner zu verkrüppeln, halte ich für stärker, als so manches Clashwinner Ulti und sein dmg gegen Einzelne ist beeindruckend.

      Diffu ist aber eigentlich nix, wieder gibts das HP Problem, die Illus leben nicht lang genug und er ist einfach kein Agi DD oder ähnliches.
      Der "ich beam dich aus dieser Ebene und klone dich zweimal nur leider weiss ich nicht, wie dieser Spell heisst" - Spell ist imo sein bester, wirklich genial; vielleicht macht das Gift mehr dmg, sicher, aber das Banish verhindert, dass er tot ist, bevor er sein Gift 2x raushauen konnte.

      Also Skillorder würd ich sagen den mir namentlich unbekannten Banish Skill auf lvl 1, weil Prävention gegen Gangs oder ein frühes FB, evtl. wenn man mit 2 Stunnern auf FB geht den Fluch.
      Danach Gift primär und den Fluch sekundär, Ulti wann immer es geht und dann je nach Stand der Dinge Stats oder Dingsda.
      Der Zusatzdmg der Illus ist garnicht schlecht, würde ich eigentlich vorziehen, denn während dem Purge und auf einen verfluchten Gegner machen die gut was aus.

      Items tja, Bottle und Urn kann ich mir gut vorstellen, er ist ein netter Roamer und seine Lanestärke wird anfangs noch leicht mit Consumables abgemildert, auch wenn er sich durchaus als dominanter Lane Hero eignet.
      Anschließend würd ich eben kaufen, was so anliegt: Meistens sind das Wards, Boots, bei zuviel genuke 1-2 Bracer und dann Mekansm/Pipe, Linkens als Luxus.

      Das würde ich so als Standart bauen, evtl. statt Mekansm Euls, nimmt Gegner noch länger raus und regelt das mit dem Mana endgültig.
      Ein echter Geheimtipp ist Nekro, wirklich eine saustarke Kombination mit seinen Spells und betont die Parallele zu Bane, außerdem sind die Stats sehr gut für ihn.
      Ansonsten gibt es nicht soviel, was Sinn für ihn macht.
      Skadis halte ich mal für blöd, weil für den Nutzen kostet es zu viel, vorallem auf ihm.
      Shivas auch nicht, er steht nicht mittendrin und überhaupt ne, passt nicht wirklich.

      Wenn nicht Nekro, würde ich wie gesagt die gängigen Support und Surviver Items vorschlagen und auf jeden Fall Wards.

      Was mich noch interessieren würde, ist sein Ulti jetzt ein echtes Purge, das auch Summons umbringt?
    • Habe eben den Gnoll als Junglehelden gespielt. Ist an sich extrem einfach, man muss nur viel Creepstacken und relativ viel pullen. Habe z.B. einen 4 fach stack bei den schwächsten Jungle creeps im Sco Wald gemacht, zwischendurch immer wieder gepulled und kam Minute 7 auf 1490 Gold, lvl 5. Konnte bis dahin alle Creeps denien. Hatte dann PT Str und ging dann erst gangen.

      Items waren Basilius Ring + Tango am Anfang + später Urn/PT. Ist auch eine Möglichkeit, kann aber persönlich nicht den Early Game harrass mit dem Vogel einschätzen. Ist wahrscheinlich auf der Lane besser aufgehoben, aber mit Wald kann man sich recht schnell einfache Core Items zusammen basteln.
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

      Vielleicht kanns jemand mal testen, ich hatte Gnoll und Diffu, auf ranged Illus funktioniert der Feedback afaik nicht, aber auf Melees schon.
      Ich hatte Illus von Abbaddon, feindlich, gemacht, aber ich meine die haben nichts geburnt.
      Jedenfalls sollte man das im Hinterkopf behalten, man kann einfach Illus von Meleeheros machen, dann bringt Diffu was.
      brainlag?
      die abba illus haben doch auch kein diffu wie sollen sie mana burnen?
      entweder versteh ich jetz was falsch oder ich liege richtig und du bist hart am failen? :D
    • Also er ist ja schon ein sehr beliebter Pick jetzt, auf jeden Fall der beliebteste von den neuen Heros, abgesehen vielleicht von Thrall, der meist allerdings nur genommen wird, weil man ihn cool findet und meist stinkt er ziemlich ab, in den Händen solcher Ausprobierer.

      Jedenfalls hab ich festgestellt, dass er mit Abstand am besten für die Mitte geeignet ist.
      Dafür spricht einerseits seine Funktion als Ganger mit Bottle und zweitens seine Schwäche gegen Duallanes.
      Er ist da nicht wirklich schwach, aber gegen 2 Gegner ist sein Disruption nicht geeignet einen von der Lane zu drängen und das Gift ebenso, da man immer nur einen trifft.
      Zudem ist er ab lvl 6 natürlich ganz groß im Gangen, also profitiert er und sein Team stark von ihm als Sololaner.

      Im Wald verpulvert man vermutlich einiges Potential, aber sofern keine Sololane und vorallem Mitte nicht frei ist, kann man ihn sicher in den Wald jagen, denn Enigma wär prinzipiell auch ganz gut auf der Lane, aber wenns im Wald so leicht geht, warum nicht?

      Es kommt sicher auf die Gegner an, gegen Lanaya würd ich ihn nicht Mitte schicken, weil die mit Refraction das Gift total nulified, erst ab 6 wird sie ein relativ leichtes Opfer.
      Auch Harbinger ist in der Mitte recht unangenehm, wohingegen Brood, sowieso Quatsch in der Mitte imo, ganz gut ist, da Gift auch invis trifft.
      Gegen die meisten anderen kann er mit seinem starken Harass gut bestehen und sollte darauf achten die Runen zu kontrollieren und Gangen zu gehen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher