6.68 Skillung und Itembuild - Wisp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6.68 Skillung und Itembuild - Wisp

      Hero Class: Guardian Wisp
      Hero Name: Io

      Range: 525
      Movement Speed: 295
      Hero Type: Strength
      Starting Armor: 0
      Starting Damage: 33-42

      Agility: 14 + 1.6
      Strength: 17 + 1.9
      Intelligence: 23 + 1.7



      Nach mehreren spielen mein absoluter Liebling unter den neuen Helden.
      geskillt wird:
      tether, Spirits, Spirits, Tether, Spirits, Ult spirits, tether, tether overcharge ... etc

      Grund: Tether kann am anfang zum chasen oder abhauen benutzt werden, sollte ein schnelles Firstblood in aussicht kommen oder drohen. Der Stun ist super und zum chasen auf den nächsten leveln reicht der geringe ms bonus um die spirits an den mann zu bringen.
      Mit dem Ulti und tether kann man dann sehr geil gangen gehen.

      Items:
      Arcane Boots, MaWa, Pipe, Hex, Meka und ähnliche items, die auf supportern gern gesehen sind. Ggf auch Linkens/BKB und Orchid
      Zum Carry hat er nicht so das Potential, allerdings ist er an der Seite eines Carrys sehr stark.

      Spielweise:
      Tether an nen verbündeten, den Gegner in die Mitte nehmen und stunnen und dann mit spirits chasen.
      Das ganze ab level 6 beliebig auf der ganzen Karte, der Verbündete der mitkommt sollte in kurzer Zeit viel dmg an den mann bringen können. Drow, Viper, Ursa usw. sind einfach genial dafür. Wisp bietet ihnen viel Bonus MS und nen Stun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anduriel ()

    • Armlet ist auch ziemlich nice auf ihm. Denn wenn er jemanden im Tether hat und Armlet aktiviert, kriegt der im Tether die +500 hp von Armlet ohne die Degeneration von Unholy Strength zu spüren. Also hat man nen 500 HP-Heal mit 10 Sekunden CD (funktioniert aber nur, wenn man selbst nicht max-HP ist, warum auch immer). Für Bottle gilt das gleiche, Tether und beide kriegen die Regen.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Btw. müsste Tether doch etwas "abusable" sein.

      Mit Bat thethern, dann Ult zum Gegner. Bissl chasen und irgendwann setzt bat sein Ult und mit Tether wieder zurück in an die Fountain. Geht das? Habs noch nicht getestet


      Edit: Getestet und geht nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirdissir ()

    • Kirdissir schrieb:

      Btw. müsste Tether doch etwas "abusable" sein.

      Mit Bat thethern, dann Ult zum Gegner. Bissl chasen und irgendwann setzt bat sein Ult und mit Tether wieder zurück in an die Fountain. Geht das? Habs noch nicht getestet

      Hmm Daggern kann Bat ja schonmal net ohne dass das Lasso reißt, daher denke ich es geht eher nicht.
    • könnte mir allerdings vorstellen, dass es das gleiche feature gibt mit Pudge hook, wie bei Ezalor.
      Pudge hookt an der fountain, wir mit tether weggeportet und dort kommt der hook an, und zieht den gegner in die fountain.

      So in etwa war das doch, oder?

      gleiches mit Bara Ulti, wenn er es auf wisp macht während dieser sich weg teleportiert.
    • IchBinSoDope schrieb:

      der letzte skill portet ja nur den wisp...
      nein. wenn du tether aktiv hast wird die mit dir verbundene einheit mit dir geportet.
      funktioniert in beide richtungen: tether -> ulti -> tether am ziel abbrechen : man liefert nen ally am ziel ab und kehrt ohne ihn zurück.
      ulti -> am ziel nen ally mit tether verbinden -> warten: man holt nen ally von irgendwo zur eigenen position.

      wisp = taxi deluxe :D
    • Wie port ich jemanden mit den Wisps mit ? Ich hab wisps angeschmissen, ausegfahren geportet und den mate stehn lassen.
      Dachte ok dann fahr ich die wisps nich aus und es ging auch nicht. Also was mach ich ? ich fahr die teile ein und nein es geht immer noch nich .-.- Help pls
    • ReWahn schrieb:

      IchBinSoDope schrieb:

      der letzte skill portet ja nur den wisp...
      nein. wenn du tether aktiv hast wird die mit dir verbundene einheit mit dir geportet.
      funktioniert in beide richtungen: tether -> ulti -> tether am ziel abbrechen : man liefert nen ally am ziel ab und kehrt ohne ihn zurück.
      ulti -> am ziel nen ally mit tether verbinden -> warten: man holt nen ally von irgendwo zur eigenen position.

      wisp = taxi deluxe :D



      Erklär ma bitet das Taxi deluxe =/ anscheinend kannst das nur du =D

      Edit: Das mit tether war mir klar y.y
    • Hä? "War dir klar"? Wo liegt dann das Problem? Und warum schreibst du irgendwas von "whisps angeschmissen, ausgefahrn......" (im Zusammenhang mit dem Ult)?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

    • taxi deluxe = jemanden mit tether nehmen und mit ulti irgendwohinbringen und dann tether beeenden.. dann wird nur man selbst zurückgeportet..
      du kannst auch erst hinporten und dann tethern dann nimmste den mate dahin mit zurück
    • also nochmal

      entweder erst ulti casten und dann thether währned die ulti lädt quasi,
      solange man dann mit dem held verbunden belibt kommt der auch mit zurück, also quasi wisp+randomhero hin und zurück ( solange ulti und danach thether)
      oder erst therther dann ulti, man nimmt wen mit. und lässt ihn dort, oder ulti und dann thether wenn man da ist, man nimmt jemand mit zurük :)
    • also ich hab wisp schonmal gespielt, mit ner mort zusammen und wir haben echt das ganze team zerrissen.
      leider farmt man so dermaßen schlecht...der basedmg ist ein witz und mit spells kann man auch kaum was machen. für einen str-hero hat er sehr wenig hp.
      ich würde ihn auf mawa bracer pt str, danach hood.
      wenn man gut gold bekommt passt ein ultiorb immer sehr gut. hex, linkens und skadi sind top auf ihm.
      so viel mana verschlingt er nicht also braucht man nicht unbedingt ne bottle. ich hab overcharge nur in clashes aktiviert, da es zum farmen viel zu viel hp und mana verschlingt.

      gerade mit mortred ist er richtig stark...tether, mort blinkt und direkt kommt der tetherstun an, mort hat +125 AS. das tut weh!

      mit slardar sollte das auch prächtig klappen mit doppelstun und imba AS für bash.

      mit rangecarries sollte man sich gut überlegen ob man wirklich den stun braucht, also selbst in den clash geht. man kippt einfach so schnell um...

      das ulti ist genial um eigene carries zu retten...hinporten tether auf den carry, damit erstmal die verfolger stunnen und nach 12 sekunden ist man mit dem carry zurück in sicherheit.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • wie die leute einfach mal changelog lesen sollten... dauert 5min und klärt einen über alles auf, aber nein statt dessen gibts 8 antworten wegen wisp ulti ... ROFL!
      das sollte n faulheit-ban geben imho! ;)

      @6.68: hat jemand den neuen cm-mode schon angespielt?
      wenn ja: erfahrungsbericht plz
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!