Trainingspartner-Thread

• Trainingspartner-Thread

Hallo Leute,
      nach dem Vorbild dieses Threads möchte ich hier auch einen Trainingspartner-Thread eröffnen. Das ganze wird dann zwar in einem kleineren Stil ablaufen, aber ich hoffe, dass sich zumindest ein paar Leute finden. Ziel des ganzen ist es natürlich zu trainieren und natürlich ein paar schöne Games auf die Reihe zu bekommen. Ein Vorteil ist es auch, dass man sich mit dem Partner unterhalten kann oder gegen einen bestimmten, vorher ausgemachten Built zu trainieren. Würde meiner Meinung nach einfach viel mehr bringen wie das Randomladdern.

Ablaufen würde es so, dass man seinen Namen und den Identifier hier hereinschreibt. Dazu noch die Rasse und den ungefähren Skill (über Liga+Ranking), damit das ganze auch Sinn hat.
      Ich würde einfach mal eine "gekürzte" Version von TL nehmen, was dann ca so aussehen würde:

Forum-ID: hYqq
      B.Net ID.IDENTIFIER: hYqq.325
      Liga: Platin
      Rang: -
      Rasse: Protoss
      Sonstiges: -

Ist nur ein Beispiel, bei "Sonstiges" könnte man noch zusätzliche Infos schreiben.

Also, was haltet ihr davon? Wäre da Interesse da oder eher nicht?

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hYqq ()

• Um die Suche nach einem Clan, Mitgliedern und Trainingspartnern zu erleichtern, habe ich ein paar Profilfelder eingerichtet, welche man in seinem Profil einstellen kann.
      Ich plane in den nächsten Tagen auch eine Seite zu erstellen, auf welcher alle Benutzer übersichtlich aufgelistet werden, welche einen Trainingspartner oder Clan suchen.

Edit: Die Anzeige neben den Beiträgen wird ebenfalls noch verschönert.
    • Naja gut, wenn es jetzt solche Felder im Profil gibt wird der Thread doch mehr oder weniger überflüssig...
      Eine Frage noch: Wurden die Felder hinzugefügt nachdem ich den Thread eröffnet hab oder habe ich mal wieder grandios gefailt?

MfG

Edith:
      Bei den Feldern im Profil sind die Ligen noch nicht ganz Up-to-Date, Kupferliga wurde abgeschafft und stattdessen die Diamond über Platin eingeführt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hYqq ()

• Forum-ID: floppi90
      B.Net ID.IDENTIFIER: Floppi.457
      Liga: EDIT: Platin
      Rang: 36
      Sonstiges: trainiere sehr gerne egal mit wem und was;) hab selber gößte schwächen denke ich gegen zerg, terraner mittelmäßig, mein bestes match up is protoss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von floppi90 ()

• Forum-ID: ZatSu
      Irc nick: ZatSu
      B.Net ID.IDENTIFIER: ZatSu.536
      Liga: die starke übungsliga
      Rang: -
      Sonstiges:Auch neu in Sc2, paar Games gespielt, vermehrt Audiocomments am schauen (Husky und Day9) - einfach ingame, hier im Forum, oder im Irc anschreiben, wenn jmd lust auf nen Spiel hat, gerne auch Anfänger wie ich einer bin oder auch Pros die einem Tipps geben :) (Irc wär mir am liebsten :>)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZatSu ()

• Forum ID: LiTH-
      Battle.Net: LiTH.492
      Liga: Gold (bald aber wohl Platin)
      Rasse: Protoss (kann aber auch Standard Zerg und Terran Taktiken, wobei ich derzeit eh noch zwischen Z und P schwanke)
      Sonstiges: Hab in der Beta in Gold gespielt, wäre fast platin geworden, hab in der 2ten Phase dann aber ein bisschen die Lust verloren, weil sie mir zu kurz war. Hab einiges an theoretischer und praktischer Erfahrung durch mass Games, unter anderem auch mit hYqq. Einfach anschreiben im B.Net, ansonsten kann ich per Anfrage auch meine ICQ hergeben.
    • Benutzer online 1

1 Besucher