6.68 Skillung/Itembuild Far Seer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jo euls is sicher nicht besonders sinnvoll... klar man kanns bauen, aber was der held wirklich braucht ist zuerst mal HP und vorallem auch rüstung.

      durch cage ist necro3 sicher das beste item, eben auch weils bissle HP gibt. arcane boots sind totaler waste, weder braucht er das mana noch den refresh. pts oder pbs sind viel besser, pts auf stärke dürften die erste wahl darstellen. rüstung... tja, shivas bietet sich ziemlich an, necro ist allerdings grundsätzlich besser nur fehlt ihm dann wieder die rüstung. evtl kann man sich basi holen, das ist fürs erste keine schlechte lösung.

      als supporter würde ich ihn eigtl eher nicht sehen, das ist ein hero der ziemlich gut eine sololane halten kann und dessen spells, sofern man sie früh ausgeskillt hat, einfach überkrank sind (zumindest zur zeit) - solo stellen und mit ordentlichen basedamage, guter ani und viel range spaß haben. mit nuke kann man dann auch nett farmen, sofern man den spell checkt ~

      das ulti ist z.Z. absolut krankhaft imba, witz cd, manakosten, damage UND silence in AoE ... löl, besser gehts eigtl garnicht mehr, gut gesetzt definitiv ein clashwinner.
    • Ja der liebe Thrall....
      also ich geh am liebsten straight Phaseboots zum einfacheren Lasthitten und natürlich weil der harrass einfach noch kranker wird, und der MS Bonus ist auch nicht schlecht zwecks Glimpse und Cage placen.
      So sollte man auch seinen Sheepstick schnell zambekommen (die Ani is echt fast so geil wie die von WL) und danach evtl Hood oder sogar Vanguard, kommt natürlich auf die Gegner an.

      Ich halte Thrall auch für einen ziemlich guten Semicarry álá WL Manier, auch ohne Massfarm.

      Ulti Glimpse und Cage sind eigentlich schon 3 geile Spells zum initiaten, das man auch fast über nen Dagger nachdenken könnte.

      Naja aber an dem Hero wird sicherlich noch soviel generft, weil 1800 Castingrange für Glimpse ist einfach nur lächerlich....
      ich würds zumindest auf die Dagger maxrange setzen -> 1200
      würde zumindest nen Dagger auf Thrall sinnvoller machen und die Imbaness etwas abschwächen...
    • TfN|ZuDumm4Dota schrieb:

      Ja der liebe Thrall....
      also ich geh am liebsten straight Phaseboots zum einfacheren Lasthitten und natürlich weil der harrass einfach noch kranker wird, und der MS Bonus ist auch nicht schlecht zwecks Glimpse und Cage placen.
      So sollte man auch seinen Sheepstick schnell zambekommen (die Ani is echt fast so geil wie die von WL) und danach evtl Hood oder sogar Vanguard, kommt natürlich auf die Gegner an.

      Ich halte Thrall auch für einen ziemlich guten Semicarry álá WL Manier, auch ohne Massfarm.

      Ulti Glimpse und Cage sind eigentlich schon 3 geile Spells zum initiaten, das man auch fast über nen Dagger nachdenken könnte.

      Naja aber an dem Hero wird sicherlich noch soviel generft, weil 1800 Castingrange für Glimpse ist einfach nur lächerlich....
      ich würds zumindest auf die Dagger maxrange setzen -> 1200
      würde zumindest nen Dagger auf Thrall sinnvoller machen und die Imbaness etwas abschwächen...
      nach guinsoo hood oder vanguard? wenn dann davor, aber auch sonst halte ich es für sinnlos. thrall sollte eig nur hinten stehen und seine spells raushauen. also ein tank ist er für mich nicht.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Stimmt, das ist Quark, weil sicher prinzipiell kann jeder Hero Hood gebrauchen was? Aber wenn er totgenuked wird, sollte er besser ein paar billige HP holen, dazu kommt, dass er ein Silence hat und nicht ewig braucht, um seine Skills zu benutzen.
      Hat er erstmal 3 Spells benutzt, ist doch alles ok, dann heissts stirb doch Ulla, den Rest machen die andren.

      Also sicher ist Guinsos so ein Alltime Wunder, kann man immer super gebrauchen, aber bis mans hat uff, ich würd auch auf Necro gehen, den Belt auf jeden Fall zuerst und evtl. auch das mit den Wards machen, falls es keiner sonst tut.
      Auch würde ich prinzipiell HP auf jeden Fall den Vorrang vor Rüstung geben, es spricht aber nichts dagegen ne Chainmail oder nen RoP allein zu kaufen.
      Noch besser, vorallem falls keiner Meka baut, einfach nen Buckler bauen, bringt Armor für alle und ist dabei günstig, find ich ziemlich gut.
      In den meisten Games wird es sowieso nicht für Necro3 und Shivas reichen, aber Necro3 ist natürlich auf jeden Fall wichtiger erstmal.
    • Ich mach mit dem Hero eig. immer einen Basi-Ring, wegen Manareg und Armor.
      Als Boots hol ich entweder Arcane boots (wobei die wohl grade nur so beliebt sind , weil neu) oder Power Treads.
      Ich farme mir dann meist ein schnelles Meka zusammen und dann kann man schon ziemlich gut tower pushen mit meka, basi und den imba Spells die die Gegner einfach mal sowas von schnell töten...
      Nach Meka mach ich dann Linkens oder Shiva, je nach Situation.
      Und ein Necro zu machen wie ahcos meinte wäre auch mal suzuprobieren. Stell mir das stark vor mit Kinetic Field.
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Was sperrt das Field eigentlich alles ein? Gibts da Helden die prinzipiell einfach durchlaufen? Mir ist letztens 5x am Stück alles durchgerannt. An Klippen/Rampen ist es oft buggy, aber auch auf flachen Terrain funzt der Spell verdammt oft einfach nicht!
    • Locker spiel ich Thrall so,
      erstma geh ich 3x GG'branch, Tango's, Chicken oder sonst was, man muss halt gucken worauf man gerade am meisten BoCk! hat.
      Skillung bei meinem Thrall:
      First das zurueckziehen
      Dann Stats
      zurueckziehen
      Stats
      Zz
      Stats usw.
      Dann locker die ulti, also auf 9 NAE
      Dann, wenn man glueck hat und es gebuggt ist kannste nochma zurueckziehen skillen, ist dann useable auf 10k range und stats max. machen, was los!
      Dann muss man, man hat leider keine andere wahl, den Nuke skillen, also den ersten skill.
      Nun gut, warum habe ich nun den Kreis nicht benutzt in meiner Skillung ?
      Dies kann ich euch ohne weiter Probleme beantworten, nun ... er ist einfach scheiße, useless und sieht meiner Meinung nach auch bloed aus, wobei das Zurueckziehen mit seinem aussehn bei mir sehr punktet
    • da das niveau durch meinen vorposter bereits... nunja, gesunken ist, versuche ich es zu heben.
      Thrall sollte den supporter/babysitter machen, weil seine spells krass harassen, und er den carry locker leicht mal eben so retten kann, noch dazu hat er eine clashbreaker ultimate, sollte von daher in surviva linvestieren, mein spezieller favourit ist jedoch das necronicom, das haut einfach ma rein(immer!)
    • wirklich angehoben ist es nicht

      CFOC]Alligatoah schrieb:


      das muss ich mir von nem hauptschüler sagen lassen? 0o
      und ich glaube ich habe es geschafft --'
      also seine rechtschreibung find ich jetzt recht gut für HS
      also darauf ist es meiner meinung nach nicht zurückzuführen
      aber es ging ja um thrall nicht um nino o:
      ich finde "necronomicon"... jetzt nicht so krass...
      auf ihm ein schnelles hex taugt mir mehr
      Ja, hallo erstmal, ich bin der Nino.
      Ich bin 16 Jahre alt, Hauptschueler worauf ich sehr stolz bin!
      Mein Lieblingsgetraenk ist Pure Fruit (7Fruechte Direktsaft) und Icetea ( pfirsich) von Trades Joe's.
      Ich habe 4 Katzen, vllt. bald 5 :)
      Ich spiele gerne DotA, was auch der Grund für meine Anmeldung auf dieser Seite war.
      Ich hab keine Ahnung worum es auf dieser Seite geht.
      Ich bin Nino.
      Ich bin Nino.
      Meine Lieblingsschriftgroeße ist 14.5
      Ich bin Nino.
      Meine Freunde nennen mich auch " Nino ".
      Ich habe Eltern, lebe in einem Haus, habe Möbel, besitze einen Computer, einen Computer der fuer diese Anmeldung wohl auch erforderlich ist.
      Ich spiele gerne mit einem Tacker um sinnlos Blaetter zu tackern, es macht sehr viel spaß, probiert es doch auch mal aus :)
      Ich habe morgen zur 2ten. Stunde, also in der Schule, also in der Hauptschule.
      Ich bin Nino.
      An DotA mag ich am meisten Morphling, weil er irgendwie gechillt aussieht. 8o
      WTF?!
    • nun, kommt auf den gegner an, und ich meinte sein skillbuild sei low, stats auf NEM CASTER?!
      hahaha
      rechtschreibung kritisierte ich in keinster weise, aber zurück zum topic, ich liebe necronicom, es ist ein allrounder, hat pusherpower, starke auras, invis detection und hat manaburn^^
    • also usefull ist necro"NOMICON" alle mal aber true sight für nichts in meinen augen useless zB
      manaburn ok schon usefull
      aber für mich steht fest Hex > Necro"NOMICON" aka. Necrobook o:


      hast du seinen build ausprobiert?
      wenn nein kritisiere ihn nicht und schreib ihn ab ich mein warlock mit stats kann auch abgehen...
      und das niveau ist nicht = low nur weil ein hauptschüler mitschreibt D:

      *dafür gibs eine schlechte bewertung also damit ich antiwarden kann geb ich ungern 5200gold aus sondern bleib beim gem gegen truesight hab ich nix einzuwenden aber ich spiele thrall nicht auf antiwarding also finde ich die bewertung sinnlos tut mir leid ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain-_-Crunch ()

      Ja, hallo erstmal, ich bin der Nino.
      Ich bin 16 Jahre alt, Hauptschueler worauf ich sehr stolz bin!
      Mein Lieblingsgetraenk ist Pure Fruit (7Fruechte Direktsaft) und Icetea ( pfirsich) von Trades Joe's.
      Ich habe 4 Katzen, vllt. bald 5 :)
      Ich spiele gerne DotA, was auch der Grund für meine Anmeldung auf dieser Seite war.
      Ich hab keine Ahnung worum es auf dieser Seite geht.
      Ich bin Nino.
      Ich bin Nino.
      Meine Lieblingsschriftgroeße ist 14.5
      Ich bin Nino.
      Meine Freunde nennen mich auch " Nino ".
      Ich habe Eltern, lebe in einem Haus, habe Möbel, besitze einen Computer, einen Computer der fuer diese Anmeldung wohl auch erforderlich ist.
      Ich spiele gerne mit einem Tacker um sinnlos Blaetter zu tackern, es macht sehr viel spaß, probiert es doch auch mal aus :)
      Ich habe morgen zur 2ten. Stunde, also in der Schule, also in der Hauptschule.
      Ich bin Nino.
      An DotA mag ich am meisten Morphling, weil er irgendwie gechillt aussieht. 8o
      WTF?!
    • Hauptschule ist richtig geil eig. und wieso sagst du :,, das muss ich mir von einem Hauptschueler sagen lassen " ?
      Bin ich dumm, nur weil ich auf einer Hauptschule bin? Vielleicht wird aus mir spaeter etwas, vom Einkommen her besseres, als du :)
      Es gibt auch Hauptschueler, die haben einen höheren IQ (Intelligenzquotient fuer dich noch einmal), als Leute (Kinder / Jugendliche) die ein Gymnasium besuchen.
      Der Spruch war daher ... wie nennt man es noch gleich... unnoetig?
      Ja!
      PS: necronicom
    • habe jetzt keine lust mir alle posts durchzulesen, deshalb schreibe ich einfach mal auf wie ich den spiele:

      skillung:

      feld/blitz/blitz/glimpse/blitz/wolke/blitz/glimpse/feld/feld/feld/etc

      muesste selbstredend sein (glimpse lvl 2 frueh weil der cast range increase wirklich extrem hilft 600=>1000), manchmal skille ich auch glimpse auf 1. Ich lasse mir eigentlich mit fast jedem hero den ersten skillpunkt offen, wegen eventuellen minute 0.00 runen ganks,etc

      items:

      urne, bracer (evtl. trommel spaeter), forcestaff , boots (pb/pt/bot je nach farm/game verlauf)

      force ist richtig stark auf dem, must have imo. man kann gegner mit force einfach mal ins feld reinforcen, denn die werden nicht geblock da force zu schnell ist. ausserdem kann man gegner die geforced wurden manchmal auch an den punkt zurueck glimpsen wenn die noch ne weile in sight range sind.


      insgesamt finde ich den held ziemlich stark, kann echt uebertrieben viel machen. vorallem der blitz macht hammer schaden early/mid + aoe. muss sicher nicht erwaehnen ,dass die wolke mit gut gesetzem feld absoluter fightwinner ist. ohne das feld ist die wolke sogar ziemlich weak, man kann halt einfach rauslaufen und der dmg ist in den ersten sekunden wirklich schwach.
      apropos FELD... manchmal ist der skill komisch, habe oft situationen wo es SCHNELL triggert und gegner nicht rauskommen und dann gibts wieder gegner die nach 0.7s einfach dumm rauslaufen, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.


      mit freundlichen gruessen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher