6.68 Skillung/Itembuild Far Seer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man kann doch inzwischen selber beeinflussen wo am Tower man hinteleportiert wird.Ich meine wenn du weisst er ist da.Dann machst du halt das TP hinter denn Tower oder in den Wald.Ok wenn er wirklich offensiv am Tower steht hast du keine chance aber sonst sollte das nie ein Problem sein.Gerade im frühen Spiel sollte das keine Gefahr darstellen.
      Aber stark ist der Skill keine Frage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bArAk ()

    • Napo schrieb:

      ...und wenn man mit nem TP entkommen will und durch "X marks the Spot" zurückgeholt wird heult keiner rum?
      Ist eine völlig andere Situation. Mit XMark hinderst du jemanden am fliehen, im prinzip als würdest du ihn beim tp'en stunnen.

      Mit Glympse kannst du einen Tower pushen und wenn sich jemand tped schickst du ihn einfach wieder zurück. Oder Save-tp kommt, wenn ihr jemanden am tower angreift.
      Und vieles vieles mehr.
    • Man kann sich ja auch an einen Tower dahinter porten. (z. B. beim zweiten scourge tower bottom, weiter nach unten tpen, dann verliert man kaum zeit/xp/gold) dann kann einem ein thrall nichts machen. Man muss halt 4 sekundne lang im fog oder außerhalb der range stehen.
    • Anduriel schrieb:

      Napo schrieb:

      ...und wenn man mit nem TP entkommen will und durch "X marks the Spot" zurückgeholt wird heult keiner rum?
      Ist eine völlig andere Situation. Mit XMark hinderst du jemanden am fliehen, im prinzip als würdest du ihn beim tp'en stunnen.

      Mit Glympse kannst du einen Tower pushen und wenn sich jemand tped schickst du ihn einfach wieder zurück. Oder Save-tp kommt, wenn ihr jemanden am tower angreift.
      Und vieles vieles mehr.


      Danke Anduriel, dass du mir den Spell erklärt hast. Ich wusste gar nicht wie der funktioniert. /irony off

      Ist doch schön wenn es auch dagegen mal einen Konter gibt. Gut strategisch einsetzbar und der Gegner des Far Seers muss sich halt drauf einstellen. Führt natürlich auch dazu, dass man auch mal mit einem Mann weniger einen Tower pushen kann oder Tower generell nicht so leicht gedefft werden können gegen Far Seer, aber ich sehe immer noch nicht was daran schlecht sein sollte^^

      Auch kontert Glimpse Relocate ganz gut und man kann den Helden, der mit dem Wisp relocated gleich wieder zurückschicken und ganz easy den Wisp töten oder andersrum.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Das kann ich unterstreichen, X ist was ganz anderes, weil man damit Rettungs TP´s verhindern kann, eigentlich nicht viel interessanter als ein Stun für den Aspekt.
      Glympse dagegen schadet dem Gegner viel mehr, wenn er Gold fürs TP verschwendet und dem Team im Kampf fehlt.

      So eine Sperre wär vielleicht ganz nett, dass man höchstens die Strecke von 2 Blinks zurückgeschickt werden kann oder so.
      Andererseits ist dieser neue Aspekt im Spiel so cool, dass er nicht rausgenommen oder entschärft werden sollte.

      Schließlich hat der Hero auch Nachteile, unter Anderem seine Low HP, weshalb ich ganz sicher nicht AB´s auf ihm bauen würde, die er ohnehin nicht braucht.
    • arcane boots+refresher= clash gg

      kynetic field+ulti mit darkseer vacuum gibt teamsilence bzw so 2-5heros raus. dann refresher und nochmal kynetic+ult-> hat man die gegner im sack.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ascaran ()

      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Oder man wird durch Glympse nur für 4 Sekunden zurückgesetzt.
      Das würde immer noch reichen, um einen Gegner ins KF/Ulti zu ziehen (was mich übrigens auch ständig zum ragen bringt), aber das TP bzw. Gold fürs TP wäre nicht mehr verschwendet.
    • Wär schon ne Möglichkeit, aber dürfte im Grunde viel Verwirrung auch beim eigenen Team stiften und ist deshalb imo unpracktisch.
      Wenn dann vielleicht noch darauf begrenzen, dass Gegner nur nach 4 Sekunden wieder zurückgeblinkt werden, wenn sie in der Zwischenzeit keinen Spielerbezongenen dmg genommen haben.
      Andererseits ist es nicht schön sich nen Spell zurecht zu basteln, bis er in jeder Situation super klappt, als würde man dem Hook die Funktion geben auf halber Strecke automatisch abzubrechen und kein Mana zu verbrauchen, wenn er nicht treffen wird.

      Man könnte ihn vielleicht nerven, indem man die Animation wegnimmt, sodass man nicht genau sieht, wo der Gegnerhero jetzt gleich sein wird.
      Ansonsten kann man ihn so lassen.

      Gefeilt werden sollte auf jeden Fall noch an seiner Barriere, denn ich habe schon öfter bemerkt, dass sie teilweise nicht richtig funktioniert: Heros, die glasklar drinn standen, konnten trotzdem rauslaufen.
      Na vielleicht auch ein nicht angegebener Nerv, dass sie nur zu 50% funktioniert, was durchaus sinnvoll wär, so stark wie sie ist =D
    • blöde noobfrage:

      was passiert wenn der batrider mit firefly über wald fliegt und 4 sekunden danach ohne firefly wieder zurück gesetzt wird. hängt der dann im wald fest? also ist ja kein großes problem für den hero aber mich interessierts einfach
    • firefly brennt doch die bäume über die er fliegt eh weg. fraglich ist das bei fast allen helden gleich: war passiert wenn man vor 4 sekunden auf unpassierbarem gelände war (klippen)
    • Gestern gegen einen recht guten Thrall gespielt imo, hat sich schnell seine Arcane Boots gekauft und ist dann roamen gegangen (war sehr erfolgreich, dank Disable + Cage = sicherer Kil). Als First- Core Item hat er Necromonicon gekauft und gewarded = mein Team hatte keine Vision und sein Team konnte ganken was das Zeug hält. Allgemein haben die Necros dank dem Cage auch einen extrem hohen Dmg- Output, mir ist das nie so klar gewesen, wie schnell die einen zerstückeln wenn man nicht wegkommt und dank der +MS-Aura der Necros konnte er auch sehr leicht cagen.
      Danach ging er noch auf Hex etc. aber lange Rede kurzer Sinn, Necro ist gerade mein absoluter Fav aus dem Hero, empfehle ich jedem mal auszuprobieren.
    • ich würde auch necro sagen. AB würde ich nicht bauen. man hat viel zu wenig hp.
      bottle sollte klar sein, da man mit ihm auf jeden fall roamen sollte. necro gibt alles was man braucht. forcestaff um dem gegner seines allerletzten funken contenance zu berauben :P
      btw kann man mit forcestaff gegner durch die barriere schubsen, also evtl konter zu thrall, bzw. gutes item für seine mates um noch mehr leute in den kreis zu bekommen wenn er schon aktiv ist. müsste man mal ausprobieren wie das kommt, aber gerade im sp getestet, dass es geht.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • also so wie der Held momentan ist, kann er definitiv nicht bleiben, "leicht" overpowered momentan noch. Aber das ist ja bei neuen Helden meist so, die müssen sogar n bisschen zu stark sein, sonst spielt sie niemand.^^ Grad wenn man sich mal die mana-kosten anguckt: glimpse 70 mana auf lvl 4, dazu ne castrange von 1800 ist echt n bisschen witzlos^^ kinetic field auf jedem lvl 70 mana, und das ganze bei nem int-hero. Denke mal, dass kinetic field und glimpse noch genervt werden müssen, vlt wie schon erwähnt ne maximal range zum zurücksetzen. Kinetic field muss imo auf jeden fall höhere manakosten bekommen, evtl ne cd-anpassung. Aber das sind eh genau die Sachen, die bei neuen Helden fast immer nochmal verändert werden. Von daher kein Problem.
    • wobei man sagen muss, dass die cd´s der spells schon ziemlich gut gebalanced sind kf 14sec wolke sogar 16sec. glimpse weiß ich grad net aber egal.
      bissle zahlen schrauben dann passts^^
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Als Item will ich hier auch mal Euls ins spiel bringen. Gegner hochwierbeln, Field setzen und die restliche Combo durchziehen. Ziemlich sicherer Kill beim Gangen da das Field immer sitzt. Der MS-Boost hilft auch noch beim Roamen und all zu teuer ist Euls auch nicht. Paar Hitpoints sollte man vorher noch einbauen.
    • Na das würd ich etwa so setzen, wie Euls auf Rhasta.
      Wenn man allein Gangen ginge wärs vielleicht sinvoll, aber das tut man eigentlich nicht, zudem brauchen beide nicht die Kills zu kriegen und es ist viel wichtiger, dass sie auch im Fight überleben können.
      Dann würd ich schon eher nen Dagger vorschlagen, der bringt dich auch gegen mehrere Gegner in Position, bietet Escape Mechanism und ist prinzipiell immer gut, denn nichts geht über den Überraschungseffekt.