-ubcm heute abend?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh sry, hab vergessen, dass es wieder diese Gruppierungen gibt, wo wir im Prinzip auch über Todesstrafen reden könnten und ihr an diese Gruppe halten würdet. Mein Fehler!

      @Sty_Stoned:
      Wir rehosten jetzt ein DotA Spiel, ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt ein "Inhouse" ist. Napo sagt ja nein!
      Spielen idR im Dotasource.room, kann gut sein, dass keine Slots mehr frei sind, weil alle weiterspielen :(
    • ♥JESUS♥ schrieb:

      ich finde es sehr bedenklich, dass napo hier versucht die community zu spalten.


      Kannst du deinen Beitrag bitte begründen? Ich kann diese Aussage nicht nachvollziehen.

      Es sind doch die Leute die du versuchst zu schützen, die die Community spalten und mit ihren ganzen destruktiven Beiträgen/Aussagen im Forum und halt auch Ingame und ihren Fake-Accounts hier von denen ich heute schon wieder 3 oder 4 gebannt hab der Community schaden. Mittlerweile gehörst du auch dazu, obwohl du dich sogar als Mod beworben hast.

      Und wenn Leute wie du, Alex^07, SustaineD und alle anderen Störenfriede in eine andere Community wollt, dann geht eben. Euch weint hier niemand eine Träne nach. Wenigstens müssen wir uns dann nicht mehr täglich mit neuen Fake-Accounts rumschlagen und uns eure dämlichen Beiträge durchlesen. Wenn du das als spalten bezeichnest, dass ich Leute banne, die hier niemand braucht, weil sie mit jedem Beitrag im Forum, mit jeder Zeile im IRC und im Ingame-Chat nur Mist schreiben, dann spalte ich gerne.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Okay, dann dürfen die anderen acht also keine Inhouse spielen oder nach Leuten suchen,
      nur weil da zwei Störenfriede sind? Find ich fair!
      Ich weiß nicht genau was die beiden gemacht haben, sind auch wohl zurecht permabanned, mir solls recht sein.
      Mir gehts aber darum, dass du einfach Posts wie diese von TrayJay löscht nur weil einer davon ingame ist?
      Oh ja, lasst uns alle doch DotA aufhören zu spielen, weil da viel zu viele Trottel es spielen.
      Hören wir auf News zu posten, weil da zuviele Dramen um Sponsoren und Turniere los sind.
      Was soll das? Einen vollkommen forenlegitimen Post zulöschen?
    • warum sollte man user die hier übelst mist verzapfen und scheiße bauen (hi früheres ich) in Communitygames miteinbeziehn?
      ich bin da vollkommen auf napos seite das man sie nich mitspielen lassen sollte bis sie sich "wirklich" geändert haben.
    • Okay, du hast glaube ich nicht ganz mitbekommen worum es geht Twoface.
      Um es ganz platt darzulege:

      Er zensiert Spiele, indem er in einem Thread, wo es darum geht Leute für ein Inhouse zu finden Posts löscht.
      Warum? Weil ein Spieler permabanned ist, darf der Rest schauen was er macht?
      Die Logik?

      Um auf TrayJays Post zurückzubeziehen, so schrieb er (nicht O-ton):
      Dotasource.room (Wo?)
      Hackfleischmann (Host, der "Störenfried", der gebannt ist)
      +5 (Slots frei?)

      Und dafür werden also Posts in diesem Thread gelöscht? Geht mir nicht in den Kopf.
      Bin ich wohl wahrscheinlich der Dumme unter euch allen, aber dann ist hier irgendwas falsch...
    • Ich finde es ja gut, dass du dich anscheinend so toll geändert hast
      1 HAAAAAAAAAAALT DIEEEEEEEEEEE FRESSSSSSSSSSSSSE MAAAAAAAAAAAAAAANN
      klingt auch sehr reif.
      Hier geht es nicht darum, dass leute übelst mist verzapfen sondern darum, dass Napo einen persönlichen Kleinkrieg führt. Das mag sich vermischen, aber man merkt als aussenstehender sofort, dass das nicht neutral gehalten wird.

      Und die Inhouses funktionieren so wunderbar.
    • Keine Ahnung, grade wieder eins gespielt.
      Insgesamt nettes Game, kein schlechtes Spielniveau, aber auch nicht mass serious, eher locker ohne Wards und Chicken :>

      Und wegen der Kleinkrieg Sache:
      Ich musste eben über Napos positive Bewertung zu meinem Kommentar "Bin ich wohl wahrscheinlich der Dumme unter euch allen" doch recht schmunzeln, könnt daran liegen, dass ich leider versteh was er hier so toll findet....
      Aber langsam bin ich es einfach Leid mich hier rumzustreiten und gegen Wände zu reden, wenn ich die Zeit auch nutzen kann, um gute Inhouses wie die letzten zu spielen :)

      PS: Earthshaker mit Agha sieht so krass geil aus, leuchtender Woodstick!
    • @Ekelfakor:
      Einfach mal mitspielen!
      Aber es ist klar, dass einige rumstänkern während andere kein Problem damit haben.
      Da muss man sich ein Fell wachsen lassen, ist eben das Internet!
      Generell wirst du geflamed, wenn du im Verliererteam bist
      andererseits wirst du auch Sachen lernen können und Spaß haben, wenn du im gewinnenden Team bist :)

      Einfach joinen also