-ubcm heute abend?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe mal die ts daten von hier gespeichert
      wird der denn weiterhin genutzt ?
      wenn nicht könnte ich mal bei nem ts fragen ob man da extra für die dota leute channels errichtet
      ehm und ich würde so gegen 12 wohl auch mit machen
      wenn da noch welche zocken ;)
      bin zwar nicht der beste spieler :D aber lern fähig und eh man müsste mir nur sagen wie ich dann zu euch am besten im raum komme :D
    • ……………………._„„„--~""""¯""~-,
      .………………„-~"¯;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;\
      .…………„-~";;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;\
      .…….„~";;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;\
      .…,-";;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;\
      .../;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;\
      .…\;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;\
      .…..\;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;\
      .…….\;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;\,
      .………\;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;"-,………………¸~"")
      .………..\,;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;"-,……….,-~";;;;;/
      .……….…\;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;\…..,~";;;;;;;,-'.…_,-~"¯¯"~-,
      .……….…..\;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;",-";;;;;;__„-~"¯¯:::,-~~-,_::::"-„
      .……….……\;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„~";;;;„~"¯::::::::::::::"::::::::::::::::::\
      .……….…….\;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,-~"__„„„-"::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::"~-,
      .……….……..\;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,-~"-~"::,-':::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::"~-,
      .……….………\;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„~"::__„-~":::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::"-,
      .……….……….\;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;_„-~":::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::_„„-~,~~~~--,:|
      .………_„„„----~~\.……;;;;;,„-~"¯¸„„--~-,:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::_,-~":'\'-,:\:|:\|::\|\:|:\:|
      ...,-~"¯;;;;;;;;;;;;;;;"-;_„„-~"::::::,-'::::_:::::::::\:\:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::,~':\'-,::',"-\::'':"::::::::\|:|/
      ..."-,_;;;;;;;_¸„„--~~""_,-'"~----":|::/,~"¯"-::|::|:::::::::::::::::::::::::::::::::::,~"::\'-,:\;;'-';;;;;;;;;;;,-'::\::|/
      .…….¯¯¯.………,-':::::::::::::::\'-\~"¯_/:::/::|:::::::::::::::::::::::::::::::::,-',::\'-,:|::";;;;;;;;;;;;,-':\:'-,::\
      .……….…………|::::::::::::::::::\¸:'~'::::,-'::,':::::::::::::::::::::::::::::,-':\'-,:\'-,';;';;;;;;;;;;;;;,-':\:::'\-,|''
      .……….………...|::,-~"::::::::::::/"~-~"::,-'::::::::::::::::::::::::_,-~':\'-,|:"'";;;;;;;;;;;;;;,-'¯::'-,:',\|
      .……….………../::/::::::::::::::::|:::::::::::::::::::::::::::_,„-~"¯\:\'-,|;''-';;;;;;;;;;;;;;;;;;,-'--,::\-:\:\|
      .……….………/::::|::::::::::::::::|::::::::::::::::::::::::,-';;'-';;;;',/;\/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,-.,|:::\-,:|\|..\|
      .……….……./:::::::\:::::::::::::::|:::::::::::::::::::::,-';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,-~'''("-.,\:::|\:|::''
      .……….…...,':::::::,':::::::::::::::|::::::::::::::::::,-'/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,--'::::::/"~'
      .……….…..,'::::::::|:::::::::::::::|::::::::::::::,„-~"::|;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,-'::::::::,'::::/
      .……….…./:::::::::|:::::::::::::„-|--~~""¯¯¯::',:::::,';;;;;;;;;;;;;;;;;;;,':::::::|_,-'
      .………...,'::::::::::::",:,-~"¯::::|::::"-,::::::::::|:::/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,':::::::|::::,'
      .………../:::::::::::::::|::::::::::::|:::::::"-,:::::::\:::|¯¯¯"""~-,~,_/:::::,':::/
      .……..,-"::::::::::::::::|::::::::::::|::::::::::"~-,_::|::\: : : : : : |: : \::::::::/:/
      .…..,-":::::::::::::::::::|::::::::::::|::",:::::::::::::"-':::\: : : : : :|: : :\::::::|::|\ LOOK AT THIS THREAD !!1 LAWL
      ...,-"::::::::::::::::::::::\::::::::::::|::::",::::::::::::::::::\: : : : : :\: : :|:::::|::|;;\
      .-":::::::::::::::::::::::::::"-,::::::::|:::::::",:::::::::::::::/|\ ,: : : : : : : |::::,'/|::::|
      .::::::::::::::::::::::::::::::::"-,:::::|::::::::::"-,_::::::::::\|:/|,: : : : : : :|:::|'-,/|:::|
      .:::::::::::::::::::::::::::::::::::"~-,|_::::::::::::::"~-,_:::"-,/|/\:::::::::::\:::\"-/|::|
      .::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::|:::"~-,_::::::::::::',"-,:::"_|/\:|\: : : : \::\":/|\|
      .::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::|:::::::::::"~-,_:::::\:::\:::"~/_:|:|\: : : '-,\::"::,'\
      .::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::|::::::::::::::::::"-,_:'-,::\:::::::"-,|:||\,-, : '-,\:::|-'-„
      .::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::|:::::::::::::::::::::::,-,'"-:"~,:::::"/_/::|-/\--';;\:::/:||\-,
      .::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::|::::::::::::::::::::::/...'-,::::::"~„::::"-,/_:|:/\:/|/|/|_/:|
      .::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::|:::::::::::::::::::::|……"-,::::::::"~-:::::""~~~"¯:::|
      .::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::|:::::::::::::::::::::|………"-,_::::::::::::::::::::::::::/
      .::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::|:::::::::::::::::::::\………….."~--„___„„-~~"
      .::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::|::::::::::::::::::::::\...............
      .:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::\..............
      .:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::\
      .::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::\
    • ............................................________........................
      ....................................,.-‘”...................``~.,..................
      .............................,.-”...................................“-.,............
      .........................,/...............................................”:,........
      .....................,?......................................................\,.....
      .................../...........................................................,}....
      ................./......................................................,:`^`..}....
      .............../...................................................,:”........./.....
      ..............?.....__.........................................:`.........../.....
      ............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
      .........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
      ..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
      ...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
      ...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
      ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
      ............/.`~,......`-...............................\....../\...................
      .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
      ,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
      .....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
      ...................`=~-,,.\,...............................\.......................
      ................................`:,,...........................`\..............__..
      .....................................`=-,...................,%`>--==``.......
      ........................................_\..........._,-%.......`\...............
      ...................................,<`.._|_,-&``................`\..............
    • ………………………………………/””~,
      ……………………………………../:::::/
      …………………………………..,-”””¯””-,
      ……………………………….,~”……….\
      ……………………………,~”…………,..\
      …………………………,-“……………..|..|
      ………………………,-“………………..|..|
      ……………………,-“…………………..|..|
      ………………….,-“……………………/..|
      …………………/……………………..’…|
      ………………../…………………………|
      ………………./…………………..,„_„…|
      ………………/…………………,-,-~-,-~’,
      ……………../……………….,-“ ( . . o)_º)IT’S PEANUT BUTTER JELLY TIME!!!!!
      ……………./………………./ . . .“-~“ . . ¯¯¯¯¯””~-,
      ……………|………………..| . . . . . . . . . . . . . ,-~“~,
      ……………|………………..| . . . . . . . . . . . . . /:::::::\
      ……………|………………..| . . . . . . . . . . . . . |::::::::|
      ……………|………………..\ . . . ._ . . . . . . . . “-,„„„-”
      …………….|………………..”-, . .(..”~,————~”
      …………….|._………………..”~,..”~-‘—,………………,–~~-,
      ………….,~” . ¯”~,……………….¯”~~-”,-\………….,-“-,”~, . .”-,
      ……….,-“….,~”,-~”\…..-‘.,„„„………………”-,……….| . . “-, ”-, . |
      ………..\,,-“,~”……/…..,-“ . .”-,…………..’-,.”-,……..) . . . .”-,,-“
      ………….’-,……..(,–,.,-“ . . . . |…………….”-,”-,,(“-~”-,””~~~”
      …………….¯”””¯,-“, .), . . . . ,-“……………….”-,\,.”..,-“
      ………………….’-, .”.,“-,_„„~”……………………”.”-,”
      …………………….”~”-,.\,…,–~~~-,………………,~’,
      ………………………….¯”~/ . . . . . .)……………,”-~’,
      ………………………./ . . . . . . |–„„„„„„–,~””¯ . . .)_
      ………………………….,-“ . . . . . .,-“………/ . . . . . . , .)
      …………………………( . . . . . ,. . , “)……”-, . . . . .) ,’-“
      …………………………..”~-,„_ . .)_,|-“……….¯””””””¯””

      Nappo best Gyroscopter
    • Incognito schrieb:

      ………………………………………/””~,
      ……………………………………../:::::/
      …………………………………..,-”””¯””-,
      ……………………………….,~”……….\
      ……………………………,~”…………,..\
      …………………………,-“……………..|..|
      ………………………,-“………………..|..|
      ……………………,-“…………………..|..|
      ………………….,-“……………………/..|
      …………………/……………………..’…|
      ………………../…………………………|
      ………………./…………………..,„_„…|
      ………………/…………………,-,-~-,-~’,
      ……………../……………….,-“ ( . . o)_º)IT’S PEANUT BUTTER JELLY TIME!!!!!
      ……………./………………./ . . .“-~“ . . ¯¯¯¯¯””~-,
      ……………|………………..| . . . . . . . . . . . . . ,-~“~,
      ……………|………………..| . . . . . . . . . . . . . /:::::::\
      ……………|………………..| . . . . . . . . . . . . . |::::::::|
      ……………|………………..\ . . . ._ . . . . . . . . “-,„„„-”
      …………….|………………..”-, . .(..”~,————~”
      …………….|._………………..”~,..”~-‘—,………………,–~~-,
      ………….,~” . ¯”~,……………….¯”~~-”,-\………….,-“-,”~, . .”-,
      ……….,-“….,~”,-~”\…..-‘.,„„„………………”-,……….| . . “-, ”-, . |
      ………..\,,-“,~”……/…..,-“ . .”-,…………..’-,.”-,……..) . . . .”-,,-“
      ………….’-,……..(,–,.,-“ . . . . |…………….”-,”-,,(“-~”-,””~~~”
      …………….¯”””¯,-“, .), . . . . ,-“……………….”-,\,.”..,-“
      ………………….’-, .”.,“-,_„„~”……………………”.”-,”
      …………………….”~”-,.\,…,–~~~-,………………,~’,
      ………………………….¯”~/ . . . . . .)……………,”-~’,
      ………………………./ . . . . . . |–„„„„„„–,~””¯ . . .)_
      ………………………….,-“ . . . . . .,-“………/ . . . . . . , .)
      …………………………( . . . . . ,. . , “)……”-, . . . . .) ,’-“
      …………………………..”~-,„_ . .)_,|-“……….¯””””””¯””

      Nappo best Gyroscopter + teamplayer
      fixed

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • @ Whine.Traube:
      ty du hater ;)

      @ Crunk_:
      Ich hab keine Ahnung wer du bist und was du in dem Spiel gespielt hast. Deshalb versteh ich deinen Kommentar auch nicht.

      Ich fand meinen Gyrocopter eigentlich ganz gut gespielt. Hab beim FB geholfen und auch einen Kill auf der Bot-Lane geholt. Dann droppt der Panda während auf der Lane oben TrayJay sein übliches Spiel abzieht und einfach mal gar nix reißt und Naga fett werden lässt.
      Im weiteren Verlauf sterbe ich dann 2 mal an Naga weil keine Wards da sind und er halt ein mal Illu und ein mal Invis bekommt und dann ging das Geflame meines Teams los. Vor lauter Mappings und Chat hat man die Minimap nicht mehr gesehen und ich wollte ein bisschen Farm aufholen, weil meine Ganks nicht ganz so erfolgreich waren. Hab dann auch selbst gewarded (kein Teamplay?) und ein wenig Mapcontrol aufgebaut. Wurde dann noch ein paar mal von der Naga getötet (weil ich die größte Gefahr war für den Nagaspieler). Naga wurde beyond godlike und meine 4 Mates und die 4 restlichen Gegner verlassen das Spiel. Ich spiele das Inhouse zu Ende und zerstöre den Throne, da kein Grund bestand aufzugeben, zumal wir warum auch immer sogar die Mid-Racks schon geholt hatten.

      Bester Spieler in unserem Team war wohl der Huskar - gespielt von Alex^07 - mit seinem Itembuild, der zunächst aus PTs und 3 Vitality Boostern bestand. Er hat es durch ständiges Rumflamen geschafft das Team zu motivieren und so letztendlich zum Sieg zu treiben. Durch seine Mappings hatte ich stets einen schönen orangen Punkt auf meiner Minimap, sodass ich im Umkreis von 3000 AoE immer alles sehen konnte.

      Fazit:
      Ich werde keine Spiele mehr mit Alex^07 und/oder TrayJay spielen.

      Bei TrayJay ist es gravierender Mangel an Skill und anscheinend auch Mangel in Intelligenz. Ich helfe Anfängern gerne dabei sich zu verbessern, aber wer sich auch noch an seinem eigenen Unvermögen aufgeilt, dem ist echt nicht zu helfen. Dass er mir dann mangelndes Teamplay vorwirft ist einfach nur lächerlich, da er es war der so oft absichtlich an 2 Gegnern gestorben ist und dann als einziger Supporter im Team nicht mal Wards kauft (da hätte man das Spiel auch Public nennen können).

      Bei Alex^07 hab ich jetzt schon in einem Spiel gesehen warum er sowohl bei DotA-League als auch bei Pickup bereits wegen Flaming/Manners permanent gebannt ist nach doch recht wenigen Spielen in diesen Ligen. Weiterhin nimmt er die Spiele insofern nicht ernst, dass er trotz seines immensen Skills irgendwelche Fun-Itembuilds benutzt (3 Vit Booster, die dann zu Vanguards werden sollen?). Das ganze gipfelte dann darin, dass er mich und meine Familie beleidigte und mir den Tod gewünscht hat und sich dafür auch nicht entschuldigt hat.

      Daher möchte ich Alex^07 auch bitten, dass er Spiele, an denen er teilnimmt nicht mehr als "DS-Inhouse" ausgibt, da ich nicht möchte, dass so ein Verhalten auf das Forum zurückfällt und da ich Anfänger vor solchen Spielern schützen möchte. Allein die Aussagen von ihm im IRC-Channel reichen locker für einen Ban, aber ich gebe jedem Menschen eine Chance und vielleicht hat er ja jetzt noch mal einen Nacht drüber geschlafen.

      Ich wollte mir diesen Beitrag hier zwar sparen, aber Incognito und Crunk_ haben es geschafft mich dazu zu provozieren. Das ist keine Rechtfertigung, sondern nur meine Beschreibung und mein persönlicher Eindruck vom Spiel, weshalb ich den Leuten hier nicht empfehlen kann an dieser Art von Spielen teilzunehmen, wenn bestimmte Spieler ingame sind.

      mfG Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Lol Napo Trost needed?


      Kannst mir Signatur und Avatar bis 2011 bannen, wenn es dir dann besser geht.
      Scheint dich ja hart getroffen zu haben.
      Ich nehm an Alex^07 hat bei seinem Beleidigungen wohl die Wahrheit gesagt; anders ist dein Post kaum erklärbar.
    • Wie bereits angekündigt findet derzeit kein IH statt, da dort lediglich ein Spiel gehostet wurde, in dem gleich 2 User sind, die hier unerwünscht und deshalb permanent gebannt sind.

      Nyakes ich würde dir raten deshalb keine von Mods gelöschten Beiträge noch mal zu verfassen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Und seit wann entscheidest DU, ob das Spiel ein Inhouse ist oder nicht?
      Woran machst du dies bitte fest? Etwa daran, dass du Probleme mit zwei Leuten hast und diese dich dementsprechend nicht im Spiel haben wollen und dich kicken? Wo ist da dein Problem, vorallem wenn du selber sagst, dass du mit diesen nicht spielen willst?
      Die anderen Acht Leute sind da nämlich anderer Meinung, die spielen hier jetzt ein "Inhouse".
      Ich möchte dich daran erinnern Napo, du bist hier da um dieses Forum zu moderieren.
      Hier aber nun Posts zu löschen, die lediglich sagen:
      wo gehostet wird, wer host ist und wieviele Slots sind
      ist reine Willkür deinerseits (vorallem gut zusehen bei TrayJays Posts, die nichts anderes sagen).
      Nun gut, wir haben es verstanden Napo, dass du Antipathien hast für bestimmte Leute und anscheinend auch grade monatliche Blutuungen. Aber wenn du hier weiter willkürlich und ohne trifftigen Grund Posts löscht, nur weil sie dir nicht gefallen.

      Dann sollte man echt überlegen, ob du diese Position weiterhin inne halten solltest.