elektrofestival JUICY BEATS in Dortmund wer is am start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wollte eigentlich hin aber alle leute von mire sind aufn anderes festival das traffic jam
      alter ich bnbin noch so unendlich voll und was da alles passiert ist ich habe so noch nie NIE ein festival verbracht
      das war das gestörteste wocheende aller zeiten ich verfasse demnächst mal nen psot
      2 eindrücke: es gab ein dixiklocamp da hat ne gruppe in und auf den dixis gechillt und gepennt und gefeiert oO
      noch nie sowas ekelhaftes gesehn und auch noch nie nen bierfass und nen campingstuhl im dixi gesehn...
      und nen freund hat 2 mal seine hose mit irgendwelchen mädchen getauscht die lezte ham wa zerrissen das er halb nackt rumgelaufen ist
      und dann von ner wurststandverkäuferin aus mitleid ne weiße niki trainingshose geschenkt bekommen hat....
      die hat nicht lang gehalten! problem sein geld das handy etc waren in der ersten hose und die war vertauscht und wurde nie wieder gesehn XD
      eskalation


      KRIEEEEEG!

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher