1. Szene[20 sec] - [DOTA] MAD SKILLS!
-
-
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiice xD .. einfach nur .. nice xD ..
und die musik wollte ich in meinem Video benutzen >_< -
ist mir insgesamt ein bisschen zu verwackelt und einige nicht so dolle szenen dabei, z.T die übergänge in der musik nicht so schön gemacht aber insgesamt wars ein cooles vid, paar schöne szenen, musikauswahl hat gepasst, kann man anschauen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
sry oster, aber bis auf die erste szene is das crap ...Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
-
Aus der Szene hätte man mehr machen müssen und den Rest einfach weg, definitiv sehr geile szene
-
hätte der axe sich samt blademail jetzt noch wirklich VOR den destro geschoben, sprich den arrow für ihn abgefangen (ohne imprisonment obvsly), DANN wärs wirklich epic. so ist's zwar witzig und auch verhältnismäßig unused, aber eben nicht wirklich sensationell und umwerfend.
edit @ worthless: wie sehr entsprichst du eigentlich deinem nick, dass du negative bewertungen ohne kommentar verteilst?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tromelow ()
-
In der ersten Szene total mit editting gefailed. Gerade als Axe reinkommt wird das Video gestoppt sodass jeder sich im Kopf ausmahlen kann was passiert und 2/3 des OMFGWTF-Effekts flöten geht."You get nothing, Good Day SIr."
Floyd schrieb:
dota1? ist das nicht ne LoL-Mod? -
99,9% Fake
Schaut doch mal, wie die Potm da steht (mit ~1/4 HP) und der Obsi natürlich auch mit ~1/4 HP im Wald farmt und dann auf ein Zeichen/Kommando wartet. -
1. scene gestellt?
wenn nein, dann is sie megan1!Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Sie ist ziemlich sicher gestellt, wie sonst sollte die potm zwar sight auf den Obsi haben aber nicht auf den Axe, der in Forcestaff range ist. Ausser es steht ein Observer ward direkt an der kannte der schräge links neben Obsi.
Trotzdem finde ichs lustig D: -
obvious gestellt. trotzdem nice.it ain't nothing but a peanut