Abbadon Sklling/Items 6.68b

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abbadon Sklling/Items 6.68b

      So habe grade ein Game mit Abba gespielt. Ich habe mich ersmtal gefragt was ich Skillen soll und hab dann Shield Slow Shield Coil Shield Ulti Shield Coil Coil Coil Ulti Slow Slow Slow Stats Ulti geskilled. Ist das richtig?

      Mit den Items hat ich größere probleme da ich in letzter zeit abbadons eher auf support gesehen hab. Hab mir erstmal n [basilius_32] gekauft was dann später zu [vladmir_32] geworden ist dann noch die neuen Arcana Boots die mich das Shield fast schon spamen lassen. Weiter wusst ich dann auch nich mehr ich denke das end inventar sollte vllt so aussehen : [radiance_32] [heart_32] [cuirass_32] [treads_32] [blackking_32] [hood_32] oder wie würdet ihr das machen? ich würde auch gerne wissen ob sich farmen mit Abba überhaupt lohnt oder ob er als Supporter einfach besser ist.

      Und welche Items halt am angebrachtesten sind. Die Treads sind da nur weil die Arcane boots noch nich als bildchen da sind
    • Abba spielste immer als support und nicht als carry oder tank oder ganker oder whatsoever...
      Abbadon sollte wards organisieren und seine manaporbleme evtl. mit urn lösen und ein mekka bauen...guinsoo ist wie immer ein edelitem, das nur organisiert werden sollte wenn man geld scheisst, was bei abba aber nie der fall ist, da man HOFFENTLICH nicht killstealt -.- und unranged farmt auf der lane auch nicht wie ein junger gott. Bitte immer noch die BoT vor einem guinsoo kaufen und IMMER WARDS NACHHOLEN. So kann man goes vorbeugen und noch rechtzeitig tpen, bzw. es ist nicht nötig zu tpen, weil der bedrohte rechtzeitig von der lane verschwindet.
      Wer spaß hat, kann auch items wie euls oder pipe holen, halte ich aber für großen mist.
      Greetz, Fun
    • aber selbst auf supporter-abaddons ist das vladmir's gewiss keine Seltenheit.

      Ansonsten kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen. Coil wird dabei meist primär geskillt damit der mit Abaddon lanende Carry immer bei HP gehalten werden kann.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Na ich denke nicht, dass Abba die Wards kaufen sollte, das Chicken ja, aber Wards nur, wenns kein andrer tun kann imo, da er ganz ohne Items mehr an Effektivität verliert, als andere.

      Vlads ist natürlich ne gute Wahl prinzipiell, wenn wenigstens ein andrer ausm Team davon profitiert.
      Ansonsten besser nicht!
      Mekansm natürlich sehr hübsch, Soulring ganz klar als erstes.
      Die neuen Boots nicht, zu teuer und der Nutzen ist nicht viel besser, als beim SR und rechtfertigt die Kosten nicht.

      Ansonsten natürlich Pipe, Urn, PB´s, sehr nützlich, sicher ist auch ein Abba mit Radi möglich, aber wenn die Gegner nicht dumm sind, werden sie damit 100% besser klarkommen, als mit nem Support Abba bzw. dessen vollgebufften Allys.

      Defensive Items wie BKB und Hood würd ich gänzlich weglassen, außer eben für Pipe, weil Abba bietet mit seinem Ulti schon genug Gründe ihn zu ignorieren, warum die Liste noch verlängern?
      Wenn man sich Omni dagegen anschaut ist Abba für mich ganz klar der bessere Supporter: Zwar hat der mit Repel den eindeutig stärksten Spell der beiden insgesamt und sein Ulti entscheidet viele Fights, aber er selbst ist ziemlich fragil und offensiv auch schwächer, muss sich immer am Rand halten und wir schnell getötet.

      Abba dagegen hat eine gewaltige Ausdauer dank kurzer CD´s, geringer Manakosten und eben seinem Ulti und stiftet viel Verwirrung durch sein Shield.
      Abbas Rolle ist vielleicht nicht so klar definiert, wie bei manchen anderen, aber Support ist eindeutig sein Fachgebiet, darauf solltest du dich konzentrieren.
    • Kann mich dem O-Ton meiner Vorredner nur anschließen, aba ist idealerweise ein Supporter.
      Natürlich kann er alles ein wenig, aber gerade seine Kombination macht ihn zu einem idealen Partner für einen Carry, der tanken kann, schützen/heilen kan, nen slow dabei hat, der auch den ally schneller macht usw.

      Ich hole mir meist items wie urn, meka, arcane, soul ring, vlads, ggf. GG-mail usw. auf ihm.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • GG- Mail = Blade Mail

      Abba ist fast sowas von Itemunabhängig. Im CW kann er supporten wie ein Tier und im Pub kann er auch Carrien.
      Wie du ihn spielen möchtest liegt an dir, Hauptsache ist, das du mit seinen Spells umgehen kannst.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher