suche spiel

• suche spiel

Hallo

ich bin in letzter Zeit mal wieder ein bisschen am Stämme spielen und mir geht das ganze zu langsam am anfang ;)
      da ich auch in letzter zeit viel langeweile habe wollte ich jetzt mal fragen ob ihr ein "strategie"-spiel kennt welches sich wie die stämme spielt, also mit rohstoffen und minen die je nach level mehr abbauen. das man ein dorf hat womit man hinterher andere dörfer adelt..

dieses prinzip sollte vorhanden sein aber eben schneller..
      ds lan kenne ich btw aber habe eben nicht immer jemandem um gegen ihn zu spielen und das wird auf dauer auch langweilig weil es eben dieses stämme prinzip ist welches nicht auf wirklich "schnelle" spiele ausgelegt ist..
      wegen sds: ich habe kein premium account und nen wecker stellen wollte ich mir für die runden nicht

gibts sowas?
    • ich kenne zwar "stämme" nicht, aber klingt mehr oder weniger nach einem üblichen strategie/aufbau spiel.
      deswegen empfehle ich dir z.b. heroes of might and magic 3 oder 5, falls dir das rundensystem zusagt. allerdings kann man damit keine dörfer adeln (was auch immer das bedeutet :D)
      die siedler 7 hab ich kurz mal angespielt, würde es aber nicht empfehlen, da es stunden braucht bis man eine gescheite wirtschaft aufgebaut hat und am ende die gute versorgung mit rohstoffen doch nicht funktioniert, zumindest bei mir^^
      ansonsten irgendein 08/15 strategie/aufbau spiel, auch wwenn man keine dörfer adeln kann (dörfer adeln klingt so lustig :D).
    • oke heroes of might and magic macht spaß aber ist natürlich auch lustiger wenn man hot seat spielt oder so..
      die kampagne (ich bin mir nicht sicher aber ich glaube da gabs eine) fand ich nicht so gut.. und hatte auch keinen direkten bezug irgendwie.. naja fehlte was dass es gut wurde alleine zu spielen.. gab auch nächte wo ich mit meinem bruder und meinem onkel nächte durchgezockt habe (mein onkel ist so ein uber pro)

hm ich glaube meine anforderungen sind ein bisschen hoch :D

edit:
      stämme ist ein online spiel wo man ein dorf hat und minen hochzieht und dann eben truppen baut.. andere dörfer farmt.. später ein adelsgeschlecht bauen und ein feindliches dorf "adeln"
    • das einzig geile an siedler 7 war das cracktro von razor1911 :D sicker beat
      "who is your momy now?"
      xey4G0FQvbE

btw gibts eigentlich was neues aus der age of empire "serie"? die fand ich fast alle (die ich gespielt hab) nicht schlecht.
    • Browsergame technisch habe ich nie etwas gefunden, was mich ähnlich gefesselt hat wie die-stämme vor 5-7 Jahren. Damals fand ich es noch um Längen besser, als es noch 1 bzw. später 4 Server gab. Danach ging es bergab.
      kampf um Mittelerde, Travian, Escape to Space, Uga Aga, Die Kreuzzüge und wie sie nicht alle heißen wurden alle schnell langweilig.

Das einzige was ich dir in dieser Richtung empfehlen kann, sind die Stämme Speedserver mit, die noch das alte spielprinzip von Server 1-4 haben. Falls es das noch gibt. Oder wenn du nurnoch die neuen Server kennst halt die speedversionen davon.