Neuer Mp3-Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dann hab ich den perfekten mp3 player für dich. bin voll und ganz zufrieden mit dem teil.
      Das Phillips GoGear Vibe:

      Da siehst auch dass es wirklich kompakt und klein ist. Das tolle ist halt die bedienung zum einen und zum anderen der saugute akku der bei mir im vergelich zu älteren mp3 playern wirklich lange hält. Hab ihn vor etwa nem dreiviertel jahr für um die 50 euro gekauft. Gibts mit 4 und 8gb. ich hab 4 und muss sagen dass es reicht. :))
    • Also ich kann auch nur die Phillips GoGear Serie empfehlen. Habe meinen jetzt ca. 1,5 Jahre und hab schon soviel shice damit angestellt. Trotzdem funzt er noch wie am ersten Tag. Gute Verarbeitung + gutes Preisleistungsverhältnis. Da kann Apple einpacken...

      @ cuehs
      Warum? Ich habe fast den gleichen nur eine Generation älter. Bin super zufrieden!
    • zur sache 4 oder 8 gigabyte, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
      meine sichtweise:
      ich hab 4 gigabyte, das reicht mir vollkommen. allerdings lade ich mir auch kaum ganze alben auf das teil, sondern nur ausgesuchte lieder. ich hab sozusagen nur lieblingslieder drauf. das meiste aus alten zeiten und es kommen maximal 2 lieder im monat dazu.
      wo ich das erste mal 8 gig vermisst habe, war als ich bei nem freund war und mir gedacht hab yeah, zieh ich mir n paar filme. da musste ich natürlich einiges löschen, war aber auch nur ein kleiner aufwand, da ich mehrere sicherheitskopien von meine musikauswahl habe, und zuhause grad alles mit 3 clicks wieder draufziehen konnte.
    • iNfamous schrieb:

      PzudemX schrieb:

      creative is einfach soundmäßig top.


      Ich hab seit langer Zeit nen Creative Zen und der kommt soundmäßig definitiv nicht an den Sansa Clip+ meiner Schwester ran.

      kein plan, hatte bis jetzt keinen mp3player in der hand der soundmäßig besser gewesen wär als mein zen x fi.

      e: Kann aber natürlich sein, dass das bei den billigeren Modellen abkackt ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:


      e: Kann aber natürlich sein, dass das bei den billigeren Modellen abkackt ;)

      Hier ist nen Zitat aus dem "anythingbutipod.com"-Review (die ich als beste Quelle für MP3-Player Tests halte):

      Sound Quality
      The X-Fi sounds quite nice. I have been using it with my Shure SE530s and have no major complaints. Head to head against the Clip, for instance, it is still missing that low-end smoothness and the openness of the highs. Compared to the Cowon player’s they can probably run head to head, with Cowon edging out the Zen X-Fi slightly in general warmness. But if you are a fan of the EQ and sound enhancements, the Cowon players will win hands down against the X-Fi for the inclusion of a great EU and actually useful sound enhancements of BBE.

      Ist aber sicher auch Geschmackssache.
    • Sinned schrieb:


      @ cuehs
      Warum? Ich habe fast den gleichen nur eine Generation älter. Bin super zufrieden!

      Ich hab meinen jetzt ein halbes jahr, die drückrückmeldung hat nach 2 monaten oder so den geist aufgebenen (ist ja nicht schlimm), das ding stürzt ziemlich oft einfach so ab, tastensperre mag manchmal einfach nicht und der schieber ist kacke montiert oder funktioniert 2-3 sekunden verzögert. sound hat viel zu schwache mitteltöne oder je nach einstellung klingts einfach nur dumpf. vielleicht hab ich auch einfach andere ansprüche an den player als die meisten leute hier, sieht man sehr oft in foren das empfehlung mit "das hab ich mir auch gekauft" verwechselt wird.
    • Mein MP3 Player ist auf dem Weg zur Lan kaputt gegangen und ich suche nun auch wieder einen, will allerdings keinen extra Thread aufmachen.
      Was ich mir vorstelle: 8 GB Speicher oder mehr, klein, in der Hosentasche bedienbar, guter Sound, eine ordentliche Bedienung (Ordnerfunktion!, wenn möglich auch ne Ordnung nach Playlists oder nach Interpreten) und eine ordentliche Akkulaufzeit. Was ich nicht brauche: Videofunktion, Radio, integrierte Lautsprecher, Kopfhörer die den Player teurer machen müssen auch nicht sein, da ich noch welche hab.

      Der SanDisk Sansa Clip+ gefällt mir schon mal ganz gut, n paar Alternativen wären trotzdem nett. Besonders über die Creative Style Reihe würde ich gerne mal was hören, da ich mit Creative schon immer gut gefahren bin.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.