Suche Spiel

• Anduriel schrieb:

Palina, ich hab damals mit meinem Bruder Desert Storm gespielt, aber auf der alten xbox.

Hat jemand erfahrung mit Monkey Island 4 gemacht? Die Graphik schreckt mich etwas ab, dieses 3dimensionale sieht auf screenshots kacke aus.
      MI3 fand ich top :)

MI lohnt sich immer. Lohnt sich allein wegen dem grandiosen Humor.
      Und MI halt. Muss man eigentlich nix zu sagen. Gibt nichts besseres!
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • hab auch eine frage, kennt jemand so ein spiel, welches für die ps1 war und wo man irgendwie sich einen wagen aussuchen kann und dieser wagen hat dann viele verschiedene waffen wie raketen und laserstrahler?
      dann muss man in so einer art MAP gegen andere wagen kämpfen, halt mit den ganzen waffen.
      ich erinnere mich noch an eine wüstenmap, wo in der mitte so eine dicke ameise war die man nicht sauer machen durfte, sonst tötet die dich :D
    • VairuZ schrieb:

hab auch eine frage, kennt jemand so ein spiel, welches für die ps1 war und wo man irgendwie sich einen wagen aussuchen kann und dieser wagen hat dann viele verschiedene waffen wie raketen und laserstrahler?
      dann muss man in so einer art MAP gegen andere wagen kämpfen, halt mit den ganzen waffen.
      ich erinnere mich noch an eine wüstenmap, wo in der mitte so eine dicke ameise war die man nicht sauer machen durfte, sonst tötet die dich :D

VairuZ schrieb:

hab auch eine frage, kennt jemand so ein spiel, welches für die ps1 war und wo man irgendwie sich einen wagen aussuchen kann und dieser wagen hat dann viele verschiedene waffen wie raketen und laserstrahler?

Carmageddon?
      twoplay: "oben rego"
    • VairuZ schrieb:

Carmageddon?

Vigilante 8?