Bestimmte Spells

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bestimmte Spells

      Hallo

      ich frage mich bei manchen fähigkeiten wie ich die im objekteditor hinbekomme..
      z.B. das ich die fähigkeit giftspeere nehme und mache dass das stackt.. wenn ich ergänzungstyp auf schaden stelle funktioniert das nicht..

      noch ne frage: wie mache ich eine spell wie fury swipes.. incernate nehmen ist klar.. aber wie geht das mit den 25 schaden bei jedem schlag ich kriege nur 1 schaden 2 schaden usw.. hin.

      hoffe das ist evrständlich
    • Du musst das im Auslöser Editor machen

      Einen wie Furry machst du so: (ich erklär das nur grob und unter GUI)

      Also du nimmst eine Standart angriffs fähigkeit z.b Giftpfeile dauer 6 sec slow nix dmg nix

      DMG______________

      Event: Einheit wird angegriffen

      Conditions: Unit-type of attacking unit gleich ursa

      Actions:

      If
      lvl of fury swipes gleich 1

      than:
      unit- damage target attacked unit type hero dealing Fury Dmg
      Set Variable Fury Dmg = Fury Dmg+10
      Set Variable Timer = 6

      Timer______________________________________ nicht von anfang an an

      Event:
      Every 1 sec
      Condi: ----
      actions:
      set Times= Timer -1

      Timer2_______________________
      Event: Every 0.04 sec
      Codi : real compa times = 0
      Action:
      Set Fury Dmg = 0
      Auslöser: timer off
      ________________________________

      Das ist eine real variable

      das war jetzt für lvl 1 habs möglichs simpel erklärt wenn du was nicht verstehst fragen :)
    • klops- schrieb:

      Hallo

      ich frage mich bei manchen fähigkeiten wie ich die im objekteditor hinbekomme..
      z.B. das ich die fähigkeit giftspeere nehme und mache dass das stackt.. wenn ich ergänzungstyp auf schaden stelle funktioniert das nicht..

      noch ne frage: wie mache ich eine spell wie fury swipes.. incernate nehmen ist klar.. aber wie geht das mit den 25 schaden bei jedem schlag ich kriege nur 1 schaden 2 schaden usw.. hin.

      hoffe das ist evrständlich

      @Fury Swipes: Falls du das nicht (umständlich und fehlerhaft) per Trigger erledigen willst (wie Kaen vorschlägt) musst du wohl anscheinend wirklich die Originalfähigkeit (ANic) verändern (wie Quirryl gesagt hat), dann kannst du 25 dmg einstellen. kA warum das nur so geht, zumindest wurde in dota für fury swipes auch der Originalspell verändert und caustic final ist ein custom-spell (ohne bonusdamage).
      @Gift: Bei Giftstachel (Apoi) zusätzlich zu Schaden auch angriff & bewegungsrate auswählen, dann müsste es funktionieren.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.