Was würdet ihr machen?

• Ja bei Garena hab ich level 29 (Ohne Goldmember :D) habe auch schon eine menge Spiele hinter mir und würde mich jetzt auch nicht als Noob bezeichnen aber Ench hatte ich schon sei 6.59 nicht mehr gespielt.

Die Flames hab ich natürlich ignoriert aber mit den Stats konnteste nunmal keinen Blumentopf gewinnen :D

Die anderen hatten jetzt auch nicht überragend gespielt aber selbst wen, so früh wie die gegangt hatten, war es einfach unspielbar.

Nightstalker rennt vor alle hinterher und Pam liegste am boden, da hilft auch kein Tower, Tp oder Teammates die irgendwo auf der Botlane rumcripeln

Es war ja nicht so das ich vor deren Tower stand und darum gebettelt hätte, Ich hatte schon die Creeps artig geblockt so das ich in meiner Towerrange creepen kann aber was willste

machen wen einer halt Rein Rennt und der rest hinterher, selbst mit Miss kannste ja nicht den ganzen Tag in der Base zu bringen.
    • geh in die woods. kauf dir selber wards. wenn se ein zweimal, vll sogar dreimal dich gangen kommen und du jeedes mal (dank wards) nicht anzutreffen bist, lassen sies auch irgendwann mal bleiben.
      eben gegen ns und ogre ist ein linkens sau nice.
      eventuell aber auch meka aber auf jeden fall urn. gibt dir billige hitpoints plus ne super active.
    • Ich persönlich finde vor allem in diesem Lineup ein BKB noch erstrebenswerter als ein Linkens. Da man einfach trotz 1 Dodge jede 2 Sekunden ein Riesenproblem mit nem NS Slow + Ogre Slow. Und der Stun kann immernoch nachkommen.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!