Was würdet ihr machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was würdet ihr machen?

      Hi, bin neu hier und hoffe auch das richtige Forum für meine Frage erwischt zu haben.

      Zu meiner Frage,

      Heute morgen hatte ich ein Game in Garena in einem der Dota Highlevel-Room.

      Game Mode War Arso die Verteilung sah wie folgt aus.

      Enchentress (Ich)
      Beastmaster
      Pitlord
      Far Seer
      Abaddon

      Gegner

      Ogre
      Gondar
      Nightstalker
      Sylla
      DarkSeer


      Far Seer hatte sich am Anfang gleich die Mid Lane geangelt und Pitlord sowie Aba sind auf die Bot Lane gegangen, erster Knackpunkt..

      sollte ich nächstes mal gegen den Pick protestieren und auf Bot Lane anspruch nehmen?

      Da ich nun in den Highlevel Räumen gezockt hatte , dachte ich mir das die sich villeicht was dabei gedacht haben und das es schon gut gehen wird.

      Ich nahm mir also meine 2 Bracer Tangos Circle und eine Healing mit auf die Top Lane.

      Mit Beastmaster ging es eigentlich recht gut bis Level 6, ich rette ihn einige male das Leben wobei mich das letzte FB gekostet hatte.

      Das Game ging weiter und wir wurden des öfteren gegangt da (warum auch immer ) Balanar schon 8 war als ich 6 erreicht hatte (Trotz [fast jeden] Lasthits)

      Ich hatte mir Euls und Boots auf 7 holen können was für mich am meisten Sinn ergeben hat gegen Ogre und Gondar auf der Top da Gondar sein Shuriken auf 2 hatte und Ogre

      mich fröhlich mit Feuer Beworfen hatte was ich auch des öffteren avoiden konnte.


      Schluss endlich hatten wir das Game verloren mit Sang und Klang. Und ich hatte miserable Stats (1/8).

      Natürlich wurde mit dann der ein oder andere "noob gtfo" an den Kopf geworfen, aber was zum Geier hätte ich tun sollen gegen das Team, habe ich einfach irgendwas extrem Falsch gemacht

      oder war es ein "Gott hast dich und gibt dir diesen Hero"-Game?

      Balanar ->Silence->Food
      Ogre->Multicast->Down
      Gondar->2hit->Down
      Sylla->Dauerwurzel(trotz heal)->Down
      Darkseer .. kam nur in den gangs auf mich zu um mir auch noch mal die Fresse zu polieren

      Ich hatte mich bei jedem Team Clash erstmal dezent am Rand gehalten und mich in der nähe von Aba aufgehalten doch trotz Shield gabs vom Ogre und Gondar die immer

      gezielt auf mich gingen eins auf die Mütze.



      Ich frage mich im ernst: Was soll man machen??




      Und ich bitte um ernste Antworten :/
    • Probleme über Probleme...

      Geh doch bot junglen? Wenn sich abba und pit net blöd anstellen hast du da freefarm und kannst in ruhe gangen gehen. Und ne NS/Ogre lane zu halten sollte für den rexx ja ansich kein Problem darstellen.

      "Ogre Gondar Nightstalker Sylla DarkSeer"

      ist ja auch ein Witz, das ist ja gar nichts.
    • Wie kauft man sich am Anfang 2 Bracer?????? Nice Goldhack.
      Kauf halt Hp Vanguard Hood power treads usw. Dann fröhlich mit Impetus um dich werfen.
      Dazu dein Passiv und Heal skillen. Ich empfehle dir einfach solomitte zu rennen und dann den gegner zu clashen. Da die Lanes eh fail waren ändert es auch nix mehr~~.
      Und wenn so 2 Idioten runter rennen versuch ruhig mal zu erklären wieso das scheiße ist. 2meele no combo blablawurst.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Ok

      1. sry meinte nicht Bracer sondern Gauntles

      2. Was machst du gegen einen Gondar der Invis geht wartet bis Cd weg ist dich haut und gleich wieder Invis geht + Stun und Slow von Ogre, Da hält der Heal auch nicht mehr mit im Early

      für Wards blieb kein Geld mehr nach den Gangs die von mid und Bot kamen
    • HaXium schrieb:

      uhm nette Antwort.

      hat die Frage aber irgendwie nicht beantwortet

      HaXium schrieb:

      Ok

      1. sry meinte nicht Bracer sondern Gauntles

      2. Was machst du gegen einen Gondar der Invis geht wartet bis Cd weg ist dich haut und gleich wieder Invis geht + Stun und Slow von Ogre, Da hält der Heal auch nicht mehr mit im Early

      für Wards blieb kein Geld mehr nach den Gangs die von mid und Bot kamen

      Ring of Health Ring of Reg Tangos Salbe Dust Wards ihn umhauen. 1hit geht immer auch wenn er direkt invis geht. Passiv hinten stehen.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Ja habe jetzt eine Negativ bewertung von Jesus erhalten (Keine ahnung was ich jetzt damit anfangen soll)

      Quote "need stats and hp and not euls first mb? blademail auch ne überlegung wert"


      Blademail gegen 1 crit + stun(Multi eventuell)

      Hatte mir ja auch Gauntles am anfang mit genommen und die dann zu Bracer gemacht, aber dannach ging nix mehr mit Farm wegen gangs
    • HaXium schrieb:

      Ja habe jetzt eine Negativ bewertung von Jesus erhalten (Keine ahnung was ich jetzt damit anfangen soll)

      Quote "need stats and hp and not euls first mb? blademail auch ne überlegung wert"


      Blademail gegen 1 crit + stun(Multi eventuell)

      Hatte mir ja auch Gauntles am anfang mit genommen und die dann zu Bracer gemacht, aber dannach ging nix mehr mit Farm wegen gangs

      Denk ab 7 hattest du Euls??? Ignorier die Bewertung Blade Mail ist halt rubbish auf Ench. Geh Wald und perma gang oder perma farm bis 6 oder mobs dir solomitte.
      Deine Mates kannste dort sowieso vergessen. --> Egoplay =bestplay.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Ein Merksatz...

      Wenn du oft stirbst kauf Hp.
      Wenn du ownst kauf was du willst.


      Ok sind 2 geworden. Offensichtlich kauft man sich HP wenn man feedet. Wie willst du überhaupt deinem Team mit nem Euls unter die Arme greifen???
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Also erstmal braucht man auf ner Enchantress ganz sicher viel HP und Manareg kriegt man dann schnell doch mit ner Urn. daher ist ein euls relativ schlechte Wahl für 1st item. Würde da lieber schnell auf nen BkB gehen.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Kloakenfisch:

      So Kloakenfisch, ich wollte dir dies eigentlich per PN schreiben mit etwas mehr ausschmückenden Adjektiven, jedoch muss ich dies nun hier tun, da du mich anscheinend ignorierst. Obwohl du dies tust, liest du meine Beiträge und versuchst mich mit deinem Halbwissen und falschen Korrekturen zu verbessern, da du anscheinend nicht denken/lesen/verstehen kannst. Leider biste auch nicht im IRC zu erreichen, also muss es so sein.

      Ich habe den TE nur darauf hingewiesen, dass er sich am Anfang keine 2 Bracer kaufen kann, da das Gold nicht reicht. Er hatte diese mit Gauntlets vertauscht. Ich bin keineswegs die Dotapolizei und verboten habe ich ihm auch nichts. Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, dass ein chicken unnötig ist. Man kann direkt von der Lane aus auf nen ROH oder andere Items gehen. Ich find nicht nur die Bewertung total falsch und erbärmlich, sonder auch diese Art mich zu ignorieren um diesem hier aus dem Weg zu gehen.

      Sry@ Community, muss niemand lesen



      Nochwas OT;

      Ench ist auch nicht der beste Laneheld. Man sollte ehrlich besser im Wald spielen, da man dann bis lvl 6 schon etwas anrichten kann mit 1-2 Creeps. Auf der Lane ist sie halt sehr zerbrechlich und hat keinen Nuke /Stun.
      Solomitte ist vielleicht möglich, da sie durch heal gut bis lvl6 durchkommt, aber gibt halt wesentlich bessere. Auch find ich die ani nicht so super.
      Fazit: Man sollte sie eignetlich wie nen Chen nur junglen. Dass ist wohl der beste Weg. Der Farm mit den Kills und dem neuen Goldsystem passt auch super dazu, da man eigentlich nur durch Herokills und vereinzelt im Wald farmt.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Hmm dann werd ich mir mal Jungle guides für Ench angucken damit ich fürs nächste mal gewappnet bin.

      Das ding ist das ich bisher überwiegend negatives von den Junglen einer Ench mitgekriegt habe, entweder underlevelt (fürs Junglen) oder oft im Wald gegangt,

      deswegen hatte ich mich da noch nicht rangetraut.

      Chicken hab ich mir doch gar nicht gekauft O:
    • ein chicken ist einfach sowas von nützlich.. auch wenn du mit ner ench nahezu alles auch am sideshop holen kannst greift es deinem team, falls noch kein anderes vorhanden ist enorm unter die arme.. zumindest den guten spielern die nach share fragen.. außerdem schadets dir auch nicht um mal ne flask/clarity oder so bringen zu lassen

      e: also wenn du solo mid gehst ist nen chick sehr wichtig..

      ich denke damit wir sehen wer bei dem spiel jetzt gefailt hat solltest du das replay uppen...

      btw wenn du in hlr spielst muss du doch schon einige spiele hinter dir haben oder?
      Und in denen wurdest du noch nie geflamet? Ich mein teilweise wird man für sachen geflamet die man gar nicht verschuldet hat.....
      Einfach ignorieren und weiter spielen..

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>