Meine Schreibrechte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Schreibrechte

Hey,
    ich kann nach wie vor nicht in jedem Subforum Beiträge verfassen, was ausgesprochen nervig ist.
    Ich schätze mal Shine ist schuld, weil er sinnlos meinen Account nach Erstellung gebannt hatte und es seitdem nicht wieder richtig gefixt hat.. auf PNs hat er btw auch nicht reagiert. Deswegen nun der Thread.

Kann sich das vielleicht mal einer mit Ahnung ansehen?
  • Der_Busfahrer. schrieb:

Ich sehe bei mir zB folgene Sanktionen:
    Ja die Sanktionen wurden anscheinend direkt ausgeführt und nicht über PPs. Deshalb kann ich auch selber nicht überprüfen, wer diese Sperrungen vollzogen hat. Derjenige wird sich hier aber bestimmt noch melden und rechtfertigen, vorher werde ich da nicht eingreifen. Sorry.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Ganz komische Rechte hatte dein Account. Angeblich für immer gesperrt, auf der anderen Hand konnte er doch posten, allerdings nur in einigen Foren :wacko:
    Jetzt sollte alles wieder gehen. Da keiner sagen kann, woher die Sanktionen kommen, habe ich sie vollständig entfernt. Du hast also nur noch die 15 Strafpunkte.

Greetz

Edit:
    Ja die Sanktionen wurden anscheinend direkt ausgeführt und nicht über PPs. Deshalb kann ich auch selber nicht überprüfen, wer diese Sperrungen vollzogen hat. Derjenige wird sich hier aber bestimmt noch melden und rechtfertigen, vorher werde ich da nicht eingreifen. Sorry.
    Die Verwarnung kann auch gelöscht worden sein (weil der Fehler damals eingesehen wurde). Allerdings werden nicht automatisch die Sanktionen aufgehoben, welche durch diese Verwarnung hervorgerufen wurden. Daher müssen bei einer Fehlentscheidung sowohl Verwarnungen als auch Sanktionen rückgängig gemacht werden.
  • ramius schrieb:

Die Verwarnung kann auch gelöscht worden sein (weil der Fehler damals eingesehen wurde). Allerdings werden nicht automatisch die Sanktionen aufgehoben, welche durch diese Verwarnung hervorgerufen wurden. Daher müssen bei einer Fehlentscheidung sowohl Verwarnungen als auch Sanktionen rückgängig gemacht werden.
    Das wusste ich ja auch noch nicht, sollte ich mir mal merken ^^

Da das Thema geklärt ist, mache ich mal zu.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Benutzer online 1

1 Besucher