1v1 Train vs AI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1v1 Train vs AI

      Heyho!


      Ich suche eine AI-Map, auf der ich auf der Mid-Lane gegen einen(!) AI lasthitten üben kann. Bei den AI-Maps die auf getdota.com angeboten werden, spielt man nie alleine in der Mitte und oft auch ggn 2 Gegner.

      Danke für die Hilfe ;)


      mumpfel
    • wenn du nur gegen einen spielen willst kannst du ja einfach -om (only mid) eingeben.

      Allerdings glaube ich das du meinst das nur 1bot in die mitte geht und jeweils 2 auf die sidelanes? so eine map kenne ich nicht

      Was willst du denn gegen den Ai trainieren? lasthitten?

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Wenn die neue AI zu 6.67b rauskommt ist es so geändert das die laneaufteilungen 2-1-2 sind. ZZ hat die Beta davon noch einige Bugs und vielleicht kommt dadurch auch direkt die 6.68. Einfach noch etwas warten dann kommt die neue wo die Laneaufteilung so ist wie gewünscht.
    • Eigentlich sollte das eine PN werden, aber die hast du ja abbestellt, darum dann halt hier:

      Ich will dir das nicht ausreden und es soll auch keiner der beliebten "AI-maps sucken doch eh, nimm echte Gegner"-Texte sein, aber:
      Ich spiele selbst fast ausschließlich AI, weil ich keine Motivation habe, mich bei GGC oder sonstwo zu registrieren und außerdem darauf verzichten kann, im BNet für meine grottige Spielweise Flames zu kassieren. Ich halte mich an Freunde und Verwandte, die ähnlich denken, freibleibende Slots füllen wir mit Bots.
      Das Problem ist jetzt, daß man nach wenigen Spielen genau weiß, wann die Bots versuchen, einen Lasthit/Deny zu setzen. Ansonsten stören sie keinen Millimeter. Kaum Harass, keine Ganks, keine Probleme auf der Lane ganz allgemein. Dabei ist gerade das doch das Spannende an echten Spielern, daß sie außergewöhnliche Dinge tun. Mit ein bisschen AI-Training, wirst du relativ viele Lasthits gegen Bots kriegen, gegen echte Spieler sieht das dann aber wieder ganz anders aus, weil du für jeden Lasthit zwei Angriffe des Lanegegners kassierst oder gleich einen Spell abbekommst.
      "It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan
    • Man kann den verbündeten Bots Befehle geben, zB auch dass sie die Lanes wechseln und dir somit die Midlane lassen. Dazu musst du nur ein Leerzeichen in den Chateingeben (also Enter-Space-Enter eingeben), dann bist du im Befehlsmenü, wo du auch Pushen etc auswählen kannst.

      @negative Bewertung: Das ist mir schon klar, aber anscheinend wusste der TE nichts von der Möglichkeit, Befehle zu geben, also ist es ihm evtl trotzdem eine Hilfe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emzed ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher