Suchen Gegner für ein Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchen Gegner für ein Spiel

      Hallo zusammen,

      diesmal nicht viel Gelaber, einfach nur die Fakten auf'n Tisch.

      Wir sind eine Gruppe von >5 Leuten, die Mo-Frei immer so gegen 20:00 Uhr anfangen zu zocken.

      Wir suchen 5 Gegner. Skill Level ist eigentlich wurscht, wir sind recht gute Spieler, wenig Erfahrung was FW's etc. angeht, jedoch ernstzunehmende Gegner im Spiel.

      Wir haben einen TS2 Server, den wir zur Verfügung stellen können und hosten können wir auch (LC, DZ+VCK, Hostbot). Wir können jeglichen Mode spielen.

      Meldet Euch per PN oder schreibt mir eine E-Mail oder antwortet hier. Eine Mail wäre mir lieber. (czech_christian@yahoo.de)

      Bis dann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opferfest ()

      "With all it's sham, drudgery and broken dreams, it is still a beautiful world - strive to be happy."
      - Desiderata
    • Ich wär bereit, einer der 5 Gegner zu sein, falls sich noch 4 andere Gegner melden.
      Oder ihr benutzt Irc, joined den Channel #dotacw.euro im quakenet und sucht dort nach 5 Gegnern. So suchen viele Gegner ihrerseits Gegner. :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher