makiis LiveStream + AC Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super, hat mir gut gefallen. :)

      Ich finde inzwischen, dass solche VoDs viel angenehmer als ACs sind. Es ist einfach viel bequemer, man ist immer beim Caster dabei und hat beide Hände frei und kann essen nebenbei oder was weiß ich machen. :D


      Mal eine andere Frage: welche Programme nutzt Du denn für solch ein VoD?

      Vielen Dank an hansdiewurst!
    • joa... mal schauen ... bin gestern abend erst aus m urlaub wieder gekommen und muss ab nächste woche wieder zur schule... also hab ich atm n bisl was zu tun. sobald schule aber erstmal losgeht werd ich wohl wieder zeit haben und vllt auch noch VODs machen. erstmal aber livestream und ACs und vllt ja auch bald wieder was mit esl radio.
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • makii schrieb:

      fraps => sony vegas 7 (is mit abstand das beste / 7 > all )
      Okay.
      Welches Fraps? Das neue Fraps (37$) oder die Freeware-Version (1.9)?

      Ich wollte gestern testweise mal ein VoD machen mit der 1.9 Version (dazu Audacity-Cast und per Windows Movie Maker drübergelegt), die hat aber gar nicht erst aufgenommen, dann hatte ich CamStudio benutzt, funktionierte soweit aber die Qualität war unter aller Sau.
      Von dem neuen Fraps kann man ja eine Shareware-Variante mit 30 sec Aufnahmezeit runterladen. Das hat soweit eigentlich super funktioniert, man kann ja den Cast damit sogar mitschneiden, aber ich weiß nicht recht, ob ich dafür nun 37$ hinblättern soll, wenn sich nachher doch niemand das Zeug anschaut. :D

      Ich wäre übrigens auch dafür, dass Du schnellstmöglich ein weiteres VoD raushaust. :)

      Vielen Dank an hansdiewurst!
    • also das neue fraps. nimmt gamesound + mic auf und natürlich das bild. dann einfach n bisl rumprobieren wie s sich anhöhrt. und natürlich wenn man n 4:3 monitor hat so wie ich noch auf 1280:720 umstellen auch wenns dann bescheuert aussieht :D

      dann aufnehmen und mit sony vegas zusammenschneiden und auf mono umstellen. rendern in bester qualität und done.

      btw. als mic benutz ich n shure sm58 und ansonsten is eigetnlich alles wayne solange man sc2 auf mittleren einstellungen spielen kann.

      VOD wird gerade schwer weil meine freundin bis sonntag hier ist... gerade pennt sie noch :D
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Zvt / TvZ Special

      Ich werd heute abend mindestens eine Stunde lang nur über TvZ bzw. ZvT sprechen. Was die sinvollsten Builds sind,wie man früh Druck aufbauen kann und schnell gewinnen kann,aber auch wie man in s mid-game kommt und was im Late-game wichtig ist.

      Das wird um rund 22:00 Uhr starten! Heute wohlgemerkt ^^

      Solltet ihr selbst Replays ( ZvT/TvZ) haben in denen ihr verloren habt aber keine ahnung habt warum oder wenn ihr andauernd gegen das selbe verliert solltet ihr diese aufjedenfall bereit halten. Ich werde versuchen alle Live zu Analysieren. Alles andere wird natürlich auch anhand von Replays erklärt werden.

      Fragen,Anregungen,Ideen,Kritik,Feedback usw. bitte in einen meiner Threads:

      insc2.de
      dotasource.de
      sc2source.de


      Replays wenn es geht auf insc2 ansonsten einfach upload.to und verlinken :)

      STREAM


      Ich hoffe ihr seid dabei !

      mfg makii

      PS: Wenn es geht schreibt mich ingame an! (makii.582) ansonsten bitte im IRC. (#dotasource/#esl.radio....) [qry natürlich ^^]
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • ich hab gerade ein absolut episches AC von nem typen gefunden den ihr alle kennen solltet... wer errät wer das genie hinter diesem meisterwerk ist gewinnt einen preis,

      hier das AC

      replay is leider nicht dabei.
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • ich werde heute um 20:30 wieder streamen. ich bitte euch sämtliche Fragen zu posten die ihr habt und wenn ihr replays habt die ihr analysiert haben wollt diese auch hier zu posten!



      mfg makii
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht