6.68 - und jetzt? Kein Platz für Int-Helden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am anfang des Spiels werden durch Zufall 12 Helden in eine mittlere Taverne "verfrachtet".

      Diese kann man auch picken allerdings da es ja "eine art random" ist mit mehr gold

      Also z.b. ursa dusa naga magina

      cent tc es roof

      ench storm lich zeus


      aber imo 'ne lustige Idee für nen Mode:

      -rt (random Tavern) - Tavernen verschwinden, es entsteht eine neue in der Mitte mit 4x int 4x str 4x agi und jeder kann picken, Startgold is relativ egal, ist ja eher ein funmode. Allerdings müsste man -repick denke ich disablen, könnte sonst eng werden :D

      Naja, leider vermutlich nicht ganz balanced, aber die idee finde ich lustig, vllt kann man sie ja irgendwie weiterentwickeln ode so :D
    • jo wär cool wenn einfach jeder drei verschiedene helden zur auswahl bekommen könnte. vll einer str, einer agi, einer int. kp an den details kann man ja noch pfeilen.
      man könnte aber auch nen random pool erstellen aus dem dann jeder abwechselnd seinen helden rausnehmen kann. wär mal was neues :)

      Edit:
      '@infrisios
      türlich war das ironisch mein guter. zweiter satz ist ja auch nichts anderes als -rd ;) das mim pfeilen hab ich bloß geschrieben, damit es weniger ironisch kommt und nicht ganz soooo obvious ist für wie ich es halte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caturday ()

    • Inwiefern löst so nen neuer Spielmodi denn die Knappheitsverhältnisse?

      Ich mag neue Modi, aber es wird trotzdem weiter -ap, -ar, -cm gezoggt.

      Warum denkt eigentlich keiner an die einfachste Lösung:

      Ne zweite Int-Neutral Taverne?

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • eben... voll machen und bevor probleme damit aufkommen valve dota droppen beste lösung...
      €: @ seraph. so hart wie die drecks disko meinen abend rapiert hat wäre das wohl noch das angenehmste heute :D
      (wenigstens hab ich hausverbot und komm nicht in versuchung nochmal in diese scheiß disko zu gehen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • Kommt schon auf den Helden an. Denke bei Ogre Magi zB würde man nicht viel merken, wenn er plötzlich Str wäre. Hits macht er sowieso quasi nie, also ist sein Basedmg so gut wie egal. Und Dirge hat es ja auch ganz gut verkraftet. Aber klar, wenn ein Held wie Huskar plötzlich ein anderes Primärattribut hätte, wäre der Held wirklich anders zu spielen und der Itembuild wäre völlig über den Haufen geworfen.
    • Kommt schon auf den Helden an. Denke bei Ogre Magi zB würde man nicht viel merken, wenn er plötzlich Str wäre. Hits macht er sowieso quasi nie, also ist sein Basedmg so gut wie egal. Und Dirge hat es ja auch ganz gut verkraftet. Aber klar, wenn ein Held wie Huskar plötzlich ein anderes Primärattribut hätte, wäre der Held wirklich anders zu spielen und der Itembuild wäre völlig über den Haufen geworfen.

      Dirge hatte aber auch ein komplettes Remake. Da wurde nicht nur das Hauptattribut verändert.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Emzed schrieb:

      Kommt schon auf den Helden an. Denke bei Ogre Magi zB würde man nicht viel merken, wenn er plötzlich Str wäre. Hits macht er sowieso quasi nie, also ist sein Basedmg so gut wie egal. Und Dirge hat es ja auch ganz gut verkraftet. Aber klar, wenn ein Held wie Huskar plötzlich ein anderes Primärattribut hätte, wäre der Held wirklich anders zu spielen und der Itembuild wäre völlig über den Haufen geworfen.

      des doch hoffentlich nen joke oder? dirge hat es nicht "verkraftet" er war ein komplett anderer held... und natürlich würde man es auf nem oger merken wenn er str wäre (andere mana reg, mehr hp etc etc)
    • Eben nicht mehr mana reg und mehr Hp, sondern davon genau gleich viel.
      Es geht um das Primärattribut. Supporter und Caster die nicht Int wären, würden mit Hits noch weniger Schaden machen als eh schon. Momentan macht ein Lion oder Puck mit Hex o.ä. durchaus einiges an Schaden mit Hits, wären sie Str würde genau das wegfallen und sie werden noch stärker beschränkt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher