Dota Fun Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ich hab vorne hingeschrieben wer gegen wen Spielt. Nur der Zweiter der Gruppe 3 Ist noch nicht klar. Da muss ich noch mal etwas nachfragen.

      So. Der Platzt 2 des 3. Teams steht nun fest. Es ist das Indota Team. Das wird jetzt vil. bei einigen auf verwunderung stoßen aber es ist ganz normal. Die Gruppe 3 War nicht grade die aktivste. So war vorher Epic mit

      1 Win und 3 Unentschieden auf Platz 2.

      und indota

      4 Unentschieden

      Wie mir Indota gemeldet hat, Wollten sie gegen Epic am default termin spielen aber sie sind nicht aufgetaucht. So kriegt Indota den Sieg.

      Jetzt:

      Epic: 1 Sieg 2 Unentschieden 1 Niederlage

      Indota 1 Sieg 3 Unentschieden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaen ()

    • So ich hab vorne hingeschrieben wer gegen wen Spielt. Nur der Zweiter der Gruppe 3 Ist noch nicht klar. Da muss ich noch mal etwas nachfragen.

      So. Der Platzt 2 des 3. Teams steht nun fest. Es ist das Indota Team. Das wird jetzt vil. bei einigen auf verwunderung stoßen aber es ist ganz normal. Die Gruppe 3 War nicht grade die aktivste. So war vorher Epic mit

      1 Win und 3 Unentschieden auf Platz 2.

      und indota

      4 Unentschieden

      Wie mir Indota gemeldet hat, Wollten sie gegen Epic am default termin spielen aber sie sind nicht aufgetaucht. So kriegt Indota den Sieg.

      Jetzt:

      Epic: 1 Sieg 2 Unentschieden 1 Niederlage

      Indota 1 Sieg 3 Unentschieden.

      Also ich hab InDotA einige male angeschrieben und es kam nie was re xD Is zwar wayne weil wir sowieso nicht antreten wollten aber es is lächerlich das InDotA weiter kommt als Team das kein Match regulär bestritten hat. Du bist einfach krass fail xD


    • Also ich hab InDotA einige male angeschrieben und es kam nie was re xD Is zwar wayne weil wir sowieso nicht antreten wollten aber es is lächerlich das InDotA weiter kommt als Team das kein Match regulär bestritten hat. Du bist einfach krass fail xD


      Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, das wenn so etwas vorkommt man mir eine PN schreiben soll. Ich sehe nichts von euch. Daraus schließe ich leider nicht das ihr euch bemüht aber die anderen nicht antworten. Das ein Team weiterkommt obwohl es nicht gespielt hat kommt davon das die Gruppe übelst inaktiv war. Wenn der Zweite nur ein match gespielt hat ist das halt so.



      ]Ahja kann ich auch behaupten sehe keinen Screen oder so und ich wurde auch nicht in ICQ, Garena, IRC oder sonstwo angeschrieben T_T Da kann ich auch kommen mit "Ihr wart nicht da!"


      Sie haben stattdessen mit dem Team Fat Circel gespielt. Das ist für mich genauso gut wie ein Screen. Ich glaube nicht das sie mit denen Spielen nur damit Epic keine chance hat mit ihnen zu spielen und so einen defwin zu kriegen. Außerdem hat mir Epic nichts gegenteiliges geschrieben also wird es wohl so stimmen.
    • Naja Kaen, wir haben eig auch nen Defwin von den EiS Leuten bekommen, oder hätten den bekommen sollte meinte sebo glaub mal. Wir haben uns schon bemüht unsere Spiele zu spielen nur eben wie du gesagt hast war die Gruppe krass inaktiv, also keine Chance. Und gegen das Team das mass aktiv war haben wir auch gespielt und gewonnen....

    • Eigentlich ja, aber wenn man mir nicht bescheidsagt kann ich auch keinen defwin eintragen. Deshalb habe ich die Punkte für alle Fertig gemacht und euch 3 Tage Zeit gelassen. Damit jeder gucken kann ob das so stimmt, oder ob ich vergessen habe einen defwin oder normalen win einzutragen. Ihr habt mir nicht geschrieben also habe ich es nicht eingetragen
    • DotaSource vs Noss-Even
      27 United vs vMc
      SkyGaming vs Team B123

      könnten sich mal die Teams bitte melden und einen Termin ausmachen?

      -vMc/ Schillerlocke, Speedlocke, KingDingeling., sokraton, lucka v00do (DS)/ ICQ: 207512675
      -27 United/ Nippl- ;Gam0R; Relix; KlouSy; Fazil; Kai (DS)
      -Noss-Evens Team/ StylerTyler;Anduriel;reaZn-;^^^^^ ;NossEven (DS)
      -Team B123/ FrozenHawk, DaMNuS, ueLLe, henpara, ts.heaven, brick, SLapP, bob_de_bre;great/ irc @ #b123.dota (DS)
      -DotaSource - Staff & Friends/Shine;Dogma;Prosti;HolyMaster;Midna; (DS)
      -SkyGaming/Bierrrfing0r/phL, Candy^, Frozen, Wokl,v1ctory,carlitos/ #SkyGaming.DotA oder Skype maxrockx