Ultra Violence

• Ultra Violence

youtube.com/watch?v=8udktZ1B_7g

Angeblich alles Szenen aus ESWC, Asia CW's, EEDl, WCG, IH's etc. etc. Reiner Skill Movie von Profi Spielern :)

Musik nervt teilweise... Vigoss = pgg am Anfang.

3/5 aus einer -5/5 bis 5/5 Wertung. Alles von -5/5 bis 0/5 ist vergleichbar mit ner 5 und 6 im Schulsystem. Nur weil man ein Video machen kann, so heisst es noch lange nicht, dass man dies auch machen sollte.
    • geile pudge hooks, potm arrows und nevermore razes. ka was du gesoffen hast, aber 3/5?
      das ist ne -1/5. mehr würd ich dem video nicht geben. einzige szene die mir im kopf geblieben ist, war die wd szene. würde gerne deine meinung wissen.

cokieeee opfer, weil er sich nicht ausdrücken kann? :D
      gogo kuro verschnitt. keine angst :D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crunk_ ()

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Crunk_ schrieb:

geile pudge hooks, potm arrows und nevermore razes. ka was du gesoffen hast, aber 3/5?
      das ist ne -1/5. mehr würd ich dem video nicht geben. einzige szene die mir im kopf geblieben ist, war die wd szene. würde gerne deine meinung wissen.

Du solltest dir es nochmal anschauen.. Alleine die LoH sniperszene is einfach nur epic. der wd ward is auch hammer und overall nicht eine szene die schlecht ist.

@matthe 1. thx for share und 2. ist diese qop nicht von pgg. glaub zwar net das es sich bei diesen ominösen replays um vigoss gehandelt hat (obwohl der playstyle schon extremst so aussah) aber pgg wars sicher net.
    • Ich find das Video jetzt bis auf ein paar Stellen ( wd- ward war imo schon in einem anderem Video zu sehen) mittelmäßig.
      Ein paar Stellen im vid:
      26-37
      Akasha killt Lion mithilfe von Mana Burst durch Necros. Fazit: Gut vorausgedacht von Vigoss.
      37-50
      Laufrichtung vorrausgeahnt und Arrow geschossen. Fazit: war eben knapp
      50-1.04
      Sehr knapper Dagon auf Venge
      1.04-27
      Wieder eine knappe Aktion von Wr vs Clock.
      1.27-37
      Wieder knapp, aber für mich bis jetzt die beste Szene. Lion +1hit vom Furi(port) vs Viper.
      37-49
      Ist Sniper jetzt gestorben oder wollte Es uns zeigen, wie gut er mit Force Staff umgehen kann? Alternative: Es wird von Sniper SEINEM fs geforced und somit zeigt Sniper, wie er damit umgehen kann. (Thx an J1VE)
      49-58
      Pro Naix used magic immunity um sf seine Ulti zu evaden.

Das sind alles im großem und ganzen gute Aktionen, aber ich hab in so vielen Vids schon viel bessere Aktionen als solche erlebt.
      2/5 bei -5/5.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slaight ()

• sieht aus wie nen video aus guten competitive szenen, total schlechten competitive szenen (morph storm am runenspot, ich bitte dich...) und total schlechten pub szenen.

und das lied vor den credits erst...
    • slaight schrieb:

Ich find das Video jetzt bis auf ein paar Stellen ( wd- ward war imo schon in einem anderem Video zu sehen) mittelmäßig.
      Ein paar Stellen im vid:
      26-37
      Akasha killt Lion mithilfe von Mana Burst durch Necros. Fazit: Gut vorausgedacht von Vigoss.
      37-50
      Laufrichtung vorrausgeahnt und Arrow geschossen. Fazit: war eben knapp
      50-1.04
      Sehr knapper Dagon auf Venge
      1.04-27
      Wieder eine knappe Aktion von Wr vs Clock.
      1.27-37
      Wieder knapp, aber für mich bis jetzt die beste Szene. Lion +1hit vom Furi(port) vs Viper.
      37-49
      Ist Sniper jetzt gestorben oder wollte Es uns zeigen, wie gut er mit Force Staff umgehen kann? Alternative: Es wird von Sniper SEINEM fs geforced und somit zeigt Sniper, wie er damit umgehen kann. (Thx an J1VE)
      49-58
      Pro Naix used magic immunity um sf seine Ulti zu evaden.

Das sind alles im großem und ganzen gute Aktionen, aber ich hab in so vielen Vids schon viel bessere Aktionen als solche erlebt.
      2/5 bei -5/5.
      akasha lion szene jetzt nicht so krass. ist doch normal, dass der lion versucht die qop gleich nachdem er sie sieht zu disablen. zwar nicht schlecht, aber keine so tolle szene wie ich finde.
      2. potm arrow. was soll ich dazu sagen.
      3.war das nicht lion mit seiner ulti? weiß ich nicht mehr. aber jetzt auch nicht so tolles.
      4. gute szene. kannte ich aber schon vom trailer? oder von nem anderen video. trotzdem gut gemacht von hexor war es glaube ich.
      5. naja. viper verliert gegen nen lion 1on1. furion tped zu ihm. ka was daran jetzt toll ist.
      6. die hab ich auch nicht verstanden die szene.
      7. naix used ulti. WOW ~~

ich seh es genau wie die. paar gute szenen dabei, aber hab mir eben was besseres erwarten. matthe vergibt ja eh nicht so gute "noten".

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • ich fands auch nicht so dick. Übertriebene und extrem langweilige bis nicht vorhandene Kamerafahrten reihen sich in ein Wechselspiel aus guten Szenen und meinetwegen highskill Momenten, deren Sinn sich mir beim besten Willen nicht erschließt.

Die gelobte WD Szene war schonmal zu sehen (allerdings wurde da glaub der Death abgeschnitten)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ach meinst du mia - paperplanes? das lied von slumdog millionär? weiß gar nicht was ihr dagegen habt? gut bisschen zu oft benutzt, aber naja. so scheiße finde ich es nicht

roflgrins schrieb:

• Mag ja alles sein, dass die Szenen aus irgendwelchen super high 1337 ohnätsch Ligen sind, aber was sagt das schon aus?
      Ein Pro beim Fahrradfahren ist auch nicht interessanter, als Ninja beim Fahrradfahren.
      Auch bei denen gibt es halt stinknormale, langweilige Szenen und die wurden hier scheinbar akribisch gesammelt.
      Eigentlich sagt kaum was davon irgendwas über Skill aus und ich seh sowas in meinen Publics auch jeden Tag, teilweise lassen die Szenen auf schlechtes oder fehlendes Warding schließen, was noch schlechter ist.
      Die Musik passt nicht und ist wirklich eher nervig.

Die Szene mit SK vs Sniper war wohl der Gipfel... suiciden ist wirklich nur was für Killjunkys und zu diesem Zeitpunkt sollte der SK auch nen Dagger haben und nicht neben dem Tower in den Sandstorm gehen müssen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher