Download Geschwindigkeit nimmt rapide ab.

• Download Geschwindigkeit nimmt rapide ab.

Servus.
      Ich bin seit ein paar Tagen zu Besuch bei der Familie und habe meinen PC mitgenommen.
      Am Anfang war auch alles fein,ich konnte DotAn,der Up/Download war i.o (Dsl 6k) usw. aber seit 2 Tagen kriege ich nur noch Werte für ein 56k Modem.

Ich habe meinen und alle anderen Pcs hier mit Kaspersky 2011,Malwarebytes/ComboFix/Hijack This im abgesicherten Modus überprüft,das Modem vom Netz genommen,bei der Telekom angerufen (alles ist fein l2p) aber es tut sich nichts.
      Ich merke die Laggs bei Dota extrem,auch beim Surfen auf Websites usw. Nur Battlefield BC2 kann ich komischerweise flüssig spielen.
      Beobachten der connections per TCPview bringt auch nichts,es sind keine anderen Verbindungen beim Speedtest offen und so langsam gehen mir die Ideen aus.
      Manchmal hat z.b. meine Schwester einen sehr viel höheren Wert beim Speedtest als ich (Auf DSL 3k+ Niveau,wenn 3 Pcs am Netz hängen also normal) über die ich mich schon freuen würde,als ich aber getestet habe war der Download genauso crap wie bei mir.

Hatte jemand mal das selbe Problem oder weiss noch Rat?
      Betriebssystem ist WinXP mit neustem Serviceupdate+Sicherheitssoftware
      twoplay: "oben rego"