Die erste SCII Dota ist da

• sc2 ist das beste spiel das ich bis jetzt in den händen gehalten habe. naja mass effect 2 war auch ziemlich perfekt und ein paar andere gabs auch noch, ABER:

nur die kapagne allein ist sein geld wert
      dann gibts es ein haufen wirklich süchtig machende achievements
      szenarien
      gegen K I
      multiplayer mit ladders die dich nur gegen halbwegs gleichstarke spielen lassen
      die ganzen custom maps wo es schon jetzt nach 1 woche und n paar tagen geniale gibts
      koop vs ki
      die balance ist jetzt schon absolut gut
      ein haufen turniere
      .....................................

ja lohnt sich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makii ()

Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • alles Klar, danke für die werbung für sc2 :thumbsup:
      Lege dich nie mit einem Idioten an, erst bringt er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich aus Erfahrung.

Chemie für Fortgeschrittene: Man nimmt einen ZINKEIMER und gibt WASSER hinein. Jetzt verbindet sich das WASSER mit dem EIMER zu einem WASSEREIMER und das ZINK wird frei. Wichtig ist, dass man kein KUNSTSTOFFEIMER nimmt, sonst verbindet sich das WASSER mit dem STOFF zu WASSERSTOFF und die KUNST is im EIMER...rofl XD lol...

Ich finde Arbeit so toll, dass ich ihr stundenlang zusehen könnte.

[spoil]tja hättest wohl gedacht, da steht was drin oder?[/spoil]
    • Also ich habs gespielt und bin null klargekommen .. der Ghostchar scheint OP like Hell .. mein held hatte nen Ionschild mit +Armor .. nen Potm Arrow mit 3 sekunden stun egal wielange der ding fliegt .. nen crit und Jugger Ult .. man blickt halt total null durch ( wie bei jedem game am anfang ) und ich weiß nicht .. es passt irgendwie nicht so rein .. ( achja hab SotIS oda so gespielt )
    • Naja, so OP finde ich den Ghost nicht. Hat nen Escape (invis), nen nuke mit stun, ein Leicht zu dodgenes Ulti und nen radar Spell der kaum was bringt. Die meele Heros hab ich noch kaum gespielt aber die anderen Ranged sind auch nicht schwach. Die Hydra hat nen Stun+nuke, kann den Gegner zu sich ziehen, hat nen Buff der aber auch schaden an sich selbst macht, und ein PBAoE Ulti das mit den anderen spells zusammen fast immer trifft. Auch der Necro(Ht Model) ist sau stark, weil er halt permanent seinen ersten Spell an hat und sein Ulti immer sitzt. Der Marines ist auch toll, Stun+Knockback erster spell mit ein wenig mana imba zum farmen die Bombe ist auch cool zum pushen/farmen/Suicide aktionen.
    • Maps mit Dotaprinzip sind denke ich auch auf SC2 gut zu realisieren da der Editor angeblich noch mächtiger ist.

Das Felling wird denke ich nicht das selbe sein wie bei dem Dota das wir zurzeit Spielen.

Das heißt allerdings nicht das es schlechter wird sondern nur anders.

zusätzlich kommen ja noch 2 adons so das man am ende wahrscheinlich sehr viele Modelle zur auswahl hat.
    • Ich würde mir wünschen, dass sie es (zumindest Anfangs) eher schlicht und einfach halten und nicht alles sofort mit Megaeffekten und recipes zubomben. Nen Marauder als Hero zu spielen macht Spass. Also erst mal die Standardeinheiten gut integrieren bevor man abgedrehte leuchtende Heros bastelt. Ein recipesystem will ich eigentlich eh nicht. Vllt. eher ein Techtree oder ein Itemtree, irgendwas was halt viel actionlastiger ist weil lasthitten zB eh schice ist in SC2. Irgendwas Richting Mischung aus Battletanks und Dota. Aus Dota sollte nur das Feeling vom farmen, ganken, pushen und Teamclash vorhanden sein.
      Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
    • Habse endlich auch mal selbst gespielt diese Sanctum irgendwas. Sie ist wohl auf jeden Fall jetzt schon besser als HoN und LoL :D aber genauso buntes Grafikgulasch!
      Warum muss der Ghost leuchten???
      Warum muss der Tassatar noch mehr leuchten??????
      Warum leuchtet und qualmt und strahlt da überhaupt alles?????
      Sieht echt scheisse aus find ich! Das es ungewohnt ist, ist klar aber wenn bei Dota was leuchtet dann ist da was. Eine Aura, ein Effekt oder Zustand oder so. Aber da leuchtet von Anfang an alles!
      Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
    • the chosen one schrieb:

Ein Innensechskantschlüssel heisst auch "Imbus"schlüssel weil die Firma Imbus damals den Markt damit überschwemmt hat.

Er heisst INbus, nicht Imbus und erfunden hat den Firma Bauer und Schaurte.

Viele unterschiedliche DotA´s die sucken? Na das schreit doch nach einer Allstars Map :fine:
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.