Ganz frisch
DotA Project ESWC
-
-
wenn ich mir schon die 1. szene angucken, habe ich schon kein bock mehr...
naja ich geb dem video mal ne chance und gucke es mir ganz an. rest kommt per edit.
edit: wtf. 2. szene insane. sieht man nichts. gz.... nc zu dem video...
muss schon sagen. diese tripple kills mit razes usw sind schon hammer skilled. insane video ~~
und als der sf invis hinter der maiden stand und sie mit razes gekillt hat war auch schon nice. wie kommt man eig darauf, sowas in ein video zu packen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crunk_ ()
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Lol, is irgendeiner :D, alles klar.
Gut gedacht, schlecht gemacht.<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
Musik so ultra leise oO und die Lieder sucken.
Ab Minute 7:00 wird das Video etwas besser... aber trotzdem langweilig.... -
sry aber: oh man was ein schlechtes video
-
Mit "großen" Namen werben find ich sowieso schonmal blöd und die Szenen, naja erstmal auch schlecht gemacht, weil viel zu weit weg.
In andren Videos, wo man so lahme Szenen hat, ist man wenigstens noch nah dran, sodass sie für Anfänger noch spektakulär aussehen, aber dahinter geblickt ists nichts dolles.
Hier kann man nichtmal das sagen und die Musik, ich finds recht entspannend, man hört endlich mal sogut wie nix^^
Nevermore sollte aus Videos einfach mal gestrichen werden, egal was ist, wir habens alles schon X mal gesehen.
MaWa saves kann ich übrigens auch liefern, erst vorhin eins gehabt, wo mir mein MaWa mit 2 Charges den Arsch gerettet hat, als Gnoll mit seinem Gift mich fast gekillt hätte, hatte nach MaWa Benutzung noch 3 Hp, aber mach ich daraus ein Video?
Die Szene mit Alchi fand ich nett, da er ja scheinbar den Schiffstun mit der Verwandlungszeit vom Ulti gedogded hat, aber den Rest hätt ich mir sparen können.
Kurz: Nimm ein Video auf, wo der Bildschirm schwarz ist und spiel alle 5 Sekunden verschiedene Sounds alâ First Blood, Tripplekill und Ohnätsch ab und du hast ein Werk, das ebensoviel Interesse weckt, wie 80% der Videos, die in letzter Zeit hier gezeigt wurden.
Woah, das ist vernichtend was? Naja ich bin tatsächlich genervt von solchen Videos, sie überschwemmen einfach den Markt und jedesmal denkt man, oh vielleicht was cooles und nein war doch nur ein 0815 Video, mit 5 Szenen von Nevermore mit Tripplekill. -
wurd gelöscht :/